[Sammelthread] World of Warcraft

Im Arsenal eben schon den ersten mit 110 gesehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad eben in Dalaran in der Nähe vom Juwe fast 2 Minuten nach ner Quest in den Gebäuden gesucht. Als ich dann mal die Minimap rangezoomt hab, hab ich festgestellt, dass das Gebäude einfach exakt wie das typische Questgeber ! geformt ist >.<

Ich bin jetzt frisch 103 - hab die Nacht zwar durchgemacht, aber von 9-13 Uhr gepennt - und auch "erst" um kurz vor 1 angefangen.

Man muss dazu aber auch sagen, dass ich das Storyteller Addon drauf hab und wirklich ALLES lese.

(Ich Level als Disc Priest, zieh nebenher meine Professions hoch - und check immer mal wieder das AH - ich bin erstaunt wie wenig Crafting Mats wert sind - hab mir erhofft meine kümmerlichen 8k Gold nen bissl erhöhen zu können durch den Hype am Anfang.)

Ich bin übrigens schon fast enttäuscht wie wenig Cinematics es so nach WoD gibt - hab bisher erst eines gesehen..

Och nö - erste Instanz schon vor Stunden mit der zugehörigen Abschlussquest aus der Zone gemacht - jetzt bekomm ich mit 103 nochmal ne Klassenquest die mich in dasselbe Dungeon führt :o :dZum Glück hat man als Healer instant Invite
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das addon Storyteller? Das find ich nicht - ich hatte mal eins das war ähnlich wie "Storyline" - meinst du vllt das?
 
JA - du hast aber ständig in diesen Shortscenes gesteckt. Das meinte ich eher.
 
Ich weiß was er meint, kanns aber auch nicht beschreiben.
Er meint nicht die wirklichen Cinematics, sondern wenn eben in Ingamegrafik auf ein Charakter gezoomt wird, der irgendwelche Moves, Zauber, Sprücke raushaut und halt was passiert. Ein Katapult sich bewegt etc.
 
Genau - z.B. als man in der Startzone in WoD in die Arena gehen und 100 Orks töten musste.

Ende 103 jetzt und Azsuna fertig mit Erfolg. Und das ist ne kleine Questzone :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Val'sharah fertig, fast 104 und erstes 800er Item (Brustplatte/Kette) bekommen. Hab aber auch erst heut morgen angefangen nach dem Pennen. Das wollte ich mir nicht geben die Nacht durchzumachen. Bisher gefällts mir ziemlich gut alles. :)

e: Rabenwehr z.B., echt toll gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Val'sharah fand ich auch super, vorallem das Endcinematic. Gerade ein 840er Hals bei einer Worldquest bekommen. Extrem RNG alles. Bin aktuell ilvl804 und da in Normalen Dungeons nur 805 für mich droppt wirds auch schwer auf 810 für Heroic zu kommen. ._.
 
Gechillte lvl103 :d Gestern nacht 2 Std und heute eine.. Hab aber auch Zeit. Spielt bis auf paar Leute eh keiner mehr von früher. Den Release haben sie aber fein hinbekommen. Kein Lag, pünktlich um 24uhr wurde Dalaran geswitched und bis auf die vollen Gebiete '(was sich aber schnell verlaufen hat), gibts echt nichts zu beanstanden. WEnn ich da an die Garrison scheisse aus WoD denke, wo manche LEzute ein paar Tage NCIHTS spielen konnten, weil ihre Chars entweder stuck waren oder sie gar nicht erst die Garrison bauen konnten... oh je .. :d
 
Geil - man darf im Addon auch mal Questgeber spielen :fresse:

Hab grad Val'Sharah soweit gespielt, dass ich das Pillar of Creation bekommen hab.

Die Verheizen ja Maincharaktere ganz schön he - Ysera tot - in ner normalen Quest?! was geht ab. Hät nicht gedacht, dass es nach Broken Shore einfach so weiter geht. Wenn das net bald aufhört, haben die keine wichtigen Charaktere mehr für ne weiter Expansion :d


Viel wird nicht mehr von der dritten Zone übrig sein - bin aber auch schon 109 + ~20%

Jetzt gibts 8 Stunden Klassen Quest aka ich darf Schlafen gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Val'sharah fand ich auch super, vorallem das Endcinematic. Gerade ein 840er Hals bei einer Worldquest bekommen. Extrem RNG alles. Bin aktuell ilvl804 und da in Normalen Dungeons nur 805 für mich droppt wirds auch schwer auf 810 für Heroic zu kommen. ._.

Das bis jetzt bei jedem Addon zu Anfang etwas mühseliger. Spätestens mir dem zweiten Twink hat es sich dann erledigt und du gehst mit erreichen von 110 direkt Hero;)
 
Bei uns haben die ersten schon 819/818. Sind aber noch 3 Wochen um auf die 830-840 kommen die für den Raid angedacht sind.
 
Mal gestern abend noch den Todesritter durch die Artefaktquest geschliffen mit Frostspec. Was mir da extrem aufgefallen ist, man bekommt so dermassen ins Gesicht gehauen und ich check nicht genau wieso. Der Char hat volles 700er Invasionsgear an und 2 1h Waffen auf 725 geupgradet und trotzdem mach ich wenig Schaden und halt so wenig aus, dass ich in der depperten Quest einfach 8 mal verreckt bin o_O

Wenn ich mir vorstelle, meine Frau müsste das machen, die packt das überhaupt nicht. Beim Questen ebenso. Protectionkrieger lacht man sich kaputt über den minischaden, den man bekommt. Setzt man noch Defsachen ein, gibts fast 0 Schaden obwohl man 10 Mobs pullt. Als Fury hauen einem 2 Mobs schon nervig aufs Gesicht.
 
Mal gestern abend noch den Todesritter durch die Artefaktquest geschliffen mit Frostspec. Was mir da extrem aufgefallen ist, man bekommt so dermassen ins Gesicht gehauen und ich check nicht genau wieso. Der Char hat volles 700er Invasionsgear an und 2 1h Waffen auf 725 geupgradet und trotzdem mach ich wenig Schaden und halt so wenig aus, dass ich in der depperten Quest einfach 8 mal verreckt bin o_O

Hat Frost keinen Todesstoß mehr? Mit Unholy hab ich den und HP ist damit auch gegen 6-7 Mops kein Problem.
 
Ist beim Krieger auch so, die Mobs sind schon knackig und man muss schwer drauf achten zu unterbrechen bzw. nicht direkt vor dem Mob zu stehen wenn der die 100k Kelle auspackt :d
Aber das "derbro" nun auf 6-7 Möpse einschlägt, finde ich unschön :(
 
Hab sie gestern mit dem DK auch gemacht - nachdem ich 2x verreckt bin hab ich auf Blut gespecct und hab die Quest des FrostDk als BlutDK gemacht :d
 
wieso levlt ihr alle so schnell? ich hab gestern 6 std gespielt und bin grade mal 103 :( ich hab da sgebiet ganz rechts gespielt.
 
Hab sie gestern mit dem DK auch gemacht - nachdem ich 2x verreckt bin hab ich auf Blut gespecct und hab die Quest des FrostDk als BlutDK gemacht :d

Ok ich wollte schon sagen. Total nervig... Hab schon gedacht, dass ich dann die ganze ZEit meiner Frau helfen muss, wenn sie net weiterkommt, aber sie macht trotz klickens der Skills ihre schattenpriesterquest mit links :d Und ich wurde als ausgelacht :d
 
Ich hab die Affli Warlock Artefakt Waffe gemacht, das hat zig instanzierte Gebiete, man muss von A nach B, ständig irgendwelchen NPCs hinterher rennen, ziemlich langatmig das ganze. In der selben Zeit ( oder sogar weniger oO ) hatte mein Spezi die Quest für nen Jäger und nen Priester durch. Das weicht wohl teils sehr drastisch ab, hatte auch über 10% des Levels bis 101 mehr als er.

Probleme hatte ich mit dem Lock dabei keine.
 
Bin nu bei 105 mit 9 Stunden ... muss auch sagen, das ich alle Quests mache und die Teils auch lese
 
Das bis jetzt bei jedem Addon zu Anfang etwas mühseliger. Spätestens mir dem zweiten Twink hat es sich dann erledigt und du gehst mit erreichen von 110 direkt Hero;)

Das ist doch gerade das tolle an einem Expansion-Release. Das man eben auch mal Normal Dungeons machen muss. Hab nun ilvl815 und paar Heroics gefarmt. AB 825 guck ich mal Mythics.

wie viel stunden habt ihr auf 110 gebraucht?

Etwa 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artefakt waffen Questline vom Retri war schon gänsehautstimmung am ende, und ja trotz invasionsgear und 710er waffe, gabs derbe was aufs maul. Bin auch 2x gestorben.
Lese aber die meisten Texte und hab keinen stress, daher noch nicht mal 101 bei ca3-4h. Ich mach halt nebenbei auch BB&Schmiede quests mit
 
Ich kann hier nochmal das Storyline-Addon welches Quov erwähnt hat empfehlen - damit macht das Questen deutlich mehr Spaß.

Wenn einer in 12h durchrushen will ist das natürlich nichts. Das verdoppelt die Questzeit bestimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh