[Sammelthread] World of Warcraft

Nicht unbedingt, ich komme auch nur 1-2h pro tag zum spielen und bin mit abstand der langsamste leveler, da ich alle Bonusziele, sidequests und Berufe nebenbei mitmache...

Frage zum Pala, Spielt wer Retri ?
Ich hab keinen Plan wie ich den Ashbringer skillen/leveln soll.
Konkret, auf Kürzestem weg rauf zu AshesToAshes (weil starker skill und opener):
Artifact Calculator - WowDB
und anschließend zu Echo of the Highlord (wegen 10% Damage der main skills)
Artifact Calculator - WowDB
oder umgekehrt.

Schau doch bei IcyVeins rein. Dort gibt es zwei möglichkeiten - 1. Beim leveln der Waffel direkt zu Ashes of Ashes und dann am Ende für 7600 Macht wieder rauswerfen

retribution-paladin-artifact-path-before-reset.jpg

oder "richtig" skillen und direkt machen.

retribution-paladin-artifact.jpg

weil laut diesem Sheet:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TiiI4huz4NXKfx7PGvvVTyP6xu8VaDNZ4-FEn69mOhc/pubhtml#

soll man auf keinen fall respeccen sondern im vorraus alles planen und skillen.

- - - Updated - - -

Ich war gestern über low FPS (<60) im neuen Dalaran überrascht (1080p alles auf Max). Grafikkarte und CPU bei jeweils 30%-50% Auslastung. Doch sowohl System RAM als auch GPU RAM beide am Limit. Bring mir da eine Aufrüstung vom RAM auf 16GB was oder eher nicht, da GPU RAM eh limitieren würde?

Ist die Frage ob nicht einfach der Server hier die FPS limitiert - am Montag Nacht waren es 17 fps für alle auch mit HighEnd :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Das Storytelling in Legion ist echt einsame Spitze. Es werden zwar gefühlt Unmengen an Hauptcharakteren verheizt, aber irgendwie sinnvoll :d Man fühlt sich echt wie in Game of Thrones. Zack, Plottwist und wieder eine/r tot :d Gestern noch Val'rashah fertig gequestet und das war schon epischer Kram :d
 
Sachtmal, wie ist das mit den Sprachen in WoW nu eigentlich?

Irgendwie spricht fast jeder nur noch Englisch - als ich das letzte mal noch aktiv gespielt hab bedeutete deutscher Server meistens auch deutsche Sprache - das irritiert mich ein wenig - man hat nur selten maln englisch sprechenden gefunden ^^
 
gibt halt die Goldseller die englisch sprechen aber bei mir auf Blackhand ist die Amtssprache deutsch :d

Sind halt viele Anglizismen in WoW aktiv
 
Ich hab vorhin über den DungeonFinder für ne WorldQuest ne Gruppe besucht - so wurd ich mehr oder weniger begrüßt:

attachment.php


Das hat ich jetzt schon mehrfach - das ist doch kein Zufall :o - aber gut, nehmen wir das mal so hin ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 314
Kazzak ist ein englischer Realm, deswegen hast du da englische Gruppenmitglieder :)
 
Ah, also bekomm ich mit dem Gruppensuchtool nicht nur deutsche Realms? Verstanden :d

Ne Das kann auch nicht sein, in meinem /allgemein hat auch grad jemand von Kazzak geschrieben. Ich bin verwirrt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchem Realm bist du denn? Bist du vllt versehentlich auf nen englischen Realm der mit Kazzak verbunden ist? :confused:
 
Kazzak ist nichtmal ein connected Server, kann natürlich sein dass du durchs Einladen temporär auf Kazzak gelandet bist
 
Sind eigentlich alle Server miteinander verbunden? So dass ich mit Freunden von nem anderen Server spielen kann.
 
Jap, wenn ihr euch einladet werdet ihr temporär auf den jeweiligen Realm transferiert. Allerdings nur außerhalb der Hauptstädte und Sonderzonen wie Dalaran oder Tal der Blüten. Natürlich nur Horde->Horde und Alli->Alli
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, wenn ihr euch einladet werdet ihr temporär auf den jeweiligen Realm transferiert. Allerdings nur außerhalb der Hauptstädte und Sonderzonen wie Dalaran oder Tal der Blüten. Natürlich nur Horde->Horde und Alli->Alli

ach echt? Das heisst man brauch eigentlich keine Chars transferieren, wenn man PVP oder zusammen raiden möchte?

Kann man sich Geld von einem andren Realm per Post schicken?
 
Nur welche die verlinkt sind. Die teilen sich alles, inkl. AH und Hauptstädte.

Wenn du nicht mythic raiden willst ja - für mythic muss man auf dem gleichen Realm sein.
 
Hab mit Legion nach gut 6 Jahren Pause auch mal wieder angefangen.

Heilige Sch..., da hat sich aber einiges verändert... [emoji16]

Macht aber mal wieder richtig Spass.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lohnt sich das Addon bisher? Wie lange braucht es von 100-110 und wie schnell bekommt man die Artefakt-Waffe und mit welchem Level?
 
Ich habe bisher meine kleine Hexe auf kurz vor 105 gebracht, habe an sich keine 2 Stunden am Tag, die ich seit dem Release dafür verwendet habe. Die Artefaktwaffe bekommt man im Prinzip schon kurz nachdem Dalaran versetzt worden ist.

Die Story ist von dem, was ich bisher gesehen habe, nett gemacht und dafür lohnenswert. Habe jedoch noch keine Instanz gemacht.
 
Warte du bist LEvel 105 und hast noch keine DungeonQuest bekommen die du nicht auch abschließen willst? :o

Ich hab ungefähr 22 Stunden Ingame gebraucht bis 110. Wäre aber auch locker in 14 gegangen, wenn ich nicht jede Quest lesen würd :fresse:
 
1. sind Dungeon nicht unbedingt der XP-Bringer, wenn man mir Randoms unterwegs ist, und
2. würde ich schon 2,5 h pro Level einplanen, weil es eine Vielzahl von Cutszenes gibt, die man evtl. nicht abbrechen möchte und auch die Gebiete nicht so einfach zu bereisen sind, wenn man sich nicht auskennt (Sturmheim, Hochburg)
 
Die Story ist von dem, was ich bisher gesehen habe, nett gemacht und dafür lohnenswert. Habe jedoch noch keine Instanz gemacht.

Schlechter wie in WoD kann die Story ja auch nicht werden.
Nach ca 40 Stunden, hab ich nun so ziemlich alle quests gemacht :fresse:
 
Schlechter "als... Und gerade bei WoD sowas zu sagen ist grober Unfug - WoD war storytechnisch das Beste überhaupt. Wenn man schon den Hatetrain-Bandwagon spielen will dann muss man das schon richtig machen und hier die fehlgeleitete Raid-Releasepolitik nehmen, da machts zumindest Sinn - nicht bei der Story und deren Präsentation, diese war in WoD top.
 
Ganz ehrlich - ich find die Inszenierung der Story in WoD besser als in Legion. Das Einzige was man WoD vorwerfen kann ist imho, dass die Story in Raids halt nicht wirklich geliefert wurde wie man das bisher gewohnt hat. Ich hoffe da kommt jetzt in Legion noch einiges.

Mittlerweile versteh ich übrigens, warum ich das WaterStrider Mount mir ätte besorgen sollen. Als Priest gehts ja noch einigermaßen aber trotzdem :d




Die WorldQuests die Rare mit Drache sind gehen auch nur in 5er Grp und nicht im Raid? Is ja Banane :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn in den WoD-Raids anders als in allen Raids davor?
 
Das die Raids quasi keinerlei Story hatten.

Wenn blizzard dich so richtig schön trollen möchte :o

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    46 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht weniger als alle anderen Raids. Die Story der Raids findet ja außerhalb statt.
 
Das kommt wohl auch stark auf den persönlichen Betrachtungswinkel an - für mich war die Story in WoD eigentlich mit Nagrand und dem Mak'gora vorbei. Auch war das Cinematic nach Archimonde mMn der mit Abstand langweiligste Abschied von nem Addon (Außer vanilla, da ich T3 damals nie geraidet hab und somit keinen Abschluss hatte - falls es überhaupt einen gab, das weiß ich gar nicht :d - damals war ich noch so richtig gimp).

attachment.php


Auch wenn ich jetzt 3 Stunden später immernoch Ilvl 809 bin - wenigstens das Gold fließt einigermaßen :fresse: Bin mit sagenhaften 12k in das Addon gestartet.


Hab mir jetzt für 2k Order Ressourcen son Upgrade von 820->830 gekauft - damit war ich endlich 810 :fresse: - Gab in der ersten Heroic auch direkt neue Schultern. Bin mal auf Mythic gespannt, denn schwierig ist das nicht. Das letzte mal richtig aktiv hab ich persönlich zu Wotlk gespielt, alles danach war nur Casual. In Legion wollt ich mich irgendwann mal an den Challangemodes versuchen, vorrausgesetzt ich find irgendwann mal ne Gilde dafür :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter "als... Und gerade bei WoD sowas zu sagen ist grober Unfug - WoD war storytechnisch das Beste überhaupt.

Ich meinte auch eher das Gesamtbild.
Pandaria fand ich schon so lala, und Wod irgendwo recht weit hergeholt.
Legion ist auch wieder mehr mit der Lore verknüpft.

Zumal kann man aber sagen, man merkt doch, das Blizzard dazu lernt.
 
Bin erst 108 mit dem Main, dafür aber auch schon die Hexerin auf 105, und mit Mage, Druide und Priesterin schon die Artefaktwaffenquests durch.

Jetzt grad aber rausgeflogen, und beim verbinden zum Realm gibts nen Fehler - hat das noch jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh