Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man mit Legion das Fliegen im Dreanor gebiet erlernen bzw kaufen? Hab neu angefangen und kann dort nur reiten - ich glaube gelesen zu haben, dass es mit ner Reihe von Erfolgen möglich ist?
@Quov & iCrack
Eine derart sachliche Diskussion wünsche ich mir mal in den Grafikkarten threads
Der Sinn einer persönlichen Meinung bei einem nicht rational zu ergründenden Thema liegt darin, dass du keine allgemeingültige Meinung hervorbringen kannst mithilfe dem Austausch von Argumenten.
Meine Argumente hab ich dir schon gebracht:
- Ich selbst hatte das Glück zu Ulduar Zeiten eine Gilde gehabt zu haben,die es mir ermöglicht hat Vala'nyr zu bekommen. Ich denke gerne an die Zeit zurück, und trage ihn gerne bei den Timewalking Events
- Ich selbst würde es nicht gerne sehen, wenn ich alle 2 Meter jemand mit dem transmoggten Item rumlaufen sehe - weil das meine persönliche Erinnerung inflationär kaputt machen würde - welches Gehirn möchte denn schon gern alle 2 Minuten an alte Zeiten erinnert werden?
- Ich selbst würde mir, sofern die Möglichkeit bestünde, auch nicht das Item transmoggen.
Wie du siehst, ist die Diskussion die du hier führen willst sinnlos - da du nicht zu nem Ziel kommen wirst. Du wirst nicht durch unsre Argumente überzeugt, und deine Argumente werden uns nicht überzeugen. Und egal was hier abgeht, Blizzard interessiert das Ergebnis eh nicht. Akzeptier einfach, dass wir anderer Meinung sind
das geht nämlich überhaupt nicht mehr easy going mit Heirloom dabei.
Es geht eigentlich, habe ja bereits 10 100er auf einem Server stehen, der Mönch, der bereits 92 ist und noch 2 weitere 90er. Einer davon wird mit dem Addon geboostet und dann muss ich mal sehen.
Ja, mit Haustieren kann man Geld verdienen, sie müssen nur rar genug sein, um den Preis zu rechtfertigen. Die Pets, die durch die Garnisionsmissionen reingekommen sind, werde ich Anfang September noch mal ins AH stellen, so ist die Ausbeute zu gering.
Man kann dann Schiffe bauen, die deine Anhänger darstellen. Die kannst/musst du separat laufen lassen.
Der Goldverlust bei den Missionen ist sicher nicht schön, aber zu verkraften. Hab erstmal jeden 100er mit 30er Taschen ausgestattet.