[Sammelthread] World of Warcraft

BM ist auch im Leben nicht so weit unten.

kA wo du das Ding her hast, aber das is echt mehr als falsch. [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Aussagen find ich immer lustig. Ich hab auch Raidmember die Kinder haben und trotzdem bis 13/13 Mythic mitgemacht haben und jetzt auch wieder mit Mythic anstreben. 2 Abende die Woche.

Lustig ist daran gar nichts.

Zu den “normalen“ Raidzeiten könnte ich genau alle 3 Wochen raiden gehen.

Die anderen Beiden bin ich zu den Zeiten (ich sag jetzt mal 18-24 Uhr) nicht zu Hause.

Da ist es auch völlig egal ob 1, 2 oder 5 Tage die Woche.

Ich “brauche“ nen Raid, wenn ich zu Hause bin und da hilft LFR nunmal enorm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nur in ner Casualgilde, die sicher Mythic nicht clearen wird. Ich hab aber auch gar keinen Bock mehr auf das Harcore-Raiden wie ich es z.B. in TBC gemacht hab. Das Problem ist vorallem die verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Wenn man in Mythic reinkommt hat man die Bosse schon in LFR, Normal und Heroic gekillt. Vllt kommt dann noch ein neuer Spell hinzu aber es sind die selben Bosse.

Mir sind die WorldQuests und die wöchentlichen Mythics schon zu viel. Irgendwie kann ich mich mit diesem drögen gegrinde nicht mehr zufrieden geben.
 
Auf welchen Servern lohnt sich denn das zocken aktuell ?!

Mein alter Server ist echt bissel wie tot - Kel'Thuzad.

Frostwolf ist auch nimmer der Riss.

Will nochmal bei 1 anfangen und such nen relativ ausgeglichenen und nicht leeren Server PvE.

Realmpop ist ja mehr oder weniger solala was die Aussagekraft angeht.
 
Was verstehstn darunter? Ich zock auf Wrathbringer(Connected mit Kel-Thuzad, Arthas etc.) und hab keinerlei Probleme. Mittlerweile ist ja auch alles Crossrealm, sodass du immer irgendwo Leute siehst und man kann ja Realmübergreifend Mythic+ bzw. HC Raiden. Wenn du Mythic Raiden willst, solltest allerdings definitiv nen anderen Server wählen.
 
Seit Tagen flieg ich immer wieder im BRM vorbei, weil ich den farblosen,gepanzerten Kernhund zähmen will, der so ne unglaublich lange Spawnzeit hat...

So sich gerade eben...

Und...? Er war tatsächlich da!!!

Leider hab ich es versäumt, mein Pet weg zu schicken, welches den kleinen Kernhund mit einem Happs aufgefuttert hat...

Ich geh jetzt ins Bett, weinen...!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auf welchen Servern lohnt sich denn das zocken aktuell ?!

Mein alter Server ist echt bissel wie tot - Kel'Thuzad.

Frostwolf ist auch nimmer der Riss.

Will nochmal bei 1 anfangen und such nen relativ ausgeglichenen und nicht leeren Server PvE.

Realmpop ist ja mehr oder weniger solala was die Aussagekraft angeht.

Ich bin auf Blackhand Horde, hier ist immer etwas los.
Selbst wenn ich gegen Mittag spiele (das ist in Deutschland 6 Uhr früh), sieht man noch Spieler, die World Quests machen.

Die Allianz ist hier allerdings nicht ganz so stark vertreten, daher nur Horde zu empfehlen.

Gerade auf Reddit gesehen:
59d4ae33e3a280b2201e6f6b2796e335.png


895 iLevel vom LFR Raid ist schon krass.

Und noch ein Nachtrag:

Sehr guter Beitrag über aktuelle Addons:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/55ior8/thirteen_essential_addons_for_legion_and_much/
 
Zuletzt bearbeitet:
World Quest Tracker ist super, zeigt alles auf einen Blick, man kann in der Übersicht einzelne Kategorien ( Gold, Haustierzeugs zB ) ausblenden und neue Quests werden als solche markiert.
 
Ich bin auf Blackhand Horde, hier ist immer etwas los.
Selbst wenn ich gegen Mittag spiele (das ist in Deutschland 6 Uhr früh), sieht man noch Spieler, die World Quests machen.

Die Allianz ist hier allerdings nicht ganz so stark vertreten, daher nur Horde zu empfehlen.

Gerade auf Reddit gesehen:
Bild

895 iLevel vom LFR Raid ist schon krass.

Und noch ein Nachtrag:

Sehr guter Beitrag über aktuelle Addons:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/55ior8/thirteen_essential_addons_for_legion_and_much/

Das wird der loot aus der raidquest kiste sein, die manüber die ordenshalle bekommen hat. Bei mir war da auch nen 860er lfr teil drin...was leider crap war

Grüße vom Handy
 
Legion macht generell echt Laune. Schade, dass ich nicht wusste, dass man erst auf 60 spielt, seine Berufe wählt und dann boostet. =(

Nun hab ich Herb/Alchi auf 1 und dazu Legion Rezepte nutzbar.

Schon ok, aber naja - nachleveln it is.
 
Lustig, bei mir war die Raidquest schon eine Normal Kiste. Lag wohl daran das ich letzte Woche schon Normal 7 Bosse und Heroic 5 Bosse gekillt hatte. Leider ist der Loot generell viel zu viel RNG über RNG. Du kannst von einer Worldquest ein 895 Item bekommen wärend du in Heroic Raids "nur" 865 bekommst, außer es Warforged. Auch wäre es irgendwie toll wenn die Legendaries nicht komplett Random wären, wenn man schweren Content (Heroic/Mythic) macht sollte man eine deutlich höhere Chance haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Bock oder keine Zeit?

Viel mehr habe ich aber auch noch nicht gespielt.


zeit schon, spiele aber was anderes momentan.

irgendwie fehlt aber auch der antrieb, da als endgoal kein raiden ansteht da meine alte raidgilde aufgehoert hat.
 
Mein Antrieb ist so bissel Kräuter und Alche ... hab schon 2 Mio. Gold gemacht.
Muss ich zum Glück, erst wieder Geld fürs nächste Addon ausgeben.
 
Da schlackern mir die Ohren... Ich dümpel so bei 10k God rum...

Kann mich aber auch nie aufraffen und Kräuter und Erze sammeln.

Das ist für mich noch stupieder, als Mobs grinden... [emoji45]

Gibt's noch andere nette Wege ordentlich Gold zu machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit Kochen macht man auch gut Gold ... aber das halt ne mischung aus grinden und Angeln
 
Ich hab nun Kräutersammler/Kürschner erlernt und direkt mal 2k Gold eben nebenbei gemacht.

Nicht toll, aber selbst in Dungeons wird alles abgezogen. Fetzt schon!
 
Da schlackern mir die Ohren... Ich dümpel so bei 10k God rum...

Kann mich aber auch nie aufraffen und Kräuter und Erze sammeln.

Das ist für mich noch stupieder, als Mobs grinden... [emoji45]

Gibt's noch andere nette Wege ordentlich Gold zu machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vor allem weil man für solche Summen 6 Tage 8h täglich farmen muss :d
 
Lange nicht ;)
Fuchsblume 4 Stunden Farmen = 3 bis 4 Volle Stacks
Geht bei mir gut weg.
 
Uh nice dann kann ich endlich die letzte Forschung für das zweite Leg starten obwohl ich bisher nicht mal das erste habe :fresse:
 
Lange nicht ;)
Fuchsblume 4 Stunden Farmen = 3 bis 4 Volle Stacks
Geht bei mir gut weg.

Dann bist aber gut unterwegs bei den Fuchsblumen. Sind bei einem Preis von 120 Gold/Stk - 12 Tage farmen, wenn man jeden Tag 8h farmt um auf 2 Millionen zu kommen ;)
 
Ich farme auch mache aber Flask , auf Antonidas kriege ich dafür 2200 Gold pro Flask


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rezept: Fläschchen der zahllosen Armeen - Benötigt Sternlichtrose (7), Aethril (10), Fuchsblume (10)

7 Rosen = 1750g
10 Aethril = 200g
10 Fuchsblumen = 1200g

sind 3150g für die einzelnen Materialien. Da ich kein Proccglück habe verkauf ich den kram lieber so :d
 
Rezept: Fläschchen der zahllosen Armeen - Benötigt Sternlichtrose (7), Aethril (10), Fuchsblume (10)

7 Rosen = 1750g
10 Aethril = 200g
10 Fuchsblumen = 1200g

sind 3150g für die einzelnen Materialien. Da ich kein Proccglück habe verkauf ich den kram lieber so :d

Meistens kriege ich 5 Flasks , nal nur eine . Wenn ich zehn baue kriege ich meistens 20-34 raus
Passt also


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann bist aber gut unterwegs bei den Fuchsblumen. Sind bei einem Preis von 120 Gold/Stk - 12 Tage farmen, wenn man jeden Tag 8h farmt um auf 2 Millionen zu kommen ;)

Man muss da im allgemeinen noch genauer nehmen:
Hab durchs farmen auch ein paar boe Epics gefunden, und die meisten Kräuter und Flasks hab ich in den Tagen der Raid öffnung und danach verkauft.
Da gingen bei mir die Preise pro Flask auf bis zu 8k hoch, und mit dem 300er Bufffood, das ich schön sammelte in 3 Tagen schon knapp eine Million gemacht.
Der rest ist dann so bissel mit gedümpelt :fresse:
 
Aso, ja zu Beginn war da viel zu holen - auch durchs Obliterum konnte man wenn man es geschickt angestellt hat (und schon viel Kapital hatte) ne Million pro Tag rausholen.

WoW ist wieder bei 10 Millionen Abonnenten angekommen: Blizzard denies report that World of Warcraft is back to 10 million subscribers [updated] | PC Gamer

Die Meldung ist veraltet und es gab von Blizzard ein Statement, dass man nie über Abonnentenzahlen gesprochen hat

Blizzard denies report that World of Warcraft is back to 10 million subscribers [updated]

"This was a misquote, or some kind of misunderstanding on the part of the journalist," a rep said. "Our policy for almost a year now is that we do not talk about subscriber numbers, and Tom did not do that with this publication."

Steht so als Update in dem Link von dir
 
Ok ich gebs auf und bin offensichtlich zu blind.

Wo starte ich denn den Arbeitsauftrag in der Jägerhütte für das Wöchentliche Siegel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh