Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind gestern am ersten Boss Heroic gescheitert, weil wir nicht genug DDs zusammen bekommen haben.
Dafür vor paar Tagen erstes Leg. bekommen. Die Brust wars
Heute Normal clearen, und ab Mittwoch wohl nur noch heroic
Gibt es eigentlich Benchmarks zur neuen Pascal Titan X und Legion? (ich hab keine gefunden )
Wir reden hier eher über ( stellenweise ) 25 bis 40 FPS in Suramar, für das Spiel historisch gesehen doch eher ungewöhnlich. Windowed-Fullscreen schließe ich bei mir aus. Mangels zweitem Monitor
Veraltete Addons können solche Probleme bereiten. Habe selbst einige deaktiviert, da regelmäßig FrameDrops auf 6 FPS an meinem PC kamen.
Wo wird den bitte der Tank Krieger in Grund und Boden generft?
Die Änderungen sind durchaus berechtigt, wie alle anderen auch. Das Balancing stimmt hinten und vorne noch nicht. Und das war auch nicht das letzte Balancing. Da kommt in 1-2 Wochen sicher nochmal was und dabei bleibts dann vermutlich auch nicht.
<- Fury/Tank Krieger 2/7 HC Down. (Mehr Zeit hatten wir leider noch nicht, weil wir den Raidkader drastisch aufgestockt haben und Mi erstmal normal mit 2 getrennten Raid gegangen sind)
Xavius ist auf jedenfall lächerlich einfach, ham den gestern down bekommen, und das obwohl die hälfte der DDs knapp an 150 k kratzen
Das stimmt, auch wir haben ihn gestern umgeboxt - wurde allerdings etwas chaotisch am Ende. Ich frag mich aber wie ich die Leiste voll kriegen soll, ich stand am Ende mit 40% Verderbnis da...
Interessante Frage, ich dachte immer, dass bei WoW keine Performancefragen aufkommen, aber auch mit der 980Ti und nem 4790k habe ich in einigen Gebieten Framedrops - geht euch das auch so? klar hängts auch an den Settings, ich ahbe noch so den Windowed-Fullscreen in Verdacht, aber mit 2 Monitoren muss das halt sein.
Der Shitstorm der über Blizzard prasselt wegen der nicht lösbaren Artefaktquest im LFR, herrlich ^^
Auf nhc? Das ist Trottellotto für nur halb BrainAFK Leute statt völlig BrainAFK. Haben den im nhc im zweiten Try gelegt mit ner zusammengewürfelten Gildengruppe aus beiden Grps nach dem eigentlichen Raidende noch schnell umgezergt (anders kann man das nicht bezeichnen).
Der Shitstorm der über Blizzard prasselt wegen der nicht lösbaren Artefaktquest im LFR, herrlich ^^
Find ich gut. Normal ist so verkackt einfach, das kannst mit dem linken Fuß in einer PuG clearen.
Raidquests sollten in einem Raid beendet werden, nicht in dem seltsamen Konstrukt LFR.
Welchen Grund gibt es die Leute auszuschließen die dappische Quests abzuschließen, nur weil sie nicht in einer Raidgilde sind?