[Sammelthread] World of Warcraft

Sind ja auch legendäre Gegenstände, wenns gehen würde würde jeder mit Kriegsgleven und Donnerzorns rumlaufen. Man kann sie doch in den timewalkers und beim leveln im BG benutzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Müsste jeder die Zeit investieren um an die Dinger zu kommen. Heute auch nicht mal eben aus dem Arm geschüttelt. Wüsste nicht was dagegen spricht, Legendarys zu moggen.
 
Wie gesagt, weil sie dann jeder anlegen würde und auch nix besonderes mehr wäre. Was braucht man denn noch groß dafür? Etwas Zeit um jede Woche ein paar Minuten durch nen alten Raid zu irren.
 
Ich schließ mich der Meinung an - manche Styles sollten einfach nicht benutzt werden - sonst geht auch die Nostalgie irgendwie verloren.
Was nicht heißen will, dass ich gerne mit meiner Benediction aus Vanilla Zeiten rumrenn - aber wenigstens denk ich dann auch immer brav an den Dudu der mir bei der Quest geholfen hat :>
 
Okay, dann erklär mir mal was es mir bringt, dass meine Legendarys auf der Bank verrotten? Und welchen Nachteil du hast, wenn alle anderen das Ding auch moggen. Du hast den Vorteil, das erarbeitete Legendary sozusagen immer vor Augen zu haben. Und welchen Vorteil hast du, dass Thunderfury zB was besonderes ist, man aber nichts mehr damit machen kann? Ich meine, es ist immer eine schöne Erinnerung an alte Zeiten, aber wtf: was bringts? Nix. Ich finde da nix verwerflich dran, Sachen zu moggen in die man viel Zeit gesteckt hat.
 
Der Sinn einer persönlichen Meinung bei einem nicht rational zu ergründenden Thema liegt darin, dass du keine allgemeingültige Meinung hervorbringen kannst mithilfe dem Austausch von Argumenten.

Meine Argumente hab ich dir schon gebracht:

- Ich selbst hatte das Glück zu Ulduar Zeiten eine Gilde gehabt zu haben,die es mir ermöglicht hat Vala'nyr zu bekommen. Ich denke gerne an die Zeit zurück, und trage ihn gerne bei den Timewalking Events
- Ich selbst würde es nicht gerne sehen, wenn ich alle 2 Meter jemand mit dem transmoggten Item rumlaufen sehe - weil das meine persönliche Erinnerung inflationär kaputt machen würde - welches Gehirn möchte denn schon gern alle 2 Minuten an alte Zeiten erinnert werden?
- Ich selbst würde mir, sofern die Möglichkeit bestünde, auch nicht das Item transmoggen.

Wie du siehst, ist die Diskussion die du hier führen willst sinnlos - da du nicht zu nem Ziel kommen wirst. Du wirst nicht durch unsre Argumente überzeugt, und deine Argumente werden uns nicht überzeugen. Und egal was hier abgeht, Blizzard interessiert das Ergebnis eh nicht. Akzeptier einfach, dass wir anderer Meinung sind ;)
 
Ich akzeptiere eure Meinung, auch wenn es absolut nicht zu ergründen ist.
 
kann man mit Legion das Fliegen im Dreanor gebiet erlernen bzw kaufen? Hab neu angefangen und kann dort nur reiten - ich glaube gelesen zu haben, dass es mit ner Reihe von Erfolgen möglich ist?
 
Einmal freigeschaltet ist es accountweit verfügbar. Ein Buch, wie man es von früher kennt, gibt es nicht.
 
kann man mit Legion das Fliegen im Dreanor gebiet erlernen bzw kaufen? Hab neu angefangen und kann dort nur reiten - ich glaube gelesen zu haben, dass es mit ner Reihe von Erfolgen möglich ist?

Dazu gibt es noch keine Infos ob es irgendwann mal " erlernbar " sein wird oder nicht.
Aktuell geht's nur über den Erfolg.
 
@Quov & iCrack
Eine derart sachliche Diskussion wünsche ich mir mal in den Grafikkarten threads :bigok:
 
Sehe das übrigens auch so wie mfjade und Quov.
Es war zu der jeweiligen Zeit eben etwas absolut besonderes ein Legendary zu tragen und nur sehr sehr wenige Spieler hatten diese Items. Es sollte mMn etwas besonderes bleiben und wie schon gesagt wurde, durch das moggen würden etliche Spieler nur noch mit diesen Items rumlaufen. Ich habe selbst die Gleven für meinen twink Schurken und aktuell mache ich die Legendary Quest bei meinen Mage in den Feuerlanden ( morgen endlich fertig, juhuuu ).
Ich bin eben zu spät dran und habe dadurch halt Pech gehabt.

Und der Satz " in das man viel Zeit investiert hat " stimmt so auch nicht bzw nicht bei allen Legendarys. Der Stab in den Feuerlanden dauert nicht wirklich lange, man braucht noch nicht mal drop Glück sondern muss " Reagenzien " farmen die automatisch bei den Bossen droppen. Keine Ahnung wie oft ich jetzt drin war wenn ich morgen das letzte mal reingehe, glaube es waren aber nicht mehr als 15x. Und in 10-15min ist man ja da durch alleine.
 
Der Sinn einer persönlichen Meinung bei einem nicht rational zu ergründenden Thema liegt darin, dass du keine allgemeingültige Meinung hervorbringen kannst mithilfe dem Austausch von Argumenten.

Meine Argumente hab ich dir schon gebracht:

- Ich selbst hatte das Glück zu Ulduar Zeiten eine Gilde gehabt zu haben,die es mir ermöglicht hat Vala'nyr zu bekommen. Ich denke gerne an die Zeit zurück, und trage ihn gerne bei den Timewalking Events
- Ich selbst würde es nicht gerne sehen, wenn ich alle 2 Meter jemand mit dem transmoggten Item rumlaufen sehe - weil das meine persönliche Erinnerung inflationär kaputt machen würde - welches Gehirn möchte denn schon gern alle 2 Minuten an alte Zeiten erinnert werden?
- Ich selbst würde mir, sofern die Möglichkeit bestünde, auch nicht das Item transmoggen.

Wie du siehst, ist die Diskussion die du hier führen willst sinnlos - da du nicht zu nem Ziel kommen wirst. Du wirst nicht durch unsre Argumente überzeugt, und deine Argumente werden uns nicht überzeugen. Und egal was hier abgeht, Blizzard interessiert das Ergebnis eh nicht. Akzeptier einfach, dass wir anderer Meinung sind ;)

Hab die gleiche Sichtweise, hab damals shadowmourne bekommen und bin noch immer Stolz darauf. Das hat nicht jeder und es ist schön wenn man sich das wirklich erarbeitet hat.
Wenn ich es jetzt farmen würde, dann wäre sie bei weitem nicht so viel Wert. Sentimental gesehen ;)
 
Legendaries zu moggen wäre Quatsch, dann würde halt jeder mit Thunderfury rumlaufen... und mit Legion darf ja schon jeder Depp mit irgendwelchen Leuchtewaffen rumlaufen. In der Pala-Orderhall hast du 324535 Palas mit Ashbringer rumlaufen, dass reicht mir. :P
 
Wovon es zig Varianten gibt. Ich als Krieger bin froh, dass man die Artefaktwaffen moggen kann. Die sehen allesamt so richtig beschissen aus.
 
hab seit ca. 1,5 jahren nicht mehr gespielt, möchte aber zum addon wieder einsteigen, gibts momentan auch was zutun das man jetzt schon los legen kann ? oder kann man ruhig noch bis zum addon warten
 
Kannst dich mit den neuen skills und rotas auseinandersetzen, aber das wars dann auch schon.
 
Leveln bis 100, in die geänderten Talente einspielen, evtl. noch ein paar Erfolge/Haustiere/Spielzeuge/Mounts/Transmog-Items sammeln gehen

Ich habe selbst noch 2 Klassen, die von 90 auf 100 gebracht werden möchten. Nächste Woche kommt der Dämonenjäger noch dazu und das Event. Allerhand zu tun ;)
 
Ich level aktuell 6 Charaketere parallel um die Ruhebonus so gut wie möglich ausreizen zu können. Dabei nochn bissl Berufe pushen - das geht nämlich überhaupt nicht mehr easy going mit Heirloom dabei.
 
Wie viel Zeit kann man haben :d
 
Ruhebonus ist ungefähr 20 Minuten pro Tag pro Charakter.
 
Ergibt schon 2h pro Tag nur zum leveln - für mich ist das nahezu utopisch als Wochenend-Spieler (Sa oder So 2-3h) [emoji14]
 
Levelt ihr regulär auf 100?
Hab noch ein 83er, 90er und 56er, die ich bis zum addon auf 100 bringen wollte....
Aber wenn ich nur schon dran denke noch 3 mal auf 94 zu leveln vergeht mir schon die lust.
Hab heut sogar angefangen pets zu sammeln :-D
Sammelt einer von euch eig aktiv pets?
Kann man da gold mit verdienen?
 
Es geht eigentlich, habe ja bereits 10 100er auf einem Server stehen, der Mönch, der bereits 92 ist und noch 2 weitere 90er. Einer davon wird mit dem Addon geboostet und dann muss ich mal sehen.

Ja, mit Haustieren kann man Geld verdienen, sie müssen nur rar genug sein, um den Preis zu rechtfertigen. Die Pets, die durch die Garnisionsmissionen reingekommen sind, werde ich Anfang September noch mal ins AH stellen, so ist die Ausbeute zu gering.
 
Es geht eigentlich, habe ja bereits 10 100er auf einem Server stehen, der Mönch, der bereits 92 ist und noch 2 weitere 90er. Einer davon wird mit dem Addon geboostet und dann muss ich mal sehen.

Ja, mit Haustieren kann man Geld verdienen, sie müssen nur rar genug sein, um den Preis zu rechtfertigen. Die Pets, die durch die Garnisionsmissionen reingekommen sind, werde ich Anfang September noch mal ins AH stellen, so ist die Ausbeute zu gering.

Zu den Garnissionmissionen, ich hab zu anfang der Garnizeit mal gespielt, danach lange nicht mehr. Jetzt gibts kein Gold mehr bei den Missionen und ich kann ne Werft bauen. Sind das nochmal komplett neue Missionen und kann ich die auf dem normalen Missiontisch planen oder wie geht das?
 
Man kann dann Schiffe bauen, die deine Anhänger darstellen. Die kannst/musst du separat laufen lassen.

Der Goldverlust bei den Missionen ist sicher nicht schön, aber zu verkraften. Hab erstmal jeden 100er mit 30er Taschen ausgestattet.
 
Man kann dann Schiffe bauen, die deine Anhänger darstellen. Die kannst/musst du separat laufen lassen.

Der Goldverlust bei den Missionen ist sicher nicht schön, aber zu verkraften. Hab erstmal jeden 100er mit 30er Taschen ausgestattet.

Muss ich da jedesmal runter zur Werft rennen um ne Mission zu starten oder wo kann man die starten? 30er Taschen ausm AH oder wo bekommt man die am besten?
 
Würde in die Garnison kein Gold mehr stecken. Rechnet und lohnt sich einfach nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh