[Sammelthread] World of Warcraft

Ich suche ein Addon, mit dem ich zwischen vor eingestellten Talent-Konfigurationen auswählen kann. Intention ist, dass ich zwischen 5er Inis und Raids immer die Talente wechsele, und mir dadurch das Leben einfacher machen möchte. Jemand Vorschläge dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

noch jemand hier der von massiven lag (nur in wow) Problemen geprügelt wird? Schon alles ausgetestet, wowcache wtf gelöscht, ohne addons, lowsettings, directx9 low Settings

Nichts hilft, habe konstante Standbilder (keine fps Drops vram tempprobs, Latenz bei 35ms), mindestens 1mal pro min ~5sek (macnhmal mehr manchmal weniger)

mfg zul

Hab mal noch ne Frage an die Pros:

Ist es vielleicht möglich sich einfach nochmal das LEgion Addon zu kaufen und erneut dem Account hinzuzufügen, damit ich den LVL 100 Boost nochmal bekomme? Bin bisl zu knickig dafür 50€ zu latzen und suche nen günstigeren Weg..

Dachtest du ersthaft das Blizzard so blöd ist ^^ ?
Welchen Sinn hätte dann noch der reguläre Boost

Jemand hier aktiv mit uh dk am raiden?
Spiele entweder falsch oder dk ist zur zeit echt nicht der bringer....
Aber rerollen dauert halt wieder ewig :' -(

war grade mal nh raiden und der endboss fight ist echt ansprechend.
raidet hier einer aktiv nh/hc und kann mir mal sagen wieviel dps so mit ilvl 850 im mittelfeld liegt?
bin overall so 220k gefahren und bei den bossfights zwischen 160 - 250k. ist beim unholy halt echt ätzend wenn man viel laufen muss

220 ist doch schon ganz gut. Kommt halt auf das Itemlevel der Artefaktwaffe sowie die Trinkets an, die machen aus dem Durschnitts DD erst den DD mit Potential...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Nein Quatscht hier ist alles unter Myth doch Kindergarten, Myth selbst haben die meisten hier schon seit dem ersten Tag clear

war grade mal nh raiden und der endboss fight ist echt ansprechend.
raidet hier einer aktiv nh/hc und kann mir mal sagen wieviel dps so mit ilvl 850 im mittelfeld liegt?
bin overall so 220k gefahren und bei den bossfights zwischen 160 - 250k. ist beim unholy halt echt ätzend wenn man viel laufen muss

Overall ist irrelevant 160k an den Bossen ist zu wenig. Man sollte bei jedem Boss mit dem iLevel >200k haben. Schau doch selbst mal bei Warcraftlogs vorbei, da kannst du schön nach Bossen, iLevel und anderen Sachen filtern.

Nein Quatscht hier ist alles unter Myth doch Kindergarten, Myth selbst haben die meisten hier schon seit dem ersten Tag clear

Wir wissen doch alle wie es läuft:

Jeder der einen höheren Level/PVP-Rang oder mehr Bosse als du hat ist ein Hartz 4 Empfänger.
Jeder darunter ist ein Kacknoob der sowieso mal keinen Plan hat.

Wir wissen doch alle wie es läuft:

Jeder der einen höheren Level/PVP-Rang oder mehr Bosse als du hat ist ein Hartz 4 Empfänger.
haha so siehts aus "WORD!" mir wurde gestern geraten mein Acc zu verkaufen, nur weil ich weniger dmg gemacht habe und am ende ein 850er trinket erbeutet habe, zumal spiele ich allgemein wow erst seit paar Wochen und hab mein char schon auf gs850 gebracht :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon. Mir wurde vor 2 Tagen gesagt ich würde mit meiner Einstellung im Leben nichts erreichen.

Szenario: Neltharions Hort Random Hero. Der Tank meinte auf Teufel komm raus alles was geht skippen zu müssen. Ich hab mir das die ganze Ini dann stillschweigend angeguckt. Einer der DDs hatte das skippen der Mobs an manchen Stellen nicht richtig hinbekommen weswegen er gepullt hat. Der Tank der schon alleine 2 Kurven weiter war hats natürlich nicht interessiert. Entsprechende Flames kamen natürlich. Hab den Pullenden dann /w das er die ogogo Fraktion einfach ignorieren soll da er sie sowieso nie wieder sieht.
Am Ende der Ini hats mir dann aber doch gereicht und ich hab in etwa geschrieben das man das Spiel auch einfach ganz normal spielen könnte und nicht alles skippen braucht sowie den pullenden verteidigt. Dann würde sowas auch nicht passieren. Oh Gott macht das niemals :shot: Naja wie gesagt im laufe dieses "Gesprächs" kam dann die oben erwähnte Aussage + so Dinge wie wir kennen uns alle also habt ihr die Schnauze zu halten um das ganze mal freundlich auszudrücken. Als ich ihn dann fragte in welchem Unternehmen er denn CEO wäre das er meint so mit einem Fremden den er nicht kennt umgehen zu müssen kam dann nichts mehr. Er musste vermutlich CEO googlen :rofl:

Ich liebe diese Menschen. Im Spiel die dicksten Eier aber im echten Leben würden sie die Schnauze nicht auf kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal den Ruf bei den Anglern angehen. Hätte z.B. gerne das Floß.
Muss ich dafür bei MoP anfangen? Ich bin jetzt glaub ich "Fremder" und hab die Angelhütte in der Garni, aber Nat Pagle steht noch nicht da. Oder kann ich in Legion auch Ruf bei denen farmen?

Wie geh ich das am besten an?

Das Stimmt nun auch wieder nicht.
Aber in zeiten von Addons, wo die DBM jeden schritt sagt, sollte das echt kein Problem sein.
Zumal Myth. ja auch das neue HC ist.

Na ... die Aussage ist doch mal bullshit.
Myth selbst haben in der ersten ID doch auch "nur" 10 Gilden oder so Clear gehabt.
Selbst aktuell sind es "nur" 68 Gilden, die Myth Clear ham.

Das war beides nur überspitzt ausgedrückt.

Man kann eben nicht einfach raushauen dies und jenes ist Freeloot. Es könnte sein das derjenige bisher mit MMOs nichts am Hut hatte und erst mit Legion eingestiegen ist. Da man auf dem Weg von 1-100 leider recht wenig lernt kann auch für so jemanden NH die ersten mal durchaus anspruchsvoll sein. Wir die schon Jahrelang MMOs spielen kennen es nicht anders. Was wir für selbstverständlich nehmen bzw. nebenbei alles wahrnehmen kann für einen Anfänger überfordernd sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mitm Prot Pala nun die Questreihe in Suramar so weit das ich die Mythic inis gehen muss.
Gear steht jetzt bei best 843, angelegt 839, finde aber bei den üblichen verdächtigen seiten keine klaren statweights.
Für den Survival build wäre das Vers>Haste/Mastery>Crit
Schön gut, nur wie sieht das im vergleich zu Ausdauer ?
Hab ein paar Items die vom level her 10-20 höher werden aber leider dann anstelle Vers/Haste, hauptsächlich Crit/Mastery oben haben.

Wie viel live sollte man nun haben für mythics ?
HC Inis waren bisher von wenig loot erfüllt, und LFR droppte zwar ein paar teile aber da hab ich schon items > 835 oder es waren wiedermal die üblichen Crit/Mastery teile :wall:

mit ansprechend meinte ich jetzt nicht bahnbrechend schwer, sondern mir gefällt die bossmechanik. Die anderen bosse haben wir bis auf cenarius first try gelegt. War eine kleine gildentruppe + 5 randoms inkl. Mir.
160k war es beim auge, bei den anderen bossen 200k rum. Hab heut im guide auch meine fehler entdeckt :d
Bin mal auf den hc content gespannt.
Für mythic bin ich nicht mehr ambitioniert genug.

Für mythic + inis bin ich allerdings immer zu haben, meistens mit nem healer im gepäck, der jetzt 3 wochen warten muss bis er sein 2. Legendary anziehen kann :d
Wir spielen horde, falls der ein oder andere mal mitlaufen will

Hiho! :)

Ich möchte WoW nach guten 8j jetzt doch mal wieder spielen^^ und mir eine 60 Tage Gamecard kaufen.
Habe mal auf meinem Account nachgeschaut und da sind einige Add-Ons aufgeführt. Meine Frage, sind das alle bis auf Legion, was ich mir eventl. später seperat kaufe?
Also quasi das komplette WoW bis auf Legion oder fehlt noch was, um durchzustarten?

Danke,

Hatstick

mit ansprechend meinte ich jetzt nicht bahnbrechend schwer, sondern mir gefällt die bossmechanik. Die anderen bosse haben wir bis auf cenarius first try gelegt. War eine kleine gildentruppe + 5 randoms inkl. Mir.
160k war es beim auge, bei den anderen bossen 200k rum. Hab heut im guide auch meine fehler entdeckt :d
Bin mal auf den hc content gespannt.
Für mythic bin ich nicht mehr ambitioniert genug.

Für mythic + inis bin ich allerdings immer zu haben, meistens mit nem healer im gepäck, der jetzt 3 wochen warten muss bis er sein 2. Legendary anziehen kann :d
Wir spielen horde, falls der ein oder andere mal mitlaufen will

Nächste Woche bin ich wieder in Deutschland, dann leg ich auch mit Mythic Dungeons und Raiden los.
Bislang habe ich nur HC Dungeons und LFR gemacht, bin jetzt mit meinem Heildruiden bei 841 iLevel und hab im LFR auch das erste Legendary bekommen, aber "leider nur" den PvP Ring.

Mit 300-400ms Ping und gelegentlichen logouts durch packetloss brauche ich hier aber nicht mit Mythic und Co anfangen.

PS: Bin auch Horde und auf Blackhand unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho! :)

Ich möchte WoW nach guten 8j jetzt doch mal wieder spielen^^ und mir eine 60 Tage Gamecard kaufen.
Habe mal auf meinem Account nachgeschaut und da sind einige Add-Ons aufgeführt. Meine Frage, sind das alle bis auf Legion, was ich mir eventl. später seperat kaufe?
Also quasi das komplette WoW bis auf Legion oder fehlt noch was, um durchzustarten?

Danke,

Hatstick

Du kannst mittlerweile als besitzer von WOW alle erweiterungen spielen bis auf die aktuellste.
Um wieder reinzukommen kannst ja schnell mal einen 60/70er je nachdem wo du aufgehört hast, auf 100 hochziehen.
Wenn du Legion kaufst, hast du einen boost auf 110 dabei den würde ich aber für einen twink verwenden, andererseits hab ich die erfahrung gemacht das bei 2-3h spielzeit pro Tag, eh keine Zeit für einen 2.Char bleibt, da geht sich grad mal ein sec. Spec aus...

Ich hab den 2. LegendarySlot in 3 Tagen und hab genau .....NULL Legendaries. ;)

Glaub ich nicht ;)

andererseits hab ich die erfahrung gemacht das bei 2-3h spielzeit pro Tag, eh keine Zeit für einen 2.Char bleibt, da geht sich grad mal ein sec. Spec aus...

Seh ich anders, die Erweiterung ist noch sehr neu, wenn du jetzt schon mit einem zweiten Char 1/3 deiner Zeit verbringst und immer die Wissensforschungen laufen hast wird der in 1, 2 Monaten gut bei der Musik sein. Die Aufholmechnik beim Artefaktwissen findw ich klasse, Equipment gabs noch nie so einfach, durch die Waffen bist du auf dem Slot eh bombe ausgerüstet und musst da nicht auf den passenden Drop hoffen, auch wenn es auf den ersten Blick anders ausschaut, aber das ist imho mit die twinkfreundlichste Gestaltung überhaupt. Alles unter der Prämisse nicht groß zu raiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh