[Sammelthread] World of Warcraft

Ich kann hier nochmal das Storyline-Addon welches Quov erwähnt hat empfehlen - damit macht das Questen deutlich mehr Spaß.

Wenn einer in 12h durchrushen will ist das natürlich nichts. Das verdoppelt die Questzeit bestimmt.

Das dürfte hinkommen, ich bin aktuell bei 2-3Std pro Level (lustigerweise war 100->101 mit Abstand das längste mit 3 1/2 Std). Nen zweites mal geb ich mir das aber nicht :fresse:

Gerade 110 geworden - hab noch komplettt Stormheim offen - und natürlich Sarumar :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich gestern Abend entschieden, nen Priester zu spielen. Habe nur 1stunde gespielt und mir die Artefaktwaffe geholt. Was mir so übelst auf den Sack geht, ich spiele auf Blackrock. Komplett von Horde überfüllt. Ich als alli werden von Charakteren getötet die 6-7 Level über einem stehen. Das nervte schon bei den invasionen. Jetzt beim questen stört es ungemein. Pvp ist ja ganz lustig, aber nicht mit dem krassen Level unterschied...

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Bin Horde auf blackrock und mir tut die alli auch jedes mal leid. Werden ständig umgehauen. Ich selbst wurde seit Jahren nicht mehr im pvp getötet :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Habe mich gestern Abend entschieden, nen Priester zu spielen. Habe nur 1stunde gespielt und mir die Artefaktwaffe geholt. Was mir so übelst auf den Sack geht, ich spiele auf Blackrock. Komplett von Horde überfüllt. Ich als alli werden von Charakteren getötet die 6-7 Level über einem stehen. Das nervte schon bei den invasionen. Jetzt beim questen stört es ungemein. Pvp ist ja ganz lustig, aber nicht mit dem krassen Level unterschied...

Auf Blackmoore war auch alles von Allis überrannt am Anfang, zum Glück hab ich schnell weggeleveled und mit 108 oder so greift dich dann sicher kein 102er mehr an :d

Warum geht man auf einen PvP Server wenn man das nicht akzeptieren will? Ist halt so, muss man drüber stehen. Mache ich auch, werde ich auch Opfer von, thats life auf PvP Servern. Die Diskussion ist so alt wie WoW selbst und es wird sich nie ändern.

<- auch h-blackmoore ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich ja bald wieder beruhigen. Bekomme trotzdem das reine kotzen :fresse:

Also bei mir ging das ohne Probleme - hab von 100-110 keinen einzigen PvP Kampf gehabt. Nehm mal an, dass das jetzt auch eher zunehmen wird, da man nicht mehr alle 2 Sekunden jemanden von der anderen Fraktion sieht..

Nun gilt es abzuwarten wie sich das Addon die nächsten Monate schlägt. Die ersten 2 Wochen von WoD waren auch super, leider gings dann schnell bergab!

WoW seit Ende WotlK ging halt bergab. :(

Kommt darauf an wo man seinen Fokus hat. WotLK war ich progressorientiert und danach eher casual - die WOW-Entwicklung hat sich perfekt an meine Art zu spielen angepasst. Vor allem storymäßig und deren Darstellung hat sich das Spiel extrem gemacht.

Ich hab halt immer progress gespiel, was anderes kam eigentlich nie in Frage - und da war nach WotlK einfach die Luft raus. Casualgames bekomm ich an jeder Ecke und WoW war in Vanilla+BC sicherlich keins.

Habe nach BC nur noch casual gespielt. Jetzt noch mit Frau und Kind ist sowieso kaum noch Zeit. Möchte unbedingt mal nen Heiler spielen und probiere es deswegen mit dem Priester. Mir kommt die Entwicklung von wow auch total entgehen. Auch ohne Hardcore daddeln kann ich den gesamten Content sehen...

WoW wird nie wieder wie in TBC werden, die Hoffnung hab ich langsam aufgegeben. Man muss es als Casual-Spiel spielen und sich selbst seine Herausforderungen suchen. Ich wollte in meiner Gilde erster 110er sein und hab das mit riesem Abstand geschafft. Das ist schon ein kleines Ziel. Nun mach ich mir keinen Stress mehr.

Wer jetzt schon auf 110 ist, hat auf jeden Fall wenig zu tun gehabt in den letzten beiden Tagen :d ich kann mir das nicht leisten :d

Hadley schrieb:
Nun gilt es abzuwarten wie sich das Addon die nächsten Monate schlägt. Die ersten 2 Wochen von WoD waren auch super, leider gings dann schnell bergab!

Das hoffe ich auch!
Legion gefällt mir bis jetzt auf jeden Fall extrem gut. Die Gebiete sind ansprechend designt, 08/15 Sammel-Quests halten sich in Grenzen. Richtig gut vor allem die Artefaktquests, da war beim DK u.a. der Lichking am Start.
Etwas schade die normalen Inis bis jetzt. Man müsste wohl schon aus großer höhe fallen damit man da stirbt... Trash- und Boss-Mechaniken sind quasi zum schön aussehen da. xD

ich kann mir das nicht leisten :d

Ist das jetzt gut oder schlecht? :d

Ich weiß nicht genau - aber ich glaube es ist eher die Regel :d

Ich werde der letzte auf 110 sein.
Habe mir das Addon noch nicht gekauft, da ich keine Lust habe für meinen Einsatz in China einen Account auf dem asiatischen Server zu machen :fresse2:

Ich werde der letzte auf 110 sein.
Habe mir das Addon noch nicht gekauft, da ich keine Lust habe für meinen Einsatz in China einen Account auf dem asiatischen Server zu machen :fresse2:

Nicht unbedingt, ich komme auch nur 1-2h pro tag zum spielen und bin mit abstand der langsamste leveler, da ich alle Bonusziele, sidequests und Berufe nebenbei mitmache...

Frage zum Pala, Spielt wer Retri ?
Ich hab keinen Plan wie ich den Ashbringer skillen/leveln soll.
Konkret, auf Kürzestem weg rauf zu AshesToAshes (weil starker skill und opener):
Artifact Calculator - WowDB
und anschließend zu Echo of the Highlord (wegen 10% Damage der main skills)
Artifact Calculator - WowDB
oder umgekehrt.

Ich bin noch nicht mal level 101 :fresse: Die Mobs lassen sich aber nicht mehr so leicht klatschen oder liegt das an mir!?

Nicht unbedingt, ich komme auch nur 1-2h pro tag zum spielen und bin mit abstand der langsamste leveler, da ich alle Bonusziele, sidequests und Berufe nebenbei mitmache..

Du hast noch über einen Monat Zeit, bis ich wieder in Deutschland bin, also keine Eile :)

Ich war gestern über low FPS (<60) im neuen Dalaran überrascht (1080p alles auf Max). Grafikkarte und CPU bei jeweils 30%-50% Auslastung. Doch sowohl System RAM als auch GPU RAM beide am Limit. Bring mir da eine Aufrüstung vom RAM auf 16GB was oder eher nicht, da GPU RAM eh limitieren würde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh