[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn die Werft auf Stufe 3 ist, bekommt man einen zweiten Missions-Tisch in der Garnision. Eigentlich lohnt es sich nicht mehr. Habe selbst nur auf 2 Chars die Werft überhaupt gebaut, aber dafür auf Stufe 3 gebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hochleveln einfach durch blaupausen kaufen, oder? Ich suche da jetzt nicht unbedingt nen Return of Invest, will nur eher mal den Sinn verstehen.
 
Sind glaub ich eh nur 3k Gold in der Summe für beide Updates. Ja, Stufen durch bestimmte Anzahl der Schatz-Missionen freischalten lassen. Erst waren es 5 und dann 15, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Levelt ihr regulär auf 100?
Hab noch ein 83er, 90er und 56er, die ich bis zum addon auf 100 bringen wollte....
Aber wenn ich nur schon dran denke noch 3 mal auf 94 zu leveln vergeht mir schon die lust.
Hab heut sogar angefangen pets zu sammeln :-D
Sammelt einer von euch eig aktiv pets?
Kann man da gold mit verdienen?

Wieso 94? :d
 

Man levelt quasi frostfeuergrat auf 92-93, geht dann nach gorgrond macht alle bonusevents bis auf einen mop, tötet die elite fuer die 9 questitems. Danach mit 94 + erbstueckt + garni trank + 300% xp trank die bonusevents machen und elite q abgeben = lvl 100
Falls es nicht reichen sollte, runter nach talator und spitzen ca 2-4 bonus events vorbereiten und mit trank etc abschliessen.

Andere frage:
spielt einer von euch beta? Bin mir da ja echt so langsam unsicher, ob ich meine berufskombi nicht verlernen soll und jedem char bb oder kk + herstellungsberuf geben soll.... Ich kenne mich aber gut genug, das ich erze und kräuter eh im ah kaufe weil ich ohne fliegen zu koennen sicher keine 2sek farmen gehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Man levelt quasi frostfeuergrat auf 92-93, geht dann nach gorgrond macht alle bonusevents bis auf einen mop, tötet die elite fuer die 9 questitems. Danach mit 94 + erbstueckt + garni trank + 300% xp trank die bonusevents machen und elite q abgeben = lvl 100
Falls es nicht reichen sollte, runter nach talator und spitzen ca 2-4 bonus events vorbereiten und mit trank etc abschliessen.

Andere frage:
spielt einer von euch beta? Bin mir da ja echt so langsam unsicher, ob ich meine berufskombi nicht verlernen soll und jedem char bb oder kk + herstellungsberuf geben soll.... Ich kenne mich aber gut genug, das ich erze und kräuter eh im ah kaufe weil ich ohne fliegen zu koennen sicher keine 2sek farmen gehe

wooot ;D

Wasn des für ein Garni-Trank?

Was meinst Du genau mit Elite Quests?
 
Garni trank fuer 20% mehr ep und
http://de.wowhead.com/item=128312/elixier-des-blitzdenkers

In gorgrond stehen 8 oder 9 elite rum, wenn man die tötet droppen alle nen q item.
Du kommst dann quasi auf ca 360% ep.

ah die items kann ich sammeln und dann zusammen abgeben wenn ich den Boost aktiv habe?!

Merci

- - - Updated - - -

Garni trank fuer 20% mehr ep und
http://de.wowhead.com/item=128312/elixier-des-blitzdenkers

In gorgrond stehen 8 oder 9 elite rum, wenn man die tötet droppen alle nen q item.
Du kommst dann quasi auf ca 360% ep.

ah die items kann ich sammeln und dann zusammen abgeben wenn ich den Boost aktiv habe?!

Merci
 
Man levelt quasi frostfeuergrat auf 92-93, geht dann nach gorgrond macht alle bonusevents bis auf einen mop, tötet die elite fuer die 9 questitems. Danach mit 94 + erbstueckt + garni trank + 300% xp trank die bonusevents machen und elite q abgeben = lvl 100
Falls es nicht reichen sollte, runter nach talator und spitzen ca 2-4 bonus events vorbereiten und mit trank etc abschliessen.

Andere frage:
spielt einer von euch beta? Bin mir da ja echt so langsam unsicher, ob ich meine berufskombi nicht verlernen soll und jedem char bb oder kk + herstellungsberuf geben soll.... Ich kenne mich aber gut genug, das ich erze und kräuter eh im ah kaufe weil ich ohne fliegen zu koennen sicher keine 2sek farmen gehe

Welche Elite meinst du denn?

Nvm, ich hab grad nachgeguckt, was son Potion kostet und quael mich lieber bis level 100 mit allen Twinks :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem server spielst du?
Trank liegt auf azshara so zwischen 2-3k einer reicht auch meistens. Bestenfalls habt ihr jemanden der euch fliegt.

http://www.wowhead.com/achievement=9400/gorgrond-monster-hunter

Ja ich bin voellig unentschlossen was ich zum addon jetzt spielen soll :d
Deswegen spiel ich noch 1-2 klassen auf 100. Einen 100er boost kriegt man ja und dh startet ja mit 98.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anetheron - als ich Gestern geschaut hab, waren das zwischen 5,7- 6,6k
 
Andere frage:
spielt einer von euch beta? Bin mir da ja echt so langsam unsicher, ob ich meine berufskombi nicht verlernen soll und jedem char bb oder kk + herstellungsberuf geben soll.... Ich kenne mich aber gut genug, das ich erze und kräuter eh im ah kaufe weil ich ohne fliegen zu koennen sicher keine 2sek farmen gehe

BB + KK bringt denk ich nicht sehr viel, da die Handwerksberufe alle Blut von Sargeras und Obliterum oder so brauchen was beides scheinbar BOP ist. Zumindest das Blut.
Das bekommst du zwar anders auch, aber ist so schon nicht sehr einfach, größere Mengen zu bekommen.
Sie wollen wieder mehr Aspekt auf die Berufe setzen und somit die Leute raus locken um bisl Mats zu farmen (was ich persönlich sehr gut finde).
Daher ist nen passender Sammelberuf zu ne Hauptberuf sehr empfehlenswert. (Wie das bei Schneider u Verzauberkunst ist, frag ich ich allerdings)




Frage meinerseits:
Hat von euch schon wer das neue Windows 10 Update installiert? Mein Spiel läuft im Windowed(Fullscreen) Modus und wen ich auf einem meiner anderen Monitore auf den Desktop oder nen anderen Programm geklickt hab, hab ich auch auf dem Hauptmonitor wo WoW läuft die Taskleiste bekommen. Das geht nun nicht mehr. Weiß jemand woran das liegt bzw. wie man das wieder ändern kann? Stört mich sehr.
 
Ich hab mich auch mal wieder mitm bissel Gold eingekauft. Mein armer Warlock spielt sich aber absolut fürchterlich. Da fehlen mir echt zu viele Spells.
Aber dafür macht mein Warrior wieder richtig bock. Die neuen Fähigkeiten+Animationen+Sounds machen einfach saumäßig Laune :bigok:

Und auch schön zu sehen dass das leveln wieder schneller geht. Jetzt kann ich mich auch dazu durchringen noch ein paar mehr chars von 90 auf 100 zu prügeln :fresse:
 
Hab jetzt 2 Wochen Casuallastig getwinkt - insgesamt ca. 30 Std Spielzeit

Fazit:


Shaman: 90->97
Hunter: 60 -> 75
Warrior: 70 -> 84 Skinning 350 -> 525 Mining 320 -> 525
DK: 61 -> 64
Pala: 1 -> 40 Enchanting 1-> 150, Mining 1-> 225
Mage: 1->29 Herablism 1->150, Skinning 1->150

Damit bin ich eigentlich ganz zu frieden - am härtesten stellt sich eigentlich Enchanting skilling heraus, weil das Leveln so schnell geht, dass nichtmal der Mage den ich nur nebenbei hochziehe um BOE an den Pala zu schicken ausreicht um genügend Mats zu bekommen. Die wollen bei mir aufm Server 4G für Strange Dust und 10G für ne greater magic essence haben.
Dat kann sich doch kein Schwein leisten, vorallem weil meine Goldincomequelle exakt 0 ist :fresse: Alles was an Mats abfällt, geht in den Bankcharakter, damit ich irgendwann die richtigen Berufe hochziehen kann :d

Bin aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Fortschritt

Hab gestern zufällig gesehen, dass es für Meeles nen paar 91iger 630ilvl Waffen gibt - davon werd ich wohl fürn Warrior,DK und Pala mal eine kaufen (die fürn Hunter hat ich noch von vor nem Jahr oder so in der Bank liegen :fresse:) - das wird mich glatt 30% meines servergolds kosten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server guffelst du denn rum? Vllt gibts ja den ein oder anderen der dir das zum Selbstkostenpreis macht :)

Wenn es dir Spaß macht dann ists ja super :) Das Berufe skillen würde mich nerven, ich wäre schon längst zu eBay und hätte mal 100k gekauft um die so hochzuziehen.
 
Ne, ich hab ja die Zeit das hochzuziehen und dann mach ich das auch - ist auch ganz entspannt während man aufs LFR wartet seine Runden in der Welt zu drehen und das Zeug hoch zu ziehen.

Ich gümmel auf Anetheron rum - das war 2005 auch mein Start Server mit der Gilde Plan B, falls das jemandem was sagt :fresse:
 
Auf Anetheron hatte ich meinen erster Char, Nachtelf Krieger, der hats nicht über 33 raus geschafft und blieb mein einziger Alli Char. Pfuii :d

Berufe, da hab ich keinen Schimmer was ich machen soll, kenne mich da viel zu wenig aus und blicke ehrlich gesagt auch nicht durch.

Mein Hexer ist jetzt 80, hab noch keine Berufe aufgrund latenter Überforderung erlernt. Mit dem Char wird hauptsächlich PvP betrieben werden, Berufe daher eher dem Eigennutz oder um Gold zu machen dienen. Aus der Erfahrung hätte ich gesagt Verzaubern oder Steinchen bauen, Juwelier heißt das, oder? :fresse: Was meint Ihr?
 
Die Kombination ist nett, aber sehr mühselig zu leveln, mit der Garnision wird das Aufholen zumindest erträglicher aber immer noch aufwändig.
 
Ne, ich hab ja die Zeit das hochzuziehen und dann mach ich das auch - ist auch ganz entspannt während man aufs LFR wartet seine Runden in der Welt zu drehen und das Zeug hoch zu ziehen.

Ich gümmel auf Anetheron rum - das war 2005 auch mein Start Server mit der Gilde Plan B, falls das jemandem was sagt :fresse:


Gilde Plan B auf Anetheron, da war ich auch damals Mitglied. Charname??^^
 
Der unbedeutende (Ork,Arms) Krieger namens Quov, der immer nur mit der 'unaufhaltbaren Macht' rumgelatscht ist, weil nen anderer Arms Krieger deutlichmehr DKP als ich hatte und mir deswegen alle 2 Hand Waffen weggerollt hat :fresse: Ich glaub er hieß Wilder oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination ist nett, aber sehr mühselig zu leveln, mit der Garnision wird das Aufholen zumindest erträglicher aber immer noch aufwändig.

Muss nicht mal in der Kombi sein, das waren nur die beiden die mir ad hoc einfielen und mir selbst den höchsten Nutzen geben würden.

Irgendwo hab ich gelesen dass man Berufe nicht mehr klassisch leveln muss, aber auf niedrigerer Stufe die Ausbeute dann niedriger wäre. Nehme an das betrifft aber nur Dinge wie Kürschnern, BB und man braucht für VZ weiterhin 575 um Verzauberung X zu erlernen?

Garnision ist für mich völlig fremd, vielleicht versteh ich das in 2 Wochen wenn ich bisschen auf 100 gespielt hab :fresse:
 
Du kannst Erze abbauen auch wenn du den Skill nicht dafür hast. Bekommst dann halt nur minderwertiges Zeug raus, statt direkt Erze.
 
ja vz ist echt noch ziemlich teuer zu skillen. hab letztens mim krieger inschriftler verlernt und schmied für 4k komplett von 0-700 hochgezogen. da kann man bei vz von träumen.

andere frage:

habe auf thrall eine phiole der sande geschenkt bekommen und hab da nur nen lvl 1 char.
da auf thrall das ding aber nur 45k im ah kostet und auf azshara 62k, suche ich nun ne möglichkeit eine phiole der sande von thrall nach azshara zu schaffen :d
jemand ne idee?
 
Da bleibt dir wohl nur der Chartransfer für 20 €, was aber wiederum ca. 80.000 Gold auf Azshara entspricht. Also lohnt sich das nicht wirklich. Alternative: Fang auf Thrall an zu spielen ;) oder finde einen Tauschpartner.
 
Berufe während dem lvln skillen macht keinen Sinn. Dafür geht das lvln viel zu schnell/du kannst sie viel leichter lvln wenn du später fliegen hast.
Und in anbetracht was mit Legion kommt, macht es auch Sinn, nen Sammelberuf und nen Herstellberuf passend zusammen zu lernen.
Als BB + Schmied/Ingi/Juwe, KK + Alchi/Inschriftler, Kürschnern + Lederverarbeitung.
Wie es bei Schneider u VZ ausschaut ist mir allerdings auch noch bisl schleierhaft. Jeder Herstellberuf braucht die seltenen Mats die du zwar von Quests usw. auch bekommst, aber eben auch durch Sammelberufe. Aber das hat man ja bei diesen beiden nicht.
Schneider u VZ zusammen macht dennoch Sinn, weil man Stoffe gedropt bekommt, Items herstellen u dann entzaubern kann. Das ist zum lvln nicht schlecht. Alternative -> alte Dungeons/Raids dann durchlaufen wenn man auf MaxLvl ist. Bekommst gleich noch Vorlagen für den Kleiderschrank, Ruf, Stoffe ...

Alternativ war das skillen von Berufen mit der Garni zwar auch etwas langwieriger, aber deutlich einfacher als nen Beruf so zu skillen. Würd mich wundern, wenn es nicht was ähnliches in Legion wieder gibt.



Zur der Phiole: Kannst du nicht nen Kumpl auf deinem Main Server in ne Grp einladen, die Phiole übergeben u dann auf deinem Mainchar der 80+ ist lernen? Oder einfach dem Main per Post schicken @[Charname]-[Server]?
Ich bin auf nem Serververbund (Mal'Ganis, Taerar, Echsenkessel). Bin daher jetzt nicht ganz sicher was man alles per Post schicken kann und/oder Handeln kann zw. versch. Servern (die nicht in nem Verbund sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in der Garni gings von 1-700 auch ohne Probleme. Kürschnern is so ne Sache, aber das sollte das einfachste zum skillen sein. Hauste ja genug Möbse um.
Bei BB und KK würd ich nicht gezielt suchen sondern einfach mitnehmen über was du grad stolperst (oder als Gnom dran hängen bleibst :d). Der Rest bis 700 geht auf max lvl dann trotzdem einfach wesentlich schneller mit fliegen.
Zur Not im Inet ne Seite suchen die Farmrouten zeigt und diese abfliegen. So kannst dir dann z.B. gleich noch gezielt Blümchen für Phiole der Sande oder so besorgen wenn du sie brauchen kannst.
 
Irgendwer muss mir mal angeln und Archäologie auf 700 pushen. Gar keine Lust drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh