Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meckerst dass dir die zusätzlichen Ressourcen zuviel sind aber gleichzeitig über eine angebliche Vereinfachung? Shizo?
Person 1 fährt um 9 Uhr los mit konstanten 50 kmh. Person 2 fährt 2 Tage später los, ebenfalls mit konstanten 50 kmh. Wie holt Person 2 bitte auf? 1+1.
Es gibt nicht nur Hardcore und Casual es gibt auch noch Stufen dazwischen. Wenn du wirklich in die TopGilden willst dann musst du dein RL danach ausrichten. Und nur dann ist das vielleicht überhaupt wichtig.
Es gibt Semi-hardcore Gilden, die 5 Tage die Woche und nur abends raiden und trotzdem World 20 sind. da muss man sein rl nicht nach wow richten... Wer wowprogress bedienen kann, findet direkt 2 deutsche gilden. dort ist es extrem wichtig am ball zu bleiben. selbst top 100 ist das wichtig.
kannst ja gerne mal ein paar leute in solchen gilden befragen, wenn du mir nicht glaubst.
in solchen gilden wäre es kein problem zwischen den contents, wenn man eh nur abfarmt, mal 2-3 wochen urlaub zu machen. WENN es diesen artefakt-mist nicht gäbe. So MUSS man weiterspielen.
um mir ne Fachkraft für unliebsame Heimarbeit zu erlauben
Naja, lohnt sich immernoch irgendwie - kann ich mal die Wohnung aufräumen während dem ich AFK bei so nem Event rumgammel
Ich bin Single, hab flexible Arbeitszeiten und verdien genug Geld um mir ne Fachkraft für unliebsame Heimarbeit zu erlauben. Wenn ich 5 Tage die Woche Abends raiden _würde_ würde ich mein RL nach WoW richten - aber sowas von.
Nur wenn du nicht damit aufhören konntest.