Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SO hab gestern abend mit nem kumpel (geworben) auf antonidas neu angefangen und sind jetzt nach 8-10h spielzeit 64 ohne erbstücke
geht auf jeden fall herbe schnell. aber kam auch wieder gut nostalgie auf vor allem jetz in der scherbenwelt <3
Wie schon bei WoD: JEDER der einen Legion Key aktiviert bekommt automatisch einen Level100 Boost! Die unterschiedlichen Versionen bestimmen nur wann Ihr den Key bekommt. Ich warte wieder bis die billigen Keys raus sind und kauf mir dann für Gold einen Key. Hat schon für WoD super geklappt.
Dann bin ich ja beruhigt. Will nur irgendwann mal nen mage boosten.
2 chars zu gearen ist ätzend genug wenn man nicht bei gildies leechen kann.
Pvp gear farmen ist durch die marken echt ätzend. Lfr ist ätzend und mythic dungeons muss man 700er gs haben -.-
Rdm raids genau dasselbe. Hfz nh nur mit legendary und gs 685+
Naja aber hab heute die reitschildkröte gelootet beim 40 mann garni angeln ;-)
Warte auf die Pre-Events, dann gibts 700 Gear für jeden for free! Aber nun Gear farmen lohnt auch nicht mehr wirklich.
ist der lvl boost wieder nur für lvl 90 charatere ?
Warte auf die Pre-Events, dann gibts 700 Gear für jeden for free! Aber nun Gear farmen lohnt auch nicht mehr wirklich.
Kennt sich einer von euch gut mit tradeskillmaster aus und hat evtl bock da mal ein kleines tutorial zu geben?
@nightwatch: habe auch vor noch was zu leveln.
Wenn du bock hast kann man ja mal paar inis rennen oder so. Wollte da abends immer mal wieder 1-2 stunden dran.