[Sammelthread] World of Warcraft

Willkommen bei den Dämonenjägern.
Mehr Brain AFK ist meiner Meinung nach kaum möglich.
Derzeit toppen die sogar den Frost DK

Dämonenbiss, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Augenstrahl, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Chaosstoß, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Chaosstoß, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Dämonenbiss, Augenstrahl...

BÄM
Mehr nicht

Aber es soll ja noch mehr kommen wenn man auf 110 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Trank für 100 Garnisonsresourcen... Recruit-a-friend programm stack übrigens auch, wenn jemand sowas in Betracht zieht.. Also für die Invasionen.. keine ahnung, bis zu welchem lvl das nun geht.
 
Bis lvl90

Grüße vom Handy
 
Wenn du kohle machen willst Herbalism & Inschriftler/Alchi oder Mining & Juwe oder Enchanting + X
 
Mal nebenbei den Warlock auf 100 gelevelt haha.. Das ist schon geil. Übrigens skalieren die Invasionskisten nach unten. Sprich man kann sie bis lvl100 aufheben und bekommt ilvl700 Sachen raus :d Schön gedingt und sofort alles auf 700 haha
 
Hallo,

habe seid WOTLK kein WoW mehr gespielt und mir nun mal wieder das Addon samt Boost gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Kochen bei mir auf 575 steht.
Kann man in Legion von 575 leveln oder muss ich jetzt Kochen noch vorher pushen.
 
War grad mit dem Mage (715er Equip) im BG .. man man nun sieht man gegen Nahkämpfer nun gar keine Schnitte mehr
 
Taugt das auf 90 mit den invasionen?
Also quasi 2-3 mal am tag einloggen und invasions afk gehen, bringt das ein level?

Man kann in legion alle berufe ab 1 hochziehen. Nur ab 110 solltest max haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt endlich auf einen Char festlegen können. Neben dem Schurken und dem Dämonenjäger wird es jetzt ein ganz neuer Orc Schamane :d Mit dem 85er Dudu kann ich mich nicht mehr anfreunden und beim 65er DK wäre mir 'n Orc DK jetzt lieber - was solls.
 
Ja kann man machen, hab meinen Hexer auch von 92 auf 100 in kurzer zeit ohne was zu machen. Der Garnitrank hilft hier aber nicht, der verändert die anzahl der xp nicht.
 
Doch, die XP ändern sich. Habs eben noch getestet.. Der Trank wird aber halt additiv eingerechnet.. ich hab 45% durch klamotten und 20% durch den Trank.. In dem fall sinds nicht *1,45*1,2, sondern *1,65... Ich bekomm mit dem charakter 57.500xp ohne alles.. 83375 mit klamotten und 94875 mit Trank.
 
Als ichs getestet hatte bekam ich 59k ohne und 59k mit ;) Vielleicht bekamst du beim zweiten Mal einfach mehr weil du davor aufgestiegen bist.
 
Dann werde ich da morgen auch mal ran. Hab noch folgendes zu leveln xD
Hunter 65
Schamane 90
Krieger 98
 
Was sollte man denn noch tun, ausser die Prequest? Lohnt es sich Quest zumachen und diese erst zum Release abzugeben? Lohnt es sich noch 5er Innis zu machen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann werde ich da morgen auch mal ran. Hab noch folgendes zu leveln xD
Hunter 65
Schamane 90
Krieger 98

Für 60er rentiert sich das imho kaum. Prozentual gesehen gibt es zwar genausoviel XP, aber mit Instanzen geht es deutlich schneller, vor allem als Tank. Dazu muss man ja immer noch hin und herfliegen. Bei mir haben nicht alle Charakter die ganzen Wegpunkte und Kontinente wechseln ist auch langwieriger ohne die POrtale von den Cataclysm Zonen (hyjal, shadowmoon)


Als ichs getestet hatte bekam ich 59k ohne und 59k mit ;) Vielleicht bekamst du beim zweiten Mal einfach mehr weil du davor aufgestiegen bist.

Ne.. Ich hab 1 Invasion durchlaufenlassen ohne Trank. Die ersten Steps geben alle genausoviel xp, solang man natürlich kein lvlup hat. Der letzte Step gibt mehr. Dann mit Trank getestet, erster Step ohne, 2ter mit, dritter ohne und der zweite gab mehr, exakt die 20%.
 
Grad mit ner low lvl Schurkin zwei Invasionen gemacht (mit komplettem Erbstückzeugs), ging direkt von 38->40 und von 40->42. Ohne Tränke. Geht schon recht fix mit lvlup.
 
Mahlzeit.

Ich überlege gerade, ob ich mal wieder rein schaue. Habe mit Pandaria aufgehört, und mein Druide hat Lvl 91. Kann man in den WOD Gebieten mittlerweile wieder fliegen, oder muss man dazu noch einen Erfolg machen? Dann würde ich noch gemütlich mit der Invasion lvl und gleichzeitig Kräuterkunde leveln und könnte mir so den 100er Boost für den Char sparen.
 
Wenn man genug Geld hat, ist der Erfolg sehr schnell gemacht... man kann sich die Reputation auch kaufen.. dazu paar Quests und fertig..
 
Wie kann man sich den Ruf erkaufen?
Ich häng da nämlich, nachdem ich meinen Account wieder aktiviert hab um vor dem Release den neuen Kram + Invasion zu sehen, gerade dran.
 
Grad mit ner low lvl Schurkin zwei Invasionen gemacht (mit komplettem Erbstückzeugs), ging direkt von 38->40 und von 40->42. Ohne Tränke. Geht schon recht fix mit lvlup.


Das Ding ist, in der Zeit in der du die Invasionen machst, machst halt in dem Bereich locker 5 Level.

Edith:

Also falls hier irgendjemand auf Anetheron ist und die Steelforged Weapon zufällig zum Unkostenbetrag herstellen will - ich hätte solangsam aber sich Interesse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, eigentlich geht das mit den Invasionen wesentlich schneller. Zumindest wenn man mit Quests levelt, bei Inis mags schneller gehen, das stimmt. Hab witzigerweise auch schon mal einfach nur EP bekommen als ich per Greif /Flugroute gerade über das Invasionsgebiet geflogen bin und genau in dem Moment eine Phase abgeschlossen wurde... :d Luck.

edit: ich glaub es gibt umso mehr EP je niedriger der Lvl ist, mit meinem Schami auf ~54 wars nun immer nur etwa ein Lvl pro Invasion. Ist aber ganz gut um paar Twinks mal fix paar Lvl zu pushen.

edit2: nanu, neue Quest in Dalaran über dem Gebirgspass der Totenwinde? Mal sehen was da los ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für eine Invasion mit nem 86iger Char ~80k XP bekommen - von Stage 1-4 ~15 Minuten. Da Level ich allein schneller :d
 
Also ich hab pro Phase mit dem 86er 60k bekommen und für die letzte knapp 90k. Das Ganze scheint eh ziemlich buggy zu sein weil ich grad mit dem 60er 30k für phase 1 bekommen habe und sonst eigentlich 70k - irgendwie schwankt das extrem...
 
Ja ich glaub das wirkt nur bei low lvl chars wirklich gut, da machst gut Punkte. Hab grad mit dem Main ne 720er Teufelsketten Hose Kriegsgeschmiedet gelootet, die ist besser als meine bisherige 725er und voll aufgewertete hergestellte Hose... :d Überall bei Stats. Funny...
 
Naja, lohnt sich immernoch irgendwie - kann ich mal die Wohnung aufräumen während dem ich AFK bei so nem Event rumgammel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh