Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt das addon Storyteller? Das find ich nicht - ich hatte mal eins das war ähnlich wie "Storyline" - meinst du vllt das?
Ich bin übrigens schon fast enttäuscht wie wenig Cinematics es so nach WoD gibt - hab bisher erst eines gesehen..
Val'sharah fand ich auch super, vorallem das Endcinematic. Gerade ein 840er Hals bei einer Worldquest bekommen. Extrem RNG alles. Bin aktuell ilvl804 und da in Normalen Dungeons nur 805 für mich droppt wirds auch schwer auf 810 für Heroic zu kommen. ._.
Mal gestern abend noch den Todesritter durch die Artefaktquest geschliffen mit Frostspec. Was mir da extrem aufgefallen ist, man bekommt so dermassen ins Gesicht gehauen und ich check nicht genau wieso. Der Char hat volles 700er Invasionsgear an und 2 1h Waffen auf 725 geupgradet und trotzdem mach ich wenig Schaden und halt so wenig aus, dass ich in der depperten Quest einfach 8 mal verreckt bin
Hab sie gestern mit dem DK auch gemacht - nachdem ich 2x verreckt bin hab ich auf Blut gespecct und hab die Quest des FrostDk als BlutDK gemacht
Das bis jetzt bei jedem Addon zu Anfang etwas mühseliger. Spätestens mir dem zweiten Twink hat es sich dann erledigt und du gehst mit erreichen von 110 direkt Hero
wie viel stunden habt ihr auf 110 gebraucht?