[Sammelthread] World of Warcraft

Hört sich easy an :d wie spielt sich die neue Wunderklasse denn?

Irgendwie cool ^^ Will heute Abend mal einige Instanzen tanken.
Spielt sich irgendwie schneller, so ähnlich wie ein Schurke nur ohne den Combopunkte kram. Am besten selbst mal testen, geht ja echt fix auf 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt kacke das man einen 70er aufm server braucht um nen dh zu erstellen.
Wollt mal auf ally seite weng mim dh rumhuepfen, aber bei mir aufm server steh ich dann allein in sw. :d
 
Ich als Melee-Spieler finde den DH nicht einmal so Cool. Nach den ersten paar Quests kommt mir der Illidari-Kollege sehr Unbalanced vor..
 
Die Klassen sind auf die Artefakte ausgelegt - momentan ist alles imbalanced ;) Siehe Hexer im BG
 
Moin

Hoffe es kann mir hier einer Helfen.

Vor dem Legion Patch konnte man in Charakterfenster sehen wieviel DMG man gemacht hatte. Da konnte ich schön nach schauen wenn ich eine neue Waffe bekommen hatte ob sie Mehr DMG Macht als meine Alte.
Nach dem Legion Patch ist das alles was ich vorher hatte weg. Wenn ich ne Neue Waffe/Rüstung bekomme kann ich nicht mehr vergleichen welche besser ist.
Da bin ich nicht wirklich durchgestiegen bisher, hat hier eine ne Erklärung bzw. kann mir hier helfen ?

Gruß
Mera
 
wenn du mit gedrückter Shift-Taste mit der Maus das Item berührst dann siehst du auch ob es besser ist bzw. welche Sachen sich verändern.
 
Moin

Hoffe es kann mir hier einer Helfen.

Vor dem Legion Patch konnte man in Charakterfenster sehen wieviel DMG man gemacht hatte. Da konnte ich schön nach schauen wenn ich eine neue Waffe bekommen hatte ob sie Mehr DMG Macht als meine Alte.
Nach dem Legion Patch ist das alles was ich vorher hatte weg. Wenn ich ne Neue Waffe/Rüstung bekomme kann ich nicht mehr vergleichen welche besser ist.
Da bin ich nicht wirklich durchgestiegen bisher, hat hier eine ne Erklärung bzw. kann mir hier helfen ?

Gruß
Mera

https://mods.curse.com/addons/wow/dejacharacterstats
 
ich hab meinen gammeltwink pala letze woche über die alten Cata inis und den Marken daraus auf 660+ gebracht. Das 700er Zeugs das bei den Invasionsmissionen droppt ist schon nice, aber ich finds sinnlos das hier Ringe &Hals ohne Mainstats hergegeben werden. Kann mir nicht vorstellen das man mit 200 Mastery + 200Crit den Verlust von 180 str bei einem Melee kompensieren kann, oder Irre ich mich da ?
Ansonsten, nachdem ich WOD relaitv wenig gespielt hab ist die wow sucht schon wieder sehr start ausgebrochen, freue mich schon sehr auf die neuen Questgebiete.
Bin gespannt wie schnell mir dann der ini Grind für Gear wieder auf die nerven geht..
 
Bei WoW von Grind zu sprechen lässt mich wundern. Bei Spielen wie Aion oder sogar Black Desert ist das schon wesentlich schlimmer ausgeprägt.
 
ich hab meinen gammeltwink pala letze woche über die alten Cata inis und den Marken daraus auf 660+ gebracht. Das 700er Zeugs das bei den Invasionsmissionen droppt ist schon nice, aber ich finds sinnlos das hier Ringe &Hals ohne Mainstats hergegeben werden. Kann mir nicht vorstellen das man mit 200 Mastery + 200Crit den Verlust von 180 str bei einem Melee kompensieren kann, oder Irre ich mich da ?
Ansonsten, nachdem ich WOD relaitv wenig gespielt hab ist die wow sucht schon wieder sehr start ausgebrochen, freue mich schon sehr auf die neuen Questgebiete.
Bin gespannt wie schnell mir dann der ini Grind für Gear wieder auf die nerven geht..
Soweit ich mich jetzt grad erinnere, ist das in Legion eh so. Also Ringe und Halskette ohne mainstat.
 
Ja wirklich traurig. Dazu Multistrike rausgenommen, aber Versatility behalten /facepalm ...typisch Blizzard!
 
Mal aus interesse, was kostet bei euch die phiole der sande im ah?
Hab meine jetzt fuer 40k vk, da kein bock was auf 80 zu leveln. Aber mats kosten da ja schon mind 30k gold + echtgold.
Auf thrall waren die fuer 38k im ah
 
Da war er aber in keinem Raid ;) Ich habs auch mal mit dem Lappi auf 1366x768 und einer Intel probiert, das war der Todeskrampf und nur auf ultra low hatte man vllt 25-30 fps. Von gezockt kann da keine Rede sein. Und 20 Mann Mythic kannst du getrost vergessen auf ner HD3000 - da bleiben noch 7fps übrig und mit denen ist mythic nicht machbar - du wurdest wohl eher verarscht. Hatte den Test auch schon auf meiner Intel vom 2500K gemacht - mit dem gleichen miesen Ergebnis.

Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber er hat es gemacht. Glaub es oder auch nicht.
Ihm ist es zwar jetzt auch zu blöde geworden und er hat sich nen ordentlichen Rechner gekauft, aber er hat 20 Mann Mythic geraidet und war sogar sehr gut.
 
d4b9f03886.jpg

Gerade auf Facebook als Werbung gesehen, das Layout kommt mir so bekannt vor :fresse2:
 
Manoman haette ally spielen sollen in wod. Die garni und das schattenmondtal sind viel idyllischer :-)
Frostfeuergrat und die holzmauern war doch recht ungemuetlich auf dauer
 
Ich habe jetzt die Invasion der Legion mit meinem Mainchar (Untot) sowie nem Twink (Draenei) gespielt und muss sagen, die Stimmung ist auf Seiten der Allianz nicht mal im Ansatz mit der auf Seiten der Horde zu vergleichen. Fand das cinematische lächerlich schlecht von der Atmosphäre im Gegensatz zur Horde. Sylvanas <3
 
Skaliert der Inhalt der Event Kisten eigentlich mit?
Level mir gerade nen Monk und nehm soweit es geht die Invasion wegen der schnellen EP und der Kisten mit.
Stellt sich nur die Frage ob, sobald ich 100 erreicht habe, in den Kisten dann 100er Zeugs ist oder analog zu dem Level mit dem ich sie bekommen habe.
 
Skaliert der Inhalt der Event Kisten eigentlich mit?
Level mir gerade nen Monk und nehm soweit es geht die Invasion wegen der schnellen EP und der Kisten mit.
Stellt sich nur die Frage ob, sobald ich 100 erreicht habe, in den Kisten dann 100er Zeugs ist oder analog zu dem Level mit dem ich sie bekommen habe.

Hat ein Kumpel gestern ausprobiert. Hat zwei Kisten mit 89 geöffnet. Eine hat er mit 88 erhalten und die andere mit 89. Beide hatten das gleiche Itemlevel. Kann aber auch nur daran liegen, dass es nur ein Level war.
 
Skaliert der Inhalt der Event Kisten eigentlich mit?
Level mir gerade nen Monk und nehm soweit es geht die Invasion wegen der schnellen EP und der Kisten mit.
Stellt sich nur die Frage ob, sobald ich 100 erreicht habe, in den Kisten dann 100er Zeugs ist oder analog zu dem Level mit dem ich sie bekommen habe.

Yep, mit Level20 bekommst du ilvl25 Items. :p
 
attachment.php


Einer weniger zu meinem Ziel :o - wird eng solangsam ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 223
Hab 'nen Schurken und Dämonenjäger auf 100...kann mich aber nicht entscheiden für was ich mein 100er Upgrade nutzen soll. Empfehlt mir mal was bitte :heul:

Sonst hab ich noch 85er Druiden, 65er DK. Ich würde ja gerne "nützlicher" sein wollen, indem ich z.B heile oder tanke :d
 
Krieger ist für mich DIE Klasse. Aber das muss nicht für dich gelten.
 
Erstell dir einfach nen rnd lvl 1er und mach den auf 100 :d

Grüße vom Handy
 
Wenn du nützlicher sein willst:
Pala oder druide.
Wenn druiden noch auf 70 bringst, kannst beim boost noch 2 berufe auswaehlen die auf 700 mitgeboostet werden.
Ich schwanke aber auch zwischen mage und priest :d
Pala isr 90 und hunter 85 , aber leveln und zu legion wieder leveln -> kotz
 
Wenn dir das zu blöd ist, einen 90er normal zu leveln oder zu nervig, das mit dem 300% Trank zu machen, nutz doch einfach die Invasionen.

In komplettem Heirloomgear plus nen 30% Trank aus der Garnison bekommt man für eine Invasion fast ein komplettes lvlup. Man muss nur in der Zone sein und bekommt xp für jeden Step des Events. Sogar AFK und ohne jemals schaden gemacht zu haben. Die Shards der Bosse gibts natürlich nur, wenn man mal Schaden gemacht hat. Ehrlich gesagt lvl ich so meinen Warlock im Moment. Gestern war der lvl91, heute ist er 98 und hat grade mal 3 30% Tränke gesoffen. Alle 4 std gibts 2 neue Invasionen. Einloggen, hinfliegen, afk gehen und weiter arbeiten/haushalt machen/kA was.. Ich arbeite in der Zeit weiter und guck immer mal, wie weit das event ist. Wenns fertig ist, zum nächsten Spot fliegen, selbes in grün. Danach warten oder einen anderen Charakter hinstellen ;)
 
Danke für eure Tipps :)

Ihr meint jetzt diese Tränke die man IN der Garnisson von diesem Händler kaufen kann, oder?

edit: Und wenn man jetzt den Schwierigkeitsgrad der Klasse in betracht zieht, was wäre da empfehlenswert? Hab meinen Schurken zu BC, WotlK und zum Ende von WoD gespielt - da musste ich schon viele Tasten drücken :d Gibts im Moment so 'ne "Brain AFK" Klasse wie die Bäumchen zu BC/WotlK Zeiten, wo man mit standart Gear unendlich viel Heal gemacht hat (bis dieses eine Update kam, wo man selbst als Dudu nicht mehr blöd drauf los Heal spamen konnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh