[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du brauchst jetzt deutlich mehr Zeit um 20% mehr XP zu bekommen - kannst halt in den 4 Stunden nicht mehr 5-6 Alts leveln sondern höchstens noch 2.

Kannst 6 Invasionen jetzt in 4h quetschen - das sind halt locker 2-3H mit Anreise.

Die EP ist zwar geringer aber die Invasionen kommen jetzt öfter. Habs selbst nicht nachgerechnet aber im Endeffekt kommt man wohl auf mehr EP. Dauert nur länger und man kann effektiv nicht 2-3 Chars gleichzeitig sondern eher nur noch einen damit leveln. Hatte zwar gehofft alle Twinks so noch hoch zu bekommen aber dann mach ich es nur noch bei den wichtigsten.

Die nächsten Pre Quests sind auch schon freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Account auch wieder reaktiviert. Weiß noch nicht welchen Char ich spielen werde, habe nen 100er mage, 100er Krieger, 100er Druide. Den demonhunter finde ich ganz gut. Allerdings würde ich gerne mal nen heal spielen. Hatte mir darauf hin nen 100er Druide gemacht, aber damit komme ich mal garnicht klar. Heal bin ich da iwie zu dumm, bekomme richtig Probleme den Tank zu heilen. Habe daher jetzt nen Priester angefangen, bin bei Level 30. Mal sehen, vielleicht liegt mir der mehr.

Nabend, mal an die leuts auf antonidas ally.
Ich such für mich und nen Kumpel (beide 21) ne gilde. Haben beide jetzt wieder angefangen und wollen in legion dann mit raiden loslegen. Haben zu cata aufgehört (ich hab bis feuerlande clear (normal) und deathwing ( über lfr), er hat zu t11 aufgehört (kurz vor feuerlande)). Haben zu wotlk aktiv geraidet, beide ic 10er clear und teilw. Hc (10/25). Klassen sind atm noch unklar ich tendiere zu warry/pala/schurke/shami er eher zu s
Shami/mage/dudu. Raidzeiten eher zum wochenende hin zu humanen Zeiten(bis ~23.00, freitags/samstags auch läger) gerne ne etwas größere gilde. Wenn jemand in so einer ist oder nen tipp hat gerne hier oder per pn:)

Grüße vom Handy

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr evtl Zeit am Freitag für nen Proberaid ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Theoretisch ja. Aber ich glaube kaum, dass wir für nen raid gerüstet sind. Haben auf dem server anfang des monats begonnen und jeweils nur 1x 100er über den boost. :d

Grüße vom Handy

Invasionen und du hast gs700 - also ab. Das dauert wenige Tage.

Nicht, die Frequenz der Invasionen wurde nämlich deutlich erhöht :)

Dafür die XP gesenkt, daher kommen eure so abweichenden Angaben her.

Bin gestern 100 geworden und hab schon auf 8 Slots 700+ Gear, hatte nur eine Truhe noch über und sonst noch 3 Invasionen gespielt, in insgesamt vllt einer Stunde? Nicht genau geschaut. Mit ein wenig Glück bei den Slots dürfte das in einem Tag recht locker machbar sein.

Die XP wurden übrigens wieder gebuffed. Und es gibt nun 3 Invasions alle 2 Stunden - also fast schon Dauer-Action. Das Gear ist ganz lustig, aber das wird man so schnell ersetzen. Aber es lohnt sich wohl eine 2nd Waffe auf 725 zu bringen, falls man keine Lust hat das 2nd Legendary direkt mit 102 zu holen.

Ja aber nur die Mob Ep. Mit anderen Worten man muss irgendwo hin wo sonst niemand ist und Solo Dämonen farmen damit die EP nicht von max Level Leuten auf nahezu 0 gebracht wird wenn sie mit drauf kloppen(Das allerdings bringt richtig dick EP. Teils 10k je nach Dämon). Manchmal frag ich mich ob Blizz sein eigene Spiel überhaupt kennt bei solchen Änderungen.

Also mit lvl 90 und 45% durch erbstuecke, hab ich ein halbes lvl ca an xp bekommen durch 2 invasionen

Naja, das Event ist einfach Free Loot/XP für alle, da es aktuell sowieso egal ist.

Naja ist halt ne Möglichkeit vorm AddOn noch halbwegs gutes Gear zu bekommen um dann zum Start erstmal ganz gut equipped zu sein, gerade für Twinks die sonst noch bei 600 oder drunter rumgammeln. Schon ganz okay so... ;)

Mit 3 Invasionen habe ich gestern meinen Mage von 26 auf 30 gebracht. Hab aber nur +15%XP durch erbstücke.
Die Elite Gegner skalieren auch schön auf lvl 30 runter.
Meine beiden 100(DK+Retri)er haben nun auch schon das komplette 700er set, Optisch gefällts mir sehr gut.
Jetzt ist halt die frage, den kleinen stoffi leveln und die Kisten öffnen, oder warten bis der kleine auf 100 ist und dann Kisten öffnen.
In 2 Wochen werde ich den wohl nicht auf 100 bringen können und einen kostenpflichtigen 100er Boost ist mir das vermutlich nicht wert.
Wird der Stoffi nach Legion Release 100 ist das Gear aus den Invasionskisten auch erst wieder sinnlos...

Sinnlos ist es nicht, du kommst so von 600 gleich auf 700, durch das Levelgear hast du dann eh schon immer gutes Zeug beim leveln an und so kannst du dich direkt 100 level pushen und in Legion direkt weiterspielen ohne große Probleme wegen dem dmg-Loch.

Sinnlos ist es nicht, du kommst so von 600 gleich auf 700, durch das Levelgear hast du dann eh schon immer gutes Zeug beim leveln an und so kannst du dich direkt 100 level pushen und in Legion direkt weiterspielen ohne große Probleme wegen dem dmg-Loch.
Ja stimmt, beim Leveln landest ende Mop auf 600 Niveau, beim Boost auf 640, egal was oder wie es kommt, machts vermutlich am meisten sinn die Kisten erst mit 100 zu öffnen.
OK, thx, also weiter Kisten Farmen und aufheben

Was gibt es denn an Dingen, die Ihr einem Wiedereinsteiger empfehlen würdet, die er sich mit max Level bis Legion unbedingt mal anschauen sollte? Alles nach BC ist mir fremd.

Ich weiß irgendwie nicht... zwar suchte ich das auch nach Möglichkeit (mythic Dungeons, für Raids sind wir zu klein), aber mit den ganzen zusätzlichen Ressourcen (heilige Kraft), den sinnlosen Werten (Vielseitigkeit), der Vereinfachung von Talenten/Charakterwerten/gleiches Mana und den komischen Spielstilen (Tanks sind ja nur noch Sandsäcke) werd ich nicht so recht warm...

Wenigstens heben sie durch die skalierenden Gebiete die strikte Reihenfolge der Questgebiete auf. In Draenor jedes Mal wieder in die Spitzen gehen... es gibt tatsächlich was nervigeres als Shed-Ling und Hozen...

Haben leveln mit Invasionen auch getestet, ging aber echt nicht so fluffig aufm PvP-Server :banana:

Du meckerst dass dir die zusätzlichen Ressourcen zuviel sind aber gleichzeitig über eine angebliche Vereinfachung? Shizo? ;)

Spiele seit 1,5 Jahren nicht mehr. Davor längere Zeit World Top 30 geraidet (Death's Demise etc.).
Hatte vor mit Addon wieder durchzustarten (für mich ist WoW = Raiden, und das nicht auf Top 54050505 Niveau, sondern recht hoch), aber als ich das mit den Artefakten nun "besser" verstanden habe, ist es eigentlich die größte Frechheit, die Blizzard je gebracht hat.
Durch den Artefaktquatsch MUSS man spielen. Wenn man mal einige Zeit nicht spielt oder halt nicht schon am 30.08. anfängt, hat man so einen extremen Nachteil, den man quasi nie wieder aufholt.
Gut gespielt von Blizzard. So halten sie sich die Abonnenten... Oder eben nicht, wenn die Leute dahintersteigen.

HAHA! Wenn dich die Artefaktwaffe schon stört würd ich das Itemizing und die Classchanges gar nicht angucken :d

WoW wurde so geändert, dass es unmöglich ist seine Klasse falsch zu spielen. Items nimmst du einfach immer das mit dem höchsten Itemlevel und beim Gameplay drückst du einfach was gerade keinen Cooldown hat.

Ich spiels auch nur noch, da es eben kostenlos ist und ich vorallem den Wirtschaftsaspekt mag und gerne meine Millionen an Gold investiere. Aber das Gameplay ist grottig. Ich hoffe auf Legacy Server zur Blizzcon!

Spiele seit 1,5 Jahren nicht mehr. Davor längere Zeit World Top 30 geraidet (Death's Demise etc.).
Hatte vor mit Addon wieder durchzustarten (für mich ist WoW = Raiden, und das nicht auf Top 54050505 Niveau, sondern recht hoch), aber als ich das mit den Artefakten nun "besser" verstanden habe, ist es eigentlich die größte Frechheit, die Blizzard je gebracht hat.
Durch den Artefaktquatsch MUSS man spielen. Wenn man mal einige Zeit nicht spielt oder halt nicht schon am 30.08. anfängt, hat man so einen extremen Nachteil, den man quasi nie wieder aufholt.
Gut gespielt von Blizzard. So halten sie sich die Abonnenten... Oder eben nicht, wenn die Leute dahintersteigen.

Artefaktwaffe kann man schon aufholen. Artefaktwissen = Multiplikator für artefakt macht auf gegenständen & co, kann man alle 5 Tage um einen level irgendwie erhöhen (tippe auf Questcooldown oder ähnliches), Spielst du eine weile nicht, dann geht der cooldown runter und du kannst alle 3,4 Tage da wieder einen level aufholen.

Früher gabs aber im pve doch auch kein aufholen, lässt du eine Woche den raid aus fehlt die gear, lässt du eine Woche die HC inis aus fehlen dir marken für gear... Ohne ein Mindestmaß an zeit wirst in wow nix reißen.
nur so mal meine Meinung, und ich komm maximal nach famlie und Kindern, ab 20 Uhr vor den Rechner und wegen dem Job dann auch gleich mal gegen 23 Uhr wieder ins Bett.
Mit so wenig Spielzeit hab ich nur selten einen Raid abseits vom LFR von innen gesehen

Gear kann man aufholen. Artefakt nicht. Fängst du erst 2 Monate nach Release an, wirst du nie an den rankommen, der täglich spielt. Ist man mal 3 Wochen im Urlaub, holt man das auch nicht mehr auf. Da (semi) hardcore Raidgilden auf sowas achten und das extrem wichtig ist, wird man nie in so eine Gilde kommen. Als Casual ist das natürlich egal. Wobei man sich da als Einsteiger auch fragt, warum man anfangen sollte, wenn man keine Chance hat den Artefaktquatsch aufzuholen.

Gear kann man aufholen. Artefakt nicht. Fängst du erst 2 Monate nach Release an, wirst du nie an den rankommen, der täglich spielt. Ist man mal 3 Wochen im Urlaub, holt man das auch nicht mehr auf. Da (semi) hardcore Raidgilden auf sowas achten und das extrem wichtig ist, wird man nie in so eine Gilde kommen. Als Casual ist das natürlich egal. Wobei man sich da als Einsteiger auch fragt, warum man anfangen sollte, wenn man keine Chance hat den Artefaktquatsch aufzuholen.

Das stimmt so nicht. Da musst du dich nochmal besser Informieren, denn es gibt da mehrere Mechanismen die das aufholen erleichtern. Je weiter man im Content ist desto mehr Artefakt Power droppt und da die höchsten Level lächerlich viel Artefaktpower kosten hat man da recht schnell aufgeschloßen. Und am Ende bringne die Artefaktränge noch 2% mehr Heal/Damage - wenn dir da dann 2-3 Ränge fehlen macht das keinen Unterschied. Außerdem werden die meisten auch nebenbei noch eine 2. Artefaktwaffe leveln, fürn 2ndSpecc.

also ich level grad mein hunter mit den invasionen.
kann es sein ,das die elite nur in tanaris zahlreich zum abfarmen vorhanden sind?
bekomme in tanaris bei stage 3 min 150k mehr xp, da ich in der wüste die lvl 89er elite abfarme.
in westfall, kharanos und tarrensmühle laufen da fast keine rum oder fliege ich da falsch?

Das stimmt so nicht. Da musst du dich nochmal besser Informieren, denn es gibt da mehrere Mechanismen die das aufholen erleichtern. Je weiter man im Content ist desto mehr Artefakt Power droppt und da die höchsten Level lächerlich viel Artefaktpower kosten hat man da recht schnell aufgeschloßen. Und am Ende bringne die Artefaktränge noch 2% mehr Heal/Damage - wenn dir da dann 2-3 Ränge fehlen macht das keinen Unterschied. Außerdem werden die meisten auch nebenbei noch eine 2. Artefaktwaffe leveln, fürn 2ndSpecc.

Person 1 fährt um 9 Uhr los mit konstanten 50 kmh. Person 2 fährt 2 Tage später los, ebenfalls mit konstanten 50 kmh. Wie holt Person 2 bitte auf? 1+1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh