nick_knife
Enthusiast
Lesen...!
Verstehen...!
Posten...!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke! hab ich mir den kommentar zu seinem post wenigstens gespart ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen...!
Verstehen...!
Posten...!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann stell WoW auf English wie jeder normale Mensch!
Ähnlich hier, hab zwar keine derartigen Dropluck items, stehe aber auch bei 847 ohne das ich einen Mythic Ini gesehen hab oder den Raid (LFR Gilt ja eigentlich nicht)Ich bin auch abnormal, die Übersetzung ins Deutsche ist für diese Größenordnung sehr gut. Da kann ich auch in Deutsch spielen.
PS: Gestern vom Withered Jim einen 885er Titangeschmiedeten Umhang bekommen und auf den Bonusroll noch einen 865er Ring
Bin jetzt Itemlevel 846 und war noch nicht in Mythic Dungeons oder Normal raiden.
Ähnlich hier, hab zwar keine derartigen Dropluck items, stehe aber auch bei 847 ohne das ich einen Mythic Ini gesehen hab oder den Raid (LFR Gilt ja eigentlich nicht)
Der Questreward für 5 Timewalkdungeons war gestern ein +45 Stufen Relikt, das nun ein +36 ersetzt.
Ruf Suramar hab ich gerstern die 7k/21k überschritten und hab nun die Questreihe gestartet die ihren Abschluss im Raid hat, bzw. hab ich auch schon die anderen Questreihen so weit das es in den Mythic inis weitergeht.
@Timewalk inis, könnte heulen, gestern 5 gemacht, 3x das mount bei jemanden droppen sehen :-( Gear von dort ist für mich leider schon ueseless, vom Gear für marken ganz zu schweigen (820+)
Echt?
Wo gibt es denn diese Klasseprobe?
Wenn du einen neuen Charakter erstellst kannst du die Klassenprobe wählen, ist aber jeweils nur eine Skillung verfügbar. Weiß auch nicht ob die Probe nur zur Verfügung steht wenn du noch einen Boost übrig hast.
Ich habe den DL jetzt beendet und diese Gamecard auf meinem Blizzard Account eingelöst, es steht auch ein Guthaben von 25,98€ dort.
Ich finde allerdings keine Möglichkeit ein WoW Abo abzuschließen, ohne Kreditkarte. Die Option mit der Gamecard gibt es da auch und habe den Code auch eingelöst aber wie verwende ich das jetzt für WoW oO
*** edit ***
Habs gefunden, hat sich erledigt!
Muss man für die 5 Timewalk Dungeons eine Quest annehmen oder einfach 5 Stück machen?
Jipp genau das.
Man sollte allerdings nen Level 1 Char erstellen -Berufe erlernen ( die 2 Main und die Nebenberufe ) und DANN erst auf 100 boosten - sonst sind die Berufe nicht mitgelevelt.
Ist zwar für Legion egal, aber wenn man die alten Rezepte direkt nutzen will, muss man den Beruf nicht von 1 auf 800 durchcraften mit Legion-Rezepten.
Meine alten Chars sind auch alle noch da.