[Sammelthread] World of Warcraft

Spielt jemand einen Discipline Priest? .... Kann mich aktuell echt nicht entscheiden, welche Klasse ich auf 100 heben soll. Priester scheint mir aktuell interessanter als Mage oder Warlock .... Todesritter oder Paladin scheinen aber auch ganz nett (Gespielt wird aktuell ein Jäger auf 105).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wie ist dass mit den WoW Tokens, kann man in Legion auch WoW "kostenlos" zocken, wenn man genug Gold farmen kann, für die Tokens?

Wenn ja, wie einfach/schwierig ist das?
 
Spielt jemand einen Discipline Priest? .... Kann mich aktuell echt nicht entscheiden, welche Klasse ich auf 100 heben soll. Priester scheint mir aktuell interessanter als Mage oder Warlock .... Todesritter oder Paladin scheinen aber auch ganz nett (Gespielt wird aktuell ein Jäger auf 105).


Ich "main" nen DiscPriest - ich bin aber extrem Casualunterwegs - hab nicht mal ne Gilde. Aber kann gerne versuchen dir deine Fragen zu beantworten.
 
Ich "main" nen DiscPriest - ich bin aber extrem Casualunterwegs - hab nicht mal ne Gilde. Aber kann gerne versuchen dir deine Fragen zu beantworten.

Wie macht er sich denn beim leveln generell und in den Dungeons (als Healer)? Hab bis dato immer nur Damage gespielt in Form des Jägers und zu LK-Zeiten mal einen Todesritter. Hätte mal Lust auf was anderes =)
 
Kann jetzt nur zum Anfang im Vergleich sprechen aber: Der Disc levelt schon deutlich langsamer als mein Fury (der is aber halt auch erst 101...), der Mobs einfach ThreeHitted - dafür rennt man aber permanent mit 100% health rum und kann auch absolut alles Solo machen. Selbst die meisten WorldQuests die angezeigt werden mit 5+ Spieler mach ich als Disc spielend Solo - das geht als Shadow nicht (schon mehrfach ausprobiert - und das obwohl ich als Shadow nen höheren GS hab lustigerweise).

Beim leveln hab ich häufig gelesen, dass andere Spieler Schwierigkeiten haben am Leben zu bleiben - ich hab gerne mehr als 10 Mobs gleichzeitig gekillt und mich dabei gelangweilt.

Heroics können knackig sein, wenn der Tank 4+ Gruppen auf einmal pullt oder die Mitspieler Mechaniken ignorieren - da macht sich der fehlende BurstGrp heal durchaus bemerkbar, da die Zeit Plea auf die Gruppe zu casten und dann mit deiner DmgRotation voll durchzuziehen halt 10 Sekunden dauert. Da bringt Halo als einziger GrpHeal auch nicht wirklich was, da der lächerliche ~200k healed - ist bei 1,6Mio+ Hp halt absolut lächerlich für nen 40s Cooldown.
Aber wenn man sich mal an die Rotation gewöhnt hat, und alle Meeles permanent mit Atonement gebufft hält muss man eigentlich gar nix aktiv heilen, da der Schaden den man macht absolut ausreicht.

Manchmal vermisse ich aber das Gewisse etwas, dass man früher noch mit Prayer of Mending & Prayer of Healing hatte - ich befürchte fast, dass man das in Mythics merken wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit LVL 101+ kommt man nicht mehr in den WOD-Content, was Schlachtzüge etc. angeht, oder? Wäre für Transmog ganz nett.
 
Klar, du kannst immer alte Schlachtzüge durchspielen.
Es sei denn, sie sind wegen Veränderungen in der Welt nicht mehr vorhanden.

Aber an Draenor wurde ja nix verändert.
 
Klar, du kannst immer alte Schlachtzüge durchspielen.
Es sei denn, sie sind wegen Veränderungen in der Welt nicht mehr vorhanden.

Aber an Draenor wurde ja nix verändert.
Aber per Browser sind die nicht mehr anwählbar ... mit einem 100er Dämonenjäger schon, mit meinem 105er Jäger sehe ich nur noch Legion zum ankreuzen :/ Und ich finde bei gleichem Server und gleicher Zugehörigkeit (Allianz/Horde) auch nicht die gleichen organisierten Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für WoD Raids suchst du dir einfach eine 5er Gruppe, alles andere kannst du solo machen.
Bis auf wenige Achievements.
 
Mop raids sind solo möglich?
 
Mit entsprechenden gear und klasse sollte das schon möglich sein.
Pala oder Druide sind für solche Vorhaben meist bestens geeignet

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Selfheal von den meisten Tanks reicht auch für MoP Raids aus.
Ging mit Level 100 schon mit einem Blut DK.
 
ICh hab mal als Zweitchar einen Priester hochgespielt, weil wir nur Tanks und DDs haben in unserer Minigilde. Mythic ist nicht möglich ohne Randoms. Kanns sein, dass Diszi das nicht heilen kann? Es fällt mir auf hero schon ziemlich schwer, die LEute oben zu halten. Vor allem bei Trashpacks. Entweder die fallen wie die Flliegen von den Hps nach unten oder es geht so wenig dmg auf die Gruppe, dass man komplett seine DPS Rotation auf den Tank fahren kann. Wenn ich dann schaue, wieviel Heilung der Holy rausknüppelt plus HoT, plus Hot durch Heilung, plus Waffenpassiv für extra Heilung und die Manaeffizienz ist auch noch krass. Scheint mir für neuen Content besser und sicherer zu sein.

Schade nur, dass ich echt gern meinen Tankkrieger in mythic zocken würde. Der frisst auf hero so wenig dmg, dass wir die Dailyhero ohne Heiler machen haha. Heilaura vom Krieger reicht.
 
Mop raids ausser SoO mit 110 easy machbar. Zumindest im 10er nh.
Elegon und horridon mit lvl 100er tanks und hunter farmbar. :-)
 
Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Hunter oder Druid mainen soll...

Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, hin und her zu loggen...

So kommt man nicht vorwärts. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spiel einfach beide. Welchen du hauptsächlich spielen wirst ergibt sich von alleine;) Das Klassische ich habe ein Main und Twinks Prinzip brauch man imo nicht mehr verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade mit Legion “muss“ man genau das doch tun. Zumindest, wenn man ein bisschen progressorientiert ist.

Das bin ich zum Glück nicht mehr, daher trifft das auf mich nicht mehr so gewaltig zu, trotzdem hätte ich gern für mich selbst nen Main...

Wird aber wohl doch der Dudu werden... [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab weiterhin die 100er Aufwertung nicht benutzt .... haue meine hunter heute erst noch auf 110 und dann mal sehen. Hab noch nicht mal eine Richtung - Priest,Warlock,DK,Pala, Schurke ?! .... Argh :haha:
 
Was passiert eigentlich mit der angelegten Ausrüstung wenn man einen Char auf Level 100 aufwertet?
Die wird doch dann durch "Level-100-Items" ersetzt oder? Was passiert mit den alten Items? Kommen die per Post oder sowas?

Weiß das jemand?

Danke!
 
Die Aufwertung "lohnt" sich eigentlich nur für neue Charaktere, alles was 70+ ist hast du mit Erbstücken so flugs auf 100 dass es Verschwendung wäre die Aufwertung dafür zu nutzen.

Ich weiß dass bei der Aufwertung der Charakter mit grünem 100er Zeugs ausgerüstet ist, nichts besonderes, aber reicht erst einmal. Wenn du einen bestehenden Charakter aufwertest vermute ich dass das Zeug alles ins Inventar oder die Bank wandert.

€: siehe hadley :wink:
 
ich hätt gern noch ne Aufwertung, weil wir auf nem neuen Server angefangen hatten.. Aber 50€ sind mir da echt zu viel..
 
Könnte man sich nicht auch nen Dämonenjäger machen, auf 100 bringen und dann Klassenwechsel machen? Wäre mit 20/25€ ja doch günstiger
 
Klassenwechsel gibts nicht.
Echt?! :haha: Upsi

Nochmal eine Frage: Bin jetzt 110 und farme Ruf auf "freundlich" um an die World-Quests zu kommen ... den Rest der Quests, die keine Hauptquests sind, braucht man nicht wirklich, wenn der Ruf erstmal passt, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh