[Sammelthread] World of Warcraft

Die beiden finde ich immerhin spannender als Erste Hilfe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
First Aid hab ich seit BC sowieso nicht mehr aktiv genutzt im Spiel :/
 
Zur der Phiole: Kannst du nicht nen Kumpl auf deinem Main Server in ne Grp einladen, die Phiole übergeben u dann auf deinem Mainchar der 80+ ist lernen? Oder einfach dem Main per Post schicken @[Charname]-[Server]?
Ich bin auf nem Serververbund (Mal'Ganis, Taerar, Echsenkessel). Bin daher jetzt nicht ganz sicher was man alles per Post schicken kann und/oder Handeln kann zw. versch. Servern (die nicht in nem Verbund sind).

Geht nicht bei Servern die nicht zusammengelegt wurden, leider :(
 
Würde ich nicht riskieren, glaub mir.
 
Auch irgendwie lustig. Kann man sich 700er Waffen besorgen aus der Legionvorquest, die man noch 5 mal upgraden kann bis 725. Frage mich gerade für was. Wer raidet, wird wohl was besseres haben und die nonraider twinks usw bekommen direkt mit nach der legioneinführung als erste quest ihre 750er klassenwaffe..
 
Hat hier jemand evtl. einen 'paar Tage Key' abzugeben?
Habe bis zum Ende von MoP aktiv geraidet aber danach wars einfach
vorbei. Nun möchte ich nochmal ins Spiel reinschauen.
Wäre super nett:)
 
Es soll tatsächlich Leute geben, die WoW auch noch als RPG sehen und die Waffe eher als zweitrangig erachten :p
 
Auch irgendwie lustig. Kann man sich 700er Waffen besorgen aus der Legionvorquest, die man noch 5 mal upgraden kann bis 725. Frage mich gerade für was. Wer raidet, wird wohl was besseres haben und die nonraider twinks usw bekommen direkt mit nach der legioneinführung als erste quest ihre 750er klassenwaffe..

Hab bis jetzt leider keine Möglichkeit gehabt rein zu schnuppern.
Wo beginnt die Quest?
 
Die quest für die artefaktwaffe kommt erst am 30.8. bei release.
@quov: das eine schliesst das andere nicht aus. Wegen der story Spiel ich es ja auch. Der reward usw trotzdem sinnfrei.
 
Hab bis jetzt leider keine Möglichkeit gehabt rein zu schnuppern.
Wo beginnt die Quest?

Einfach einloggen und dann im "Was ist neu" Fenster.

Die quest für die artefaktwaffe kommt erst am 30.8. bei release.
@quov: das eine schliesst das andere nicht aus. Wegen der story Spiel ich es ja auch. Der reward usw trotzdem sinnfrei.

Also meine Gammeltwinks freut das Upgrade wenn auch nur für ein paar Tage.
 
Ja ist ja auch fast loot 4 free.
Habe jetzt keine beta gespielt aber von 90 auf 100 war es schon entspannter mit soo gear zu questen bis 96-97. Klar waffe tauscht man, aber bekommt ja auch full ilvl 700 gear.
 
Ich spiel grad die Prequest und...WTF Welcher Geschichtenschreiber lässt denn dat zu -.-
Die Waffe is ürbgiens nur 700 wenn man auch das Epic Upgrade bekommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch aus den Invasionkisten Waffen, die sind 700 und mit Upgrades bis zu 725. Aber Shards würd ich für die Upgrades nicht ausgeben, da man wie gesagt direkt mit 100 seine 750 Legendary Waffe bekommt. Die Shards dann lieber in Pets investieren und die verticken.
 
Ich weiß netmal was du mit Shards meinst - und von Pets halte ich nichts :d
Und von der Invarsion hab ich nur Armor bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich bin leider lange aus der Materie raus, aber läuft WoW noch anständig auf einer Gtx960 oder ähnlichem?
 
Nein, du brauchst jetzt ne 1080 für ~45 FPS in FHD :fresse2:

Klar, habs neulich sogar mit der IGP laufen gehabt :wink:
 
Gibt es hier eigentlich keine kostenlosen Tage vor dem Addon?
Bei WoD gab es 10 Tage oder so kostenlos zum Ködern von alten Spielern.
 
Wie lange brauche ich für die Dämonenjäger Questreihe? Bin gerade von der Arbeit gekommen und würde am liebsten gleich loslegen, aber erst mal duschen und essen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kp kann mir legion erst im sep kaufen :d

@quov wenn du in phase 1 und 3 die elite umhaust bekommst du nethersplitter.
Damit kann man hals ringe etc in og kaufen
 
JA habs gefunden - hab aber leider einfach überhaupt keine Zeit mich damit groß zu beschäftigen.

Werd wohl nen bissl was an Gold farmen müssen, wenn ich jede Klasse vor Legion noch auf 100 bringen will UND in Heroes of the Storm noch Master Rank erreichen will. Aber ich schaff das schon.
 
Hab heute gut Gold gemacht, die Pets gingen anfangs gut weg und auch Enchants gingen weg wie warme Semmeln. Aber diese Events sind mir jetzt schon zu dröge. :wall:
 
Ja, nach ein paar Invasionen hat man eig schon keinen Nerv mehr, das einzige für meinen Hunter war der Langbogen mit 700 (aufwertbar ->725), der gleich beim ersten Mal gedroppt ist und einen 695er ersetzt. Könnte man jetzt noch Splitter farmen zum Aufwerten, ist aber auch Quatsch. Rest des Gears ist eh schon großteils über 700.

@Splater: hab gestern glaube so um 3 Stunden gebraucht für den Dämonenjäger um durchs Startgebiet zu kommen. Hab aber auch langsam gemacht, alle Rares für das blaue 680er Zeug mitgenommen. Damit war ich dann schon LvL 100 vor Ende des Gebiets.

edit: für Twinks aber sicher interessant, die fix mit 700er Zeug auszustatten, geht wesentlich schneller als im Tanaan zu farmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer aus meinem Raid (Mythic) hat bis vor 2 Wochen aufm Laptop mit ner Intel HD3000 gezockt. So viel zum Thema was WoW für ne Grafikkarte braucht :d (WoW is nur CPU hungrig, wobei es mit Legion jetzt glaub ich schon bisl mehr Richtung Grafikkarte geht).

Zum angeln skillen einfach iwo hinstellen (Garni evtl.), Film oder so auf den zweiten Monitor, Angeladdon installieren, dass Automatisch die Lautstärke hoch dreht beim angeln und angeln auf nen Hotkey. Dann geht das ganz gut.
 
Da war er aber in keinem Raid ;) Ich habs auch mal mit dem Lappi auf 1366x768 und einer Intel probiert, das war der Todeskrampf und nur auf ultra low hatte man vllt 25-30 fps. Von gezockt kann da keine Rede sein. Und 20 Mann Mythic kannst du getrost vergessen auf ner HD3000 - da bleiben noch 7fps übrig und mit denen ist mythic nicht machbar - du wurdest wohl eher verarscht. Hatte den Test auch schon auf meiner Intel vom 2500K gemacht - mit dem gleichen miesen Ergebnis.
 
Supi danke Leute,

ich hab ja früher mit einer GTX480 gespielt, die jetzt endlich durch eine GTX770 OC getauscht wird :)

Greetz
 
Wie lange brauche ich für die Dämonenjäger Questreihe? Bin gerade von der Arbeit gekommen und würde am liebsten gleich loslegen, aber erst mal duschen und essen :d

Zur Info für andere
Ich glaube das ich etwa 2h für den Dämonenjäger gebraucht habe. War am ende der Quest dann auf 100. Man bekommt etwa 1000 Gold und kann bereits in der alten Welt max fliegen.
 
Hört sich easy an :d wie spielt sich die neue Wunderklasse denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh