[Sammelthread] World of Warcraft

Hab jetzt mal fix 2 Level mit meinem Hunter gemacht (61 -> 63) - wat, es gibt keine Pets mer für Marksman? :d

Undn Polearm für Survival? Ich müsst echt mich mal einlsen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon bei WoD: JEDER der einen Legion Key aktiviert bekommt automatisch einen Level100 Boost! Die unterschiedlichen Versionen bestimmen nur wann Ihr den Key bekommt. Ich warte wieder bis die billigen Keys raus sind und kauf mir dann für Gold einen Key. Hat schon für WoD super geklappt.
 
SO hab gestern abend mit nem kumpel (geworben) auf antonidas neu angefangen und sind jetzt nach 8-10h spielzeit 64 ohne erbstücke o_O
geht auf jeden fall herbe schnell. aber kam auch wieder gut nostalgie auf vor allem jetz in der scherbenwelt <3
 
SO hab gestern abend mit nem kumpel (geworben) auf antonidas neu angefangen und sind jetzt nach 8-10h spielzeit 64 ohne erbstücke o_O
geht auf jeden fall herbe schnell. aber kam auch wieder gut nostalgie auf vor allem jetz in der scherbenwelt <3

Hab ich vor WoD auch mit Kollegen praktiziert. Waren iwie 4-5 Leute die sich alle gegenseitig geworben haben. Zwar langweiliger Instanzenrush aber wie schnell man da Chars hochgezüchtet hat war enorm :d

@sprousa
Danke für den Bericht, liest sich schon mal sehr interessant :)
 
Wie schon bei WoD: JEDER der einen Legion Key aktiviert bekommt automatisch einen Level100 Boost! Die unterschiedlichen Versionen bestimmen nur wann Ihr den Key bekommt. Ich warte wieder bis die billigen Keys raus sind und kauf mir dann für Gold einen Key. Hat schon für WoD super geklappt.

Dann bin ich ja beruhigt. Will nur irgendwann mal nen mage boosten.
2 chars zu gearen ist ätzend genug wenn man nicht bei gildies leechen kann.
Pvp gear farmen ist durch die marken echt ätzend. Lfr ist ätzend und mythic dungeons muss man 700er gs haben -.-
Rdm raids genau dasselbe. Hfz nh nur mit legendary und gs 685+

Naja aber hab heute die reitschildkröte gelootet beim 40 mann garni angeln ;-)
 
lol gz, auf die Kröte hoff ich auch schon lange..
 
Dann bin ich ja beruhigt. Will nur irgendwann mal nen mage boosten.
2 chars zu gearen ist ätzend genug wenn man nicht bei gildies leechen kann.
Pvp gear farmen ist durch die marken echt ätzend. Lfr ist ätzend und mythic dungeons muss man 700er gs haben -.-
Rdm raids genau dasselbe. Hfz nh nur mit legendary und gs 685+

Naja aber hab heute die reitschildkröte gelootet beim 40 mann garni angeln ;-)

Warte auf die Pre-Events, dann gibts 700 Gear für jeden for free! Aber nun Gear farmen lohnt auch nicht mehr wirklich.
 
Warte auf die Pre-Events, dann gibts 700 Gear für jeden for free! Aber nun Gear farmen lohnt auch nicht mehr wirklich.

echt? kann man das irgendwo nachlesen?

ich dachte nur, gear farmen erleichtert das leveln ein wenig. ich hatte zu anfang wod einen char mit soo nh gear und einen geboosteten 90er. da hat man schon deutliche unterschiede beim leveln gemerkt
 
Naja in den ersten 10 quests eines Addons, die so leicht sind, das sie jeder schafft, wird man vollständig equipped
 
Klingt passig - wäre ja HFC normal Niveau. War bisher meistens so dass das Gear das erste war damit man sein mythic (früher HC)-Gear nicht so entwertet wie damals bei BC.
 
Also derzeitiges mythic Gear hat ja normal ilvl720.. kA wie weit man das upgraden konnte.. gab bestimmt auch warforged plus 2 upgrades für valor.. die 720 aber erreicht man ziemlich schnell.. Die Waffen werden sowieso gleich am Anfang ersetzt, der rest in den ersten paar Std wahrscheinlich auch...
 
Ach in WoD konnte man mit dem Mythic-Zeug schon so bis 95/96 auskommen ;) JE nachdem wie man spielt kann das schon ne Weile halten ;)
 
Letztens hab ich einen gesehen mit auf timewalk dungeons optimiertem gear für BC. Hälfte legendarys und passende trinkets und faceroll :bigok:
 
in der gilde rennen wir die timewalk mit 2-3 tanks + heal und mir :d . die tanks machen immer 3k + dps
 
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht - da muss ich heute Abend mal die Legendaries auspacken :d
 
ich habe nen 100er mit kochen, angeln, archäologie max.
kann ich das auch ohne leveln auf 800 skillen und dann sachen verkaufen?
will eigentlich was anderes zu legion spielen und da hat man ja erstmal genug zu tun, wenn der erste char auf 110 ist
 
Ja, aber in Legion gibts viele ProfessionQuests, d.h. du wirst mit deinem Char leveln müssen, wenn du effizient craften willst.
 
Moin, hab jetzt schon paar Wochen nicht mehr gezockt (also letzte Mal auf Stand 6.2.x). Ist die grundsätzliche Spielmechanik (Klassen, Skills etc) jetzt mit dem Pre Patch schon auf dem Stand die beim Start des AddOns in 4 Wochen zum Tragen kommt (späterer Balancing-Krimskrams mal ausgenommen)?

Also wenn ich jetzt zum Eingewöhnen neuen Char anfange und erstmal gemütlich levele (+Berufe mitskille), wird sich da in 4 Wochen nicht mehr grundsätzlich viel ändern? Dann würd ich nämlich jetzt schon Abo erneuern und schonmal "reinschnuppern".
 
Danke, war mir so nicht bewußt, hab meist vor den AddOns immer ne Pause gamacht und bin dann immer erst direkt bei Release wieder eingestiegen. Dann werd ich wohl mal die Tage neu installieren und mal antesten.

edit: ElvUI schon aktuelle Version da?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightwatch: habe auch vor noch was zu leveln.
Wenn du bock hast kann man ja mal paar inis rennen oder so. Wollte da abends immer mal wieder 1-2 stunden dran.

Habe heut noch 30min garni angeln, auch die meeresschildkroete gelootet aus den spezial mobs die man beschwoeren kann. Ist die droprate hoeher oder hatte ich jetzt glueck mit den 2 schildis?

Kennt sich einer von euch gut mit tradeskillmaster aus und hat evtl bock da mal ein kleines tutorial zu geben?
 
@nightwatch: habe auch vor noch was zu leveln.
Wenn du bock hast kann man ja mal paar inis rennen oder so. Wollte da abends immer mal wieder 1-2 stunden dran.

Moin, danke fürs Angebot, aber ich werd den "neuen" tatsächlich wohl nur benutzen um mich durch die Levelphase an die Spielweise zu gewöhnen, und das geht seit Ewigkeiten locker solo. Der MM Hunter ist schlicht komplett anders (gestern kurz reingeschaut) und mein 100er überfordert mich da grad etwas... :fresse: Muss erstmal Guides lesen. Witzig auch, dass mein Gear momentan voll auf Krit geht, und das jetzt ganz unten steht in der Prio. Der war schon iLvl 709, und eig hab ich gar kein Bock da jetzt noch neues Gear zu farmen für den aktuellen Content. Auch wenn ich nochmal ein zwei Abende raid gehen müsste für die fehlenden 2 Folianten des Chaos und den Legendary Ring...

Wenn das AddOn kommt, wird das ganze Gear eh wieder fast obsolet sein, und das grüne Zeug was beim Leveln bekommst ist eh wieder > epic Zeug von jetzt.

Also werd ich nur bissel rumdameln und mich an Spielweise gewöhnen, damit ich zu Legion dann mit dem Main klarkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Legendarys habe ich alleine wegen den Timewalk-Dungeons gesammelt, außerdem fand ich den Zustand etwas unfertiges einfach so verfallen zu lassen nicht schön. Sammel gerade auf meinem Schurken für die legendären Dolche, die Hälfte habe ich schon. Genauso wie die Gleven, die Hälfte fehlt.
 
War dann doch nicht so schlimm der Umstieg, doch recht schnell dran gewöhnt bei den Daylies im Dschungel. Drei hergestellte Sachen die schon auf 725 aufgewertet waren mit Aufarbeitungsset neu gewürfelt, neue VZ auf 715er Krams den ich eh von Kazzak hatte und der trotzdem noch ganz gut passt, Rest naja mal sehen ob ich da noch was mache. Geht mittlerweile ganz gut ab, auch ohne Pet. Schwarzer Pfeil ftw...

Grad eben die restlichen Folianten geholt, Cordana gewuppt und da ist er, der legendary Ring. :d

Kann ich mich jetzt wohl auf bissel Kleinkram (Erfolge, Ruf) konzentrieren oder paar Twinks noch bissel leveln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh