Hab bisher auch noch kein Legendary aber ich hab bisher auch nicht wirklich viel dafür getan. Mythics hab ich noch gar nicht gemacht (womit ich aber echt mal anfangen sollte da ich mittlerweile diverse Quests für Mythic Inis habe) und Heros auch nur sehr sporadisch und nicht mal alle da ich meist keine Lust auf Randoms habe und hauptsächlich Gildenlos unterwegs bin. Was in Heros manchmal abgeht bei Randoms da kann sich WoW mit LoL die Hände reichen und da hab ich echt keine Lust drauf
. Ob ich überhaupt wieder richtig raide weiß ich noch nicht. Habe ja zu Wotlk und bis etwa Mitte Cata auch Hero geraidet auf einem recht kleinen Server der mittlerweile noch kleiner ist aber unbedingt brauchen tu ich das nicht. Da langt auch der LFR für die Story und Inis für die Herausforderung. Und da ich (zwar sehr selten aber ab und an schon) auch Spätschichten habe ist es unter der Woche nicht immer möglich feste Termine für Raids einzuhalten. Daher..
Falls es hier also gleichgesinnte auf Hordenseite gibt die folgende Eigenschaften mitbringen kann man sich ja mal verständigen denn hauptsächlich Solo wird jedes MMO irgendwann langweilig.
- keine ogogo Mentalität
- gemütliches, entspanntes aber dennoch Zielgerichtetes zocken
Was heißt das?
Das heißt für mich Fehler sind OK denn die macht jeder mal. Ich hab kein Problem damit wenn man an irgendwas ein paar mal Wiped solange man sich auch daran verbessert (normale Lernkurve einfach).
Charakterbeherrschung sollte vorhanden sein. Das heißt nicht das man jetzt xxxk DPS haben muss oder icy-veins.com auswendig lernt aber es sollte schon im angemessenen Rahmen vorhanden sein. Ich bin selbst kein Pro und mache theoretische maximale DPS aber ich hab schon den Anspruch an mich selber angemessene Performance zu bringen und wünsche mir das auch von anderen in gewissem Maße. Wenn ich in Randoms Leute mit 840er Schnitt sehe die selbst an mehr oder weniger Flickwerkbossen irgendwie 100k machen dann läuft einfach irgendwas verkehrt.
Ebenfalls muss ich nicht bevor ich eine Instanz zum ersten mal betreten habe schon das Dungeonkompendium auswendig kennen. Ich schau mir Bosse auch gerne selber ohne Vorkenntnis an. Dann liegt er vielleicht erst ein paar Versuche später im Dreck aber selbst herausfinden macht immer noch am meisten Spaß.
Auf Teufel komm raus Mobs Skippen oder pures gerushe durch Inis/Raids brauch ich persönlich auch nicht. Man kann auch eine Instanz in angemessener Zeit hinter sich bringen ohne alles was geht auszulassen. Dafür hängt man ja auch mit Freunden im discord nebenbei und quatscht über den Tag oder was auch immer
.
Vorhanden wäre Hunter BM den ich seit ich zocke als Main spiele mit 845 und Tank Paladin mit ich glaube 842 da ich auch mal Tankluft schnuppern wollte