[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch abnormal, die Übersetzung ins Deutsche ist für diese Größenordnung sehr gut. Da kann ich auch in Deutsch spielen.

PS: Gestern vom Withered Jim einen 885er Titangeschmiedeten Umhang bekommen und auf den Bonusroll noch einen 865er Ring :fresse2:

Bin jetzt Itemlevel 846 und war noch nicht in Mythic Dungeons oder Normal raiden.
 
Dieses "kriegs-" bzw. "titanengeschmiedet" geht mir so was von auf die Nüsse... Wie soll das laufen, wenn ich jetzt z.B. ein Trinket aus ner Mythic habe was kriegsgeschmiedet ist, bekomme ich das dann nochmal falls es rnd Titanengeschmiedet ist, oder muss ich mein jetziges erst wegwerfen um nochmal die Chance auf ein Upgrade zu haben? Das Trinket ist BIS, aber titanengeschmiedet ist halt noch besser...
 
Du kannst es auch nochmal bekommen, wie jeden normalen Drop.
 
Ich bin auch abnormal, die Übersetzung ins Deutsche ist für diese Größenordnung sehr gut. Da kann ich auch in Deutsch spielen.
PS: Gestern vom Withered Jim einen 885er Titangeschmiedeten Umhang bekommen und auf den Bonusroll noch einen 865er Ring :fresse2:
Bin jetzt Itemlevel 846 und war noch nicht in Mythic Dungeons oder Normal raiden.
Ähnlich hier, hab zwar keine derartigen Dropluck items, stehe aber auch bei 847 ohne das ich einen Mythic Ini gesehen hab oder den Raid (LFR Gilt ja eigentlich nicht)
Der Questreward für 5 Timewalkdungeons war gestern ein +45 Stufen Relikt, das nun ein +36 ersetzt.
Ruf Suramar hab ich gerstern die 7k/21k überschritten und hab nun die Questreihe gestartet die ihren Abschluss im Raid hat, bzw. hab ich auch schon die anderen Questreihen so weit das es in den Mythic inis weitergeht.

@Timewalk inis, könnte heulen, gestern 5 gemacht, 3x das mount bei jemanden droppen sehen :-( Gear von dort ist für mich leider schon ueseless, vom Gear für marken ganz zu schweigen (820+)
 
Ähnlich hier, hab zwar keine derartigen Dropluck items, stehe aber auch bei 847 ohne das ich einen Mythic Ini gesehen hab oder den Raid (LFR Gilt ja eigentlich nicht)
Der Questreward für 5 Timewalkdungeons war gestern ein +45 Stufen Relikt, das nun ein +36 ersetzt.
Ruf Suramar hab ich gerstern die 7k/21k überschritten und hab nun die Questreihe gestartet die ihren Abschluss im Raid hat, bzw. hab ich auch schon die anderen Questreihen so weit das es in den Mythic inis weitergeht.

@Timewalk inis, könnte heulen, gestern 5 gemacht, 3x das mount bei jemanden droppen sehen :-( Gear von dort ist für mich leider schon ueseless, vom Gear für marken ganz zu schweigen (820+)

Droppt da random ein mount? Dacht da müsste man unmengen dieser Abzeichen sammeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt 2? :d Ein Rabe für die Marken und nen Drachen als Drop? Hm, muss ich wohl mal mein Dropluck beanspruchen gehen :d :d
 
Gerade eine 60 Tage Gamecard gekauft, damit werde ich heute nach guten 8j wieder WoW zocken.^^
Bin erst mal gespannt, ob es mich wie früher überhaupt fesselt. Abgesehen davon, hat jemand eine Empfehlung, welche Klasse/Build (Horde) für einen absoluten Noob wie mich geeignet ist oder einfach mal drauf los spielen?
 
Fängst du bei 1 ein? Geeignet ist was dir Spaß macht :) Es gibt aber auch eine Klassenprobe bei der du alle Speccs auf Stufe 100 ausprobieren kannst bevor du loslegst.
 
Ich möchte gemütlich ab Lvl1 anfangen...

Ziel nach 60 Tagen ist schon, ein Char auf Lvl100 zu bringen und wenn möglich so viel Gold, das ich nach zwei Monaten ein Token für die nächsten 30 Tage habe.^^
Dann spiel ich wohl einfach mal drauf los, Bekannter sagte irgendwas von Druide oder ein "Trickster" Build, was sehr gut sein soll für Anfänger?
Kenne mich überhaupt nicht aus aber will mir da erst mal auch kein Kopf machen.

P.S: Bin mal gespannt, ob mein 8j alter Char noch da ist. :d
 
Echt?
Wo gibt es denn diese Klasseprobe?

Wenn du einen neuen Charakter erstellst kannst du die Klassenprobe wählen, ist aber jeweils nur eine Skillung verfügbar. Weiß auch nicht ob die Probe nur zur Verfügung steht wenn du noch einen Boost übrig hast. :hmm:

@Hatstick: War auch 8 Jahre raus, finds klasse, 2x 110er, vieles toll umgesetzt.
 
Ich habe den DL jetzt beendet und diese Gamecard auf meinem Blizzard Account eingelöst, es steht auch ein Guthaben von 25,98€ dort.
Ich finde allerdings keine Möglichkeit ein WoW Abo abzuschließen, ohne Kreditkarte. Die Option mit der Gamecard gibt es da auch und habe den Code auch eingelöst aber wie verwende ich das jetzt für WoW oO

*** edit ***

Habs gefunden, hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber ist vielleicht blöd wenn du dir einen Tank erstellen willst aber dann nur die DD Spec spielbar ist :)
 
Ich hab das nie gemacht, aber du kannst direkt da auf den Greifen steigen und wegfliegen und dann direkt den Specc nehmen den du willst.
 
@hatstick:
Beastmaster hunter mit tank pet oder arms/prot warry würde ich dir jetzt empfehlen.
 
Muss man für die 5 Timewalk Dungeons eine Quest annehmen oder einfach 5 Stück machen?
 
Ich habe den DL jetzt beendet und diese Gamecard auf meinem Blizzard Account eingelöst, es steht auch ein Guthaben von 25,98€ dort.
Ich finde allerdings keine Möglichkeit ein WoW Abo abzuschließen, ohne Kreditkarte. Die Option mit der Gamecard gibt es da auch und habe den Code auch eingelöst aber wie verwende ich das jetzt für WoW oO

*** edit ***

Habs gefunden, hat sich erledigt!

Viel Spaß! Hab's genauso gemacht und nach 10 Tagen schon die 67k Gold für den Token parat.

Hab nen 110er Arms Warrior (Tauren) und bin mittlerweile aufm PvE Server ( Rexxar ) - sehr ausgeglichen, sehr nette Leute und immer was los.
 
@scsgamer!

Danke für die Inof, merk ich mir mal!

@ HW_Mann!

Nach 10 Tagen schon? oO
Dann könnte das bei mir nach zwei Monaten ja auch klappen.

Bin jetzt erst mal auf einem Server für neue Spieler, keine Ahnung ob das sinnig ist oder nicht.
Ersten Missionen gestern auch gemacht und das wirkt schon alles sehr rund.

Hast du eventl. ein Boost von Legion für Lvl100 genutzt?
 
Jipp genau das.

Man sollte allerdings nen Level 1 Char erstellen -Berufe erlernen ( die 2 Main und die Nebenberufe ) und DANN erst auf 100 boosten - sonst sind die Berufe nicht mitgelevelt.
Ist zwar für Legion egal, aber wenn man die alten Rezepte direkt nutzen will, muss man den Beruf nicht von 1 auf 800 durchcraften mit Legion-Rezepten.

Meine alten Chars sind auch alle noch da. ;)
 
Legion habe ich mir erst mal nicht gekauft, wollte auch erst mal in Ruhe das Spiel kennenlernen.
Bin gestern auch erst Lvl9 geworden. Zocke einfach erst mal weiter und dann schauen wir mal, ob es mich weiter fesselt.
Macht aber auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
 
Spiele Fury Warrior und gestern ist mein erstes Legendary im Raid gedroppt. Sind Boots die movement speed geben, je mehr haste man hat. Ziemlich naja, aber immerhin bin ich jetzt zu Fuß so schnell wie ein DH unterwegs..
 
Jipp genau das.

Man sollte allerdings nen Level 1 Char erstellen -Berufe erlernen ( die 2 Main und die Nebenberufe ) und DANN erst auf 100 boosten - sonst sind die Berufe nicht mitgelevelt.
Ist zwar für Legion egal, aber wenn man die alten Rezepte direkt nutzen will, muss man den Beruf nicht von 1 auf 800 durchcraften mit Legion-Rezepten.

Meine alten Chars sind auch alle noch da. ;)

Damit die Berufe mitgeboostet werden, muss der Char aber auf Lvl 60+ gespielt und dann erst geboostet werden!

Ich kann mich gerade echt nicht mehr entscheiden, was ich zocken will...

BM Hunter ist bei 853
Tank DH bei 847
MW Monk bei 845

Irgendwie machen Sie alle mega Spaß, aber irgendwann muss ich mich doch mal entscheiden, langsam werden die Artefakt-Perks echt teuer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab nur 2 Chars (Pally 863 und Mage 845) und mir ist es mit dem Mage schon zu viel und ich mach nur das nötigste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh