[Sammelthread] World of Warcraft

Ich spiel mein Pala nun seit Ende TBC. Hab damals mitten im BT Progress einfach kackedreist von meinem 2000DPS Hunter auf nen Healpally gewechselt. Hybrid-Klassen sind einfach immernoch die besten. Eine reine DPS Klasse wäre mir auf Dauer zu langweilig. Obwohl man auch sagen muss das Hybdid-Klassen Ihren Namen nicht mehr wirklich verdienen, da nun alle Klassen fast alles können.
Ich fands super damals als Pally reiner Single-Target Healer zu sein. Nun kann jeder Healer alles heilen, jeder Tank alles tanken und DDs haben alle AE/SingleTarget, CC und Buffs... o_0

Ich fands auch geil als nen Druide gar nichts konnte :d Von allem ein bisschen, aber nix richtig. Katze war als DPS grad noch mittelmässig, als Tankbär solala und Heilung war situativ zu gebrauchen, sonst waren die manakosten zu heftig. Und Balance? Glaub das hat damals keine Sau gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich! Nach über 300 Runs war Yogg-Saron so gnädig und hat Mimirons Kopf rausgerückt :)

Soviel verschwendete Zeit für ein so hässliches Mount :(

Hättest es lieber 2009 gemacht, da hättest du ihn nach spätestens 25 gehabt :d - Gleiche Gruppe vorausgesetzt.
 
Ich fands auch geil als nen Druide gar nichts konnte :d Von allem ein bisschen, aber nix richtig. Katze war als DPS grad noch mittelmässig, als Tankbär solala und Heilung war situativ zu gebrauchen, sonst waren die manakosten zu heftig. Und Balance? Glaub das hat damals keine Sau gespielt.

Druide konnten immer mindestens nen guten Flagrunner in Warsong abgeben :d Zu Classic aber auch nicht viel mehr :fresse:

TBC hab ich alles bis auf Moonkin auch in 25er gespielt, mehr als einmal von meinem Second PvE Char auf den Druiden PvP Main um den MT zu geben :hmm: Ja, das war keine sonderliche Pro-Gruppe, auch wenn mein Tank Gear echt gut war.

Moonkin sah man wirklich ganz selten, da gabs wenig Gear für und auch das Arena Zeugs hat mehr schlecht als recht getaugt afair.

Haha, erinnere mich gerade an nen Kara run, letzter Boss und diese Meteore kamen so endsbeschissen dass wir in einer Ecke standen, keiner mehr irgendwo hin konnte und ich ein Date mit dem Boss bei 2% hatte. Den gezergt mit allem was drin war, fällt um, ich aus Bär raus, Battlerezz auf nen Priest und einen Bruchteil später verreck ich am DoT :d Haben alle hart gefeiert :popcorn:
 
Ich fands auch geil als nen Druide gar nichts konnte :d Von allem ein bisschen, aber nix richtig. Katze war als DPS grad noch mittelmässig, als Tankbär solala und Heilung war situativ zu gebrauchen, sonst waren die manakosten zu heftig. Und Balance? Glaub das hat damals keine Sau gespielt.

Ja in Vanilla waren Shamis/Palas halt echte Hybridklassen. Haben bisschen mit draufgehauen und versucht Damage zu machen und wenn der Baum brannte haben sie mitgeheilt. Oder solche tollen Jobs wie Out-Of-Combat Rezzer. Oder in einigen Fights wie Magmadar haben Rogues mit Verbänden andere geheilt, weils man als Melee nur permanent durch Fear im Feuer stand.
Damals hatte WoW einfach noch mehr Charme, da war alles noch nicht so perfekt durchkalkuliert.

Druiden warn echt hart, die waren mit Abstand die Klasse welche am langsamsten leveled hat und auf 60 waren sie eigentlich nur als Healer und Flaggenträger in WSG brauchbar.

Der Thread wird langsam eher zum Nostalgie Thread. Hoffentlich kommen demnächst irgendwann Legacy-Server, hab gerade nochmal einen Char von 1-20 in Elwynn und Westfall gespielt ohne irgendwelche Heirlooms oder sowas und irgendwie ist es nicht mehr das selbe. Irgendwie haben die Murlocs und die Defias ihren Schrecken verloren. :banana:
 
Obwohl ich schon 4 Jahre nicht mehr spiele würde ich immer noch gerne wissen wie Blizzard damals den Loottable für die Raid-Instanzen generiert hat.
Ich erinnere mich gut daran, dass bei uns in MC/BWL ewig immer derselbe Mist gedroppt ist. Irgendwann haben wir es dann so gemacht, dass immer ein anderer Spieler die Instanz eröffnet hat und dieser auch Lootmaster war. Ab da gab es dann gut durchgemischten Loot.

Hach ja, die gute alte WoW-Zeit. Ich überlege gerade zum neuen Addon mal wieder zu spielen. 5 x die Woche raiden geht zwar nicht mehr, aber das Game ist ja ziemlich Casual-Freundlich geworden :)
 
Ja 2x reicht um auch mythic alles zu sehen, zieht sich dann halt etwas länger..
 
Hab gestern ein paar BGs versucht und dieses Ashran Gebiet. Da muss ich noch durchsteigen, ist teilweise unübersichtlich und wirkt unorganisiert. Es ist aber die effektivste Methode Ehre zu farmen oder?
 
Unorganisiert nur wenn keiner das Zepter übernimmt, wenn da jemand den Schlachtzug gut leitet und Ansagen gemacht und eingehalten werden ist das ein richtig spaßiger Zeitvertreib. BGs zu gewinnen ist auch sehr effektiv - zumal man bei einem Sieg eine Kiste mit Chance auf Gear bekommt - je höher der Sieg desto größer die Belohnung.
 
Wegen der Lore jetzt mit einem Char ohne Erbstücke neu anfangen is wahrscheinlich ein schuss ins Knie ?
Ohne Stammgruppe wirst vermutlich niemanden finden der die alten instanzen (raids müssen nicht sein) mitmacht.
Das wäre jetzt das einzige was mich jetzt mal jucken würde, Classic + BC alles mal sehen.
Wotlk Inis hab ich damals schon als Live content miterlebt
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf einem sehr guten deutschen BC-Server unterwegs, kann ich nur empfehlen. Abends mal ein Stündchen oder zwei questen ist sehr entspannend und gleichzeitig anspruchsvoll. Ich hab mich gestern wie Bolle über ein grünes Einhandschwert für meinen Jäger Stufe 9 gefreut - als ich dann mit meinen 8 Silberlingen beim Waffenmeister stand, die Fertigkeit lernen wollte und er 10 Silber verlangte war ich leicht enttäuscht :d
 
Haste da mal nen link? Gerne auch per pn

Grüße
 
Kann mir mal einer sagen, ob man in ashran ehre bekommt bzw wie das genau mit dem schnellen ehre und gear farmen da funktionieren soll.

Habe da mal versucht paar q zu machen und hab eine kiste bekommen....
War aber mega langatmig und irgendwie war da auch nicht ersichtlich, wann die schlacht zu ende ist.

Habe zwar mal gegoogelt, aber finde dazu irgendwie nix.

Ps: wieviel ehre bekommt man denn so pro rdm bg?

Kann die inis nicht mehr sehen und in den tanaandschungel brauch ich mit meinem gear nicht...
 
Boah ist der letzte Teil für den legendary Ring ein Müll eh :d ich hasse diese Questreihe so.
 
Chaosfoliant?
 
Ich krieg die blöde Karte nicht :/ aber bis zum Addon sollte es klappen ;)
 
Sind jetzt noch 5-6 Wochen richtig?
 
Ob das klappt :d
 
Wann kommt der Pre-Patch? morgen oder? Dann muss ich ja noch mein ganzes lager ausräumen.... Felle etc. denke mal die brauch ich nicht mehr :(^^
 
Die Leute kaufen aber immer noch wie bekloppt auf Blackhand.
 
Ja weil sie die Berufe oben haben wollen bis das Addon kommt. Jetzt beginnt der große Frühjahrsputz.
 
Hab in den letzten 4 Wochen nur durch meine Berufe 100k gemacht ohne dass ichs drauf angelegt habe :d
 
Das ist mein Gesamtvermögen :d

Auf meinem BC-Server bin ich jetzt schon Stufe 22 geworden, hat auch nur knapp 1,5 Wochen gedauert :P Es tut so gut wenn man beim leveln grüne Items oder Waffen bekommt und man sich darüber wieder freuen kann.
 
Naja, ich hab ein Gesamtvermögen von 300k jetzt. Und die Blackmarket Gegenstände gehen nahezu alle für 999.999 Golf weg, da kotzt mein Herz :d
 
Ja besser jetzt alles rauskaufen, bald wird goldcap erhöht
 
Mein Vermögen von Char. her müsste ingesamt 850k. Kucken ob ich den ganzen Lederkram noch verkriege.D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh