Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Aussagen find ich immer lustig. Ich hab auch Raidmember die Kinder haben und trotzdem bis 13/13 Mythic mitgemacht haben und jetzt auch wieder mit Mythic anstreben. 2 Abende die Woche.
Auf welchen Servern lohnt sich denn das zocken aktuell ?!
Mein alter Server ist echt bissel wie tot - Kel'Thuzad.
Frostwolf ist auch nimmer der Riss.
Will nochmal bei 1 anfangen und such nen relativ ausgeglichenen und nicht leeren Server PvE.
Realmpop ist ja mehr oder weniger solala was die Aussagekraft angeht.
Ich bin auf Blackhand Horde, hier ist immer etwas los.
Selbst wenn ich gegen Mittag spiele (das ist in Deutschland 6 Uhr früh), sieht man noch Spieler, die World Quests machen.
Die Allianz ist hier allerdings nicht ganz so stark vertreten, daher nur Horde zu empfehlen.
Gerade auf Reddit gesehen:
Bild
895 iLevel vom LFR Raid ist schon krass.
Und noch ein Nachtrag:
Sehr guter Beitrag über aktuelle Addons:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/55ior8/thirteen_essential_addons_for_legion_and_much/
Keinen Bock oder keine Zeit?
Viel mehr habe ich aber auch noch nicht gespielt.
Da schlackern mir die Ohren... Ich dümpel so bei 10k God rum...
Kann mich aber auch nie aufraffen und Kräuter und Erze sammeln.
Das ist für mich noch stupieder, als Mobs grinden... [emoji45]
Gibt's noch andere nette Wege ordentlich Gold zu machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lange nicht
Fuchsblume 4 Stunden Farmen = 3 bis 4 Volle Stacks
Geht bei mir gut weg.
Rezept: Fläschchen der zahllosen Armeen - Benötigt Sternlichtrose (7), Aethril (10), Fuchsblume (10)
7 Rosen = 1750g
10 Aethril = 200g
10 Fuchsblumen = 1200g
sind 3150g für die einzelnen Materialien. Da ich kein Proccglück habe verkauf ich den kram lieber so
Dann bist aber gut unterwegs bei den Fuchsblumen. Sind bei einem Preis von 120 Gold/Stk - 12 Tage farmen, wenn man jeden Tag 8h farmt um auf 2 Millionen zu kommen
Aso, ja zu Beginn war da viel zu holen - auch durchs Obliterum konnte man wenn man es geschickt angestellt hat (und schon viel Kapital hatte) ne Million pro Tag rausholen.
WoW ist wieder bei 10 Millionen Abonnenten angekommen: Blizzard denies report that World of Warcraft is back to 10 million subscribers [updated] | PC Gamer
Blizzard denies report that World of Warcraft is back to 10 million subscribers [updated]
"This was a misquote, or some kind of misunderstanding on the part of the journalist," a rep said. "Our policy for almost a year now is that we do not talk about subscriber numbers, and Tom did not do that with this publication."
Die Meldung ist veraltet und es gab von Blizzard ein Statement, dass man nie über Abonnentenzahlen gesprochen hat
Steht so als Update in dem Link von dir
Ok ich gebs auf und bin offensichtlich zu blind.
Wo starte ich denn den Arbeitsauftrag in der Jägerhütte für das Wöchentliche Siegel?