[Sammelthread] World of Warcraft

Nö aber zumindest beim ersten Char queste ich immer alles lückenlos und gechillt wegen der Story durch. Alle anderen machen dann entweder nur das nötigste oder klicken alles weg und folgen nur noch den Punkten auf der Karte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann hau ich das mal alles heute Abend raus.

Btw, gerade auf Reddit gefunden:
My Suramar Ore Farming Route - 100 Leystone/50 Felslate in 10-15min. (Also observed a lot of Starlight Rose and Ancient Mana along this route) - Album on Imgur
Suramar Erzfarmroute

ach und noch was für Sarumar:
gEXQ35r.jpg

PS: das bin nicht ich.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/53c790/protip_theres_a_vendor_near_the_portal_to/

Hey, kennt jemand diese UI Mod/s?
 
Hab heute paar Mythic+ gemacht und den Raid auf Normal bis zum Endboss@12% gecleared. Mythic+ ist guter Content und bietet vorallem unendlich viel Farmingpotenzial. Der Raid war ganz nett, aber bis auf den Endboss sehr unspektakulär.
 
was kommt so bei rum an gold?
hab gestern feuerlande allein gemacht und fands ganz nett wie schnell man bissle gold im sack hatte
 
was kommt so bei rum an gold?
hab gestern feuerlande allein gemacht und fands ganz nett wie schnell man bissle gold im sack hatte

Gold farmen durch aktuelle Raids? Lohnt absolut nicht
 
Kann mir jemand eine gutes Interface "out-of-the-box" empfehlen? Hab kein Bock 1000 Addons einzeln zu installieren usw...
Was ist denn da so das Beste?

Healbot brauch ich auch, würde ich aber zur Not einzeln dazu installieren...
 
Ich nutze ElvUI, sieht meiner Meinung nach gut und schlicht aus. Ist auch schon Out of the box gut zu verwenden.
Dennnoch bietet es viele Einstellungsmöglichkeiten, so das man auch noch einiges individualisieren kann.
 
+1

Dazu hab ich IceHud und Shadowed Unit Frames im Einsatz, die Spieler / Gegner / Gruppen Darstellung von ElvUI hat mir nicht zugesagt.
 
Welche/s Rasse/Geschlecht ist optisch für Mage das ansprechendste? Schwanke zwischen Untot männlich und Blutelf weiblich
 
- Male Undead
- Male Human
- Male Gnome

Alles nur keine Gayelfen!

was kommt so bei rum an gold?
hab gestern feuerlande allein gemacht und fands ganz nett wie schnell man bissle gold im sack hatte

Aktuell gehen Flasks, Pots, Herbs und Chaos Crystals recht gut. Hab mit den Fjarnskaggl sicher 60K Gold gemacht. Die gingen teils für 125G/Stück weg. Flasks und Chaos Crystals sind auch so um die 2K/Stück aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mage Horde definitiv undead... Ach, und selbst ne ui einzurichten ist gar nicht so schlimm

😃

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
okaaay ... hab nen Mage angefangen. Kann es sein, dass man mit gerade mal 15k DPS (Frost) auf Lvl 100 rumrennt ?!:shake:
 
Vor 110 brauchst du dir über sowas keine Gedanken machen. Danach icy-veins.

Naja, bereitet mir schon Probleme beim Leveln ... Im Vergleich zum Jäger: Weniger Dmg, Weniger Health, kein Tankpet
 
okaaay ... hab nen Mage angefangen. Kann es sein, dass man mit gerade mal 15k DPS (Frost) auf Lvl 100 rumrennt ?!:shake:

Ja kommt aufs Gear an. 15K sind fürs Leveln in Grünem Gear schon OK. Mit ilvl720 machst mit Frost vllt 30K, Frost ist nicht so der Burner. Ich würde dir mal empfehlen Fire zu testen. Das macht Spaß und ist recht stark.
 
Ja kommt aufs Gear an. 15K sind fürs Leveln in Grünem Gear schon OK. Mit ilvl720 machst mit Frost vllt 30K, Frost ist nicht so der Burner. Ich würde dir mal empfehlen Fire zu testen. Das macht Spaß und ist recht stark.

Okay, danke =) ... Werde ich dann wohl ab der nächsten Artefaktwaffe machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Werde sobald mein bei neuer PC da ist mit WoW anfangen und wollte hier paar Fragen loswerden.

Habe noch nie WoW gezockt und starte als völliger Noob. Dabei möchte ich die erste Zeit auf eigene Faust alles erkunden und Raids mit anderen aus dem Weg gehen. Ich interessiere eher dafür, zumindest am Anfang, Inis alleine zu bestreiten. Was mir nicht gefällt ist angeranzt zu werden nur weil man neu ist und nicht über die Skills eines Vanilla-Zockers verfügt. Leider eher die Regel (Erfahrungswerte von anderen WoWlern). Ich würde mich alleine durchkämpfen, bis ich genug Erfahrung habe anderen Spielern nicht zur Last zu fallen. Dazu will ich die geeignete Klasse mit eurer Hilfe herausfinden.

Ich denke da an einen Mensch Blood-DK (Ja, noch ein DK... Gefällt mir nunmal am besten :)) spielen. Ich will zwar viel aus meinem Char rausholen, aber die Rasseboni lass ich bewusst außen vor. Was nützt mir ne Volksfähigkeit, wenn ich den Char optisch zu kotzen finde. Und Lore-technisch finde ich Mensch nunmal sehr passend.
Ich habe öfter gelesen das man mit meiner Vorauswahl alleine sehr weit kommt und viele Inis solo'n kann. Was ja genau das wäre, was ich gern hätte. Außerdem interessiert mich allgemein die Rolle des Tanks. Werde viel Zeit investieren müssen (Keybinding, Rota usw.) um diese schwierige, aber auch spaßige Aufgabe wahrnehmen zu können. Bis ich ein vernünftiges GearLvl erreiche wird's wohl auch dauern. Erst wenn ich's"drauf" hab würde ich mich mit anderen Spielern verbünden. Macht dann allen am meisten Spaß würde ich sagen :d.

Würdet ihr mir für mein Vorhaben andere Klassen empfehlen (außer Jäger), oder geht das so klar?

Freue mich auf Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jambalaja: human dk ist keine schlechte wahl.
um einen dk erstellen zu koennen, braucht man allerdings einen charakter auf einem gewissen level. Du kannst nicht sofort mit dem dk loslegen.
Wie genau hast du dir das mit den inis solo spielen vorgestellt?
Während des levelns ist das quasi sinnfrei.
Ich würde dir einen pala/druiden/krieger empfehlen und von lvl 1 an starten. Mit diesen 3 klassen kannst du das tanken dann ab lvl 15 antesten.
Da die meisten spieler sowieso mit lvl gear spielen, fällst du dem heiler da nicht zur last.
Du solltest deinen kollegen auch nicht alles glauben. Einige server haben halt den ruf weg, da dort halt die ganzen 15 jährigen ultraroxxor spielen und schwarze schafe finden sich immer mal wieder, ist aber keinesfalls die regel.
Ich wuerde dir auch nicht empfehlen eine klasse zu boosten. Grade fuer neulinge bietet wow immer noch sehr unterhaltsamen content beim leveln.
 
Danke für die schnelle Antwort :).
Ich habe gelesen das Blizz das LvlCap für den DK aufgehoben hat. Der DK soll ja für seine mega selfheals bekannt sein, mit denen man auch ohne Heiler bis zum gewissen Grad viele Inis allein packen kann.
Inis wollte ich erst nach dem leveln rocken. Vergessen zu erwähnen, sry.
Beim tanken weiss ich einfach, das es mein Ding ist. Entspricht mir auch im realen Leben ^^.
Kannst du mir einen mittelbesuchten PvE Server empfehlen, der nicht zuviele Kiddies beherbergt (bin selber 31 Jahre alt... das matcht nicht wirklich)? Wäre ja mega, wenn die Regel sich unterscheidet.
Boosten wollte ich nicht. Das sehe ich ähnlich wie du. Hinzukommt das ohne eigene Erfahrung mir das Lvl nix nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kids hast du überall, wobei Kids verallgemeinert ist...... Auch die alten haben was an der Waffel....... Wobei ich der Meinung bin das gespamme ist weniger geworden oder ich bin zu selten Online ^^

Mein erster Server (seit Ende 2006) ist der PVE Server Kargath Allianz Seite da ist eigentlich noch relativ viel los. Momentan spiele ich aber eher auf Shattrath (auch PVE) Allianz Seite in einer Gilde im Neuaufbau. Wir sind erst wieder ein paar Leute die alle eine recht lange Spielerfahrung haben, und ein sehr entspanntes Verhältnis mit Neulingen vorweisen können. Tank Klassen sind immer willkommen :-)

Wenn du Lust hast kannst du dich ja per PN mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
okaaay ... hab nen Mage angefangen. Kann es sein, dass man mit gerade mal 15k DPS (Frost) auf Lvl 100 rumrennt ?!:shake:
Fire > Arcane > Frost
Feuermagier ist momentan die stärkste Wahl.


Danke für die schnelle Antwort :).
Ich habe gelesen das Blizz das LvlCap für den DK aufgehoben hat. Der DK soll ja für seine mega selfheals bekannt sein, mit denen man auch ohne Heiler bis zum gewissen Grad viele Inis allein packen kann.
Inis wollte ich erst nach dem leveln rocken. Vergessen zu erwähnen, sry.
Beim tanken weiss ich einfach, das es mein Ding ist. Entspricht mir auch im realen Leben ^^.
Kannst du mir einen mittelbesuchten PvE Server empfehlen, der nicht zuviele Kiddies beherbergt (bin selber 31 Jahre alt... das matcht nicht wirklich)? Wäre ja mega, wenn die Regel sich unterscheidet.
Boosten wollte ich nicht. Das sehe ich ähnlich wie du. Hinzukommt das ohne eigene Erfahrung mir das Lvl nix nützt.

Vom aktuellen Content her kannst du keine Instanzen Solo machen um dich dort mit dem Equip zu verbessern.
Das geht erst, wenn du schon sehr gutes Equipment hast und dann auch nur die normalen Instanzen, in denen du eh nix brauchst.

Ansonsten bezieht sich das "Solo Instanzen machen" auf alten Content, da war der Blut DK bislang immer sehr stark. Wobei die anderen Tanks in Legion auch verdammt starke Selbstheilungen bekommen haben.
Momentan ist der Krieger an Platz 1 der Tanks.
 
okaaay ... hab nen Mage angefangen. Kann es sein, dass man mit gerade mal 15k DPS (Frost) auf Lvl 100 rumrennt ?!:shake:

Frost ist echt krüpplig zum leveln. Hab damit auch angefangen, dann zu Feuer, später 30 Min Arkan, hat mir gar nicht gefallen vom Gameplay, wieder zurück zu Feuer. Der Burst ist toll, der Artefaktskill ist super und du musst nichts aufbauen wie bei Frost, skillst du in der ersten Reihen den garantierten Crit bei Gegnern mit über 85% HP hast du als Opener immer einen Crit und kannst während du den zweiten Cast machst nen Feuerschlag rein werfen und dann direkt nen Instan Pyro hinterher. Druckwelle ist auch nett um mal gößere Gruppen zu kiten oder starke Mobs direkt nach dem Opener zu slowen.

Ich hätte auch super gerne Frost gespielt, aber es taugt halt einfach nicht. Feuer ist sehr dynamisch, vor allem wenn du mal über 45% Crit erreichst auf 110, top single target dps, super kontrollierbarer Burst und hinsichtlich der Überlebensfähigkeit büßt du auch nichts ein, Schild, Eisblock, Blinzeln und Frostnova bleibt dir ja erhalten :wink:
 
@butcher1de

Shattrath hört sich gut an. Mit der Option einer erfahrenen Gilde im Neuaufbau, die auch noch Neulinge nicht wie Gamer zweiter Klasse behandelt kann ich mich anfreunden :). Ich würde mich gern bei dir melden, wenn ich auch etwas Erfahrung mir angeeignet habe.

@Arikus83

Der neue Content kann gerne warten.
Ich werde die Inis auch chronologisch angehen.

Auf den alten Content freue ich mich sogar sehr. Einer der wenigen Vorteile von neuen WoWlern ^^. Krieger sind auch auch bei mir sehr vorn, aber DK's haben es mir angetan. Ich werde in Zukunft mir definitiv auch einen Schutz-Krieger hochleveln, aber erst den Blut-DK Leveln und vorallem beherrschen.
 
musst trotzdem bei 55 anfangen den dk :), kann ich so nicht empfehlen als erstchar

Hmm... auch wenn ich ne Klasse von Lvl 1 Spiele werde ich so oder so bei nem späteren DK bei 55 anfangen müssen. Ich würde den ja auch lieber von Stufe 1 an spielen, aber das geht leider bekanntlich nicht. Auch wenn ich mit nem höheren Lvl anfange werde ich mir trotzdem viel Zeit lassen, um mit der Spielmechanik umgehen zu können :).
 
Grade eine weitere Geschichtsquest zu Illidan freigeschaltet.

Der Kampf im Black Temple. Jetzt wissen wir endlich wie sich ein Raid Boss fühlen muss :shot:
 
Scheint so, als wenn man doch noch die LFR der alten Addons machen kann.
In der Garnison steht ein NPC, mit dem man die LFR Suche starten kann.
a7U52Jo.jpg

https://www.reddit.com/r/wow/comments/54fwpc/seer_kazal_in_your_garrison_will_let_you_queue/

und nochwas:
In Caverns of Time next to the entrance to Dragon Soul is Auridormi. This is how you queue for LFR Dragon Soul.

For Pandarian raid LFR's there is a different person to talk to. Lorewalker Han at the Seat of Knowledge will allow you to queue for Pandarian LFR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh