[Sammelthread] World of Warcraft

Fand ich nicht so .. haben ihn auch schon gut 2 wochen down.
Die Mechanik ist einfach zu einfach :fresse:

ich war mit ner random grp auf normal drin. Entweder der Offtank war besoffen oder der DH zieht einfach all over the map die Aggro. Der DK Offtank spottet, das add läuft in seine Richtung und dreht nach 1 Sekunde wieder rum zu mir. Hab dann Adds und Xavius getankt - allerdings nicht ewig :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war mit ner random grp auf normal drin. Entweder der Offtank war besoffen oder der DH zieht einfach all over the map die Aggro. Der DK Offtank spottet, das add läuft in seine Richtung und dreht nach 1 Sekunde wieder rum zu mir. Hab dann Adds und Xavius getankt - allerdings nicht ewig :shot:

Aggro ist bei ihm und Cenarius ein Problem ist uns auch aufgefallen , vorallem im HC Modus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fand ich nicht so .. haben ihn auch schon gut 2 wochen down.
Die Mechanik ist einfach zu einfach :fresse:
Ist halt nicht jeder nen imba roxxor pro ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
:fresse: der in dem Zitat? XD
Einfach ist der auf HC nun wirklich nich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Wir haben vor 2-3 Wochen glaub 9 Tries oder so auf Heroic gebraucht. War nun wirklich nicht so der Hammerharte Boss, vorallem im Vergleich zum Highmaul oder Hellfire Endboss.
 
So man ne Frage an die Erfahrenen Spiel. Starte aktuell bei Wow neu ein nach etwas längerer Pause mit meinen
Paladin. Lohnt es sich noch wie früher 2 Hauptberufe zu haben oder ist das eher sinnfrei?

Danke euch.
 
Naja paladin ist ja erstmal keine schlechte wahl. Wuerde die empfehlen als tank von 100-110 zu leveln.
Zu den berufen: was hattest du denn vor zu nehmen?
Die preise fuer rohstoffe sind mit 7.1 gefallen, wuerde zum leveln bergbau und kräuterkunde nehmen und auf 110 je nach goldvorrat und farmlust entscheiden. 2 sammelberufe lohnen denke ich seit heute nicht mehr
 
Wollte sowas wie Schmiedekunst und Verzauberkunst nehmen. Und mir sozusagen einen Twink erstellen der zumindest die Erze dann abbauen kann.
 
Naja, Berufe bringen nichtmehr soviel. Ich hab mitm Main Enchanting/Jewelcrafting aber auch nur weil ich das schon seit TBC hab. Alchemy ist oder war ganz gut für Gold, aber ist auch ein Aufwand da alle Rezepte zu bekommen.

Btw heute Karazhan gemacht und war überrascht wie schwer es doch war. Bei fast jeden Boss sind wir gewiped. Bei der Maiden sind mir sogar 2 Grps auseinandergebrochen bis ich sie nach vllt 10 Tries down hatte. Und die Unwissenheit ist auch super. Man hat keine Ahnung wohin es eigentlich geht und es macht super Spaß einfach blind durchzulaufen und nicht zu wissen was einen erwartet und ob man überhaupt richtig ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafuq. Muss man nicht erst drölf Millionen hc's / mythics für die pre machen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Wir haben vor 2-3 Wochen glaub 9 Tries oder so auf Heroic gebraucht. War nun wirklich nicht so der Hammerharte Boss, vorallem im Vergleich zum Highmaul oder Hellfire Endboss.

Wenn man überlegt, dass es jetzt immer noch Leute gibt, die verwundert sind, wenn man im Auge von Azshara sagt, sie sollen sich weg drehen mit dem Debuff der kickt bei der Tussi und behaupten, ihnen wäre das noch nie aufgefallen ... da wundert mich gar nix mehr.
Wer grundlegende Taktiken nicht kennt/versteht, dem fallen natürlich "Raids", in denen man nicht alles ignorieren kann wie im Trottellotto (und seit dem Addon auch schon so halb Normal) doch etwas schwerer.
Xavius ist wirklich absolut kein schwerer Boss. Cenarius und Il'gynoth sind schwerer, aber auch nicht extrem.
 
Dafuq. Muss man nicht erst drölf Millionen hc's / mythics für die pre machen?

4 Mythics, aber das dürfte für die Meisten ja wohl kein Ding mehr sein. Habs gestern auch gecleart und es war schon recht abenteuerlich in nem PUG, aber zumindest ist keiner geragequittet.
 
4 Mythics, aber das dürfte für die Meisten ja wohl kein Ding mehr sein. Habs gestern auch gecleart und es war schon recht abenteuerlich in nem PUG, aber zumindest ist keiner geragequittet.

600g Repkosten sind da sicher reingefloßen. Vorallem die Spinnen da unten im Keller, wtf? Die haben einen Spell mit dem sie einfach mal so 1.5M Damage raushauen und wenn man dann da mal 3 pulled ist direkt alles tot. Da mussten wir ne Stun-Rota raufhauen um die downzuzergen.

Bis auf die Maiden wars aber alles halbwegs gut in paar Tries machbar. Leider kein Loot bekommen. Der Tank hat bei der Maiden einen 860er Umhang mit 10% mehr Critheal bekommen und konnte ihn nicht traden. Das wäre mit das beste Item für mich in der Instanz gewesen :'(
Aber gibt schon einige sehr lustige Ideen in der Instanz, vorallem gegen Ende einige lustige Dinge. Sehr schöne Instanz, aber für Leute mit 840er Gear oder so könnte das teilweise echt eine Qual werden. Mein 848er Mage wird da sicher Probleme haben, da muss ich mir ne Grp mit overequippten Leuten bauen. :d
 
600g Repkosten sind da sicher reingefloßen. Vorallem die Spinnen da unten im Keller, wtf? Die haben einen Spell mit dem sie einfach mal so 1.5M Damage raushauen und wenn man dann da mal 3 pulled ist direkt alles tot. Da mussten wir ne Stun-Rota raufhauen um die downzuzergen.

Bis auf die Maiden wars aber alles halbwegs gut in paar Tries machbar. Leider kein Loot bekommen. Der Tank hat bei der Maiden einen 860er Umhang mit 10% mehr Critheal bekommen und konnte ihn nicht traden. Das wäre mit das beste Item für mich in der Instanz gewesen :'(
Aber gibt schon einige sehr lustige Ideen in der Instanz, vorallem gegen Ende einige lustige Dinge. Sehr schöne Instanz, aber für Leute mit 840er Gear oder so könnte das teilweise echt eine Qual werden. Mein 848er Mage wird da sicher Probleme haben, da muss ich mir ne Grp mit overequippten Leuten bauen. :d

8 Bosse und kein Loot? da hattest Du aber Pech, oder?
 
Wollte sowas wie Schmiedekunst und Verzauberkunst nehmen. Und mir sozusagen einen Twink erstellen der zumindest die Erze dann abbauen kann.
Sofern Sie seit Start von Legion nichts mehr geändert haben, solltest du mit Smithing auch Mining mitnehmen, da du dadurch BOP Zeug bekommst, dass du zum Herstellen benötigst - da bringt dir auchn Twink nix.
 
4 Mythics, aber das dürfte für die Meisten ja wohl kein Ding mehr sein.

Hör mir bloß auf mit Mythics. Mit Hexer, Itemlevel 849 war ich bislang in keiner einzigen. Jede Gruppe hat den abgelehnt. Meine Frau mit nem Jäger war mit einem Itemlevel von 830 schon in fast jeder. Da bekomm ich Plaque :hmm:
 
Habt ihr keine Gilde und könnt da auf ein paar Leute zu gehen?

Ehrlicherweise muss ich gestehen dass ich auch keine Hexer einlade wenn der vom iLvL nicht over the top ist. Cleave DPS ist jetzt nicht der burner im Vergleich zu Jäger, DH, Warri, Monk. Vielleicht hat sich das nach dem Patch geändert durch die Anpassungen, aber ich schätze für Myth ist er immer noch recht schwach.
 
Nein, es kamen keine nennenswerten zusätzlichen Änderungen dazu. Würde meinen Schaden immer noch unterirdisch bezeichnen.
 
Das ist schade, ich habe einen WL pre Legion auf 100 gespielt und danach nicht mehr angefasst, kann mich da nur mit Affli wirklich anfreunden und die Rampup-Times waren in den Dungeons so irrwitzig dass ich bestenfalls (!!) bei einem Boss ein wenig mithalten konnte. Mit Ausnahme von 2, 3 Dungeons war ich immer abgeschlagen letzter in der DPS, dazu einfach nicht mobil.
 
Sustained AoE Dmg hat der Dotlock aber zu genüge. Das, was einem an single target dps fehlt, macht man in mythics beim trash dps wieder gut. Die instanzen ebstehen ja eh fast nur aus trash.
 
War gestern mit nem WL in einer der 4 und der war echt gut dabei. Mit meinem Retri krieg ich auch nur Absagen - aber der zehnte nimmt mich dann doch mit :d iLVL ist hier 861.
 
ja mein Pally hat ähnlichen Itemlevel, aber Tanke jetzt wieder mit 7.1 :d
Das mitgenommen werden ist kein Problem da ich meistens mit einer Streamerin zusammen spiele die Holy Pala spielt. Glaube für Mythic Gruppen ist das Problem wieder zuviele Melees.
 
ja mein Pally hat ähnlichen Itemlevel, aber Tanke jetzt wieder mit 7.1 :d
Das mitgenommen werden ist kein Problem da ich meistens mit einer Streamerin zusammen spiele die Holy Pala spielt. Glaube für Mythic Gruppen ist das Problem wieder zuviele Melees.

Jup, hab eine Eule mit 872 und bin fast überall dabei. Meist max 3 Gruppen und in eine komme ich rein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
ja mein Pally hat ähnlichen Itemlevel, aber Tanke jetzt wieder mit 7.1 :d
Das mitgenommen werden ist kein Problem da ich meistens mit einer Streamerin zusammen spiele die Holy Pala spielt. Glaube für Mythic Gruppen ist das Problem wieder zuviele Melees.

Ja gut, dann seid ihr ja zwei und die Leute kommen zu euch weil ja schon nen Heiler in der Grp ist.
 
Ich baue auch Gruppen über den Raidfinder für NHC, aber das Problem ist da melden sich extrem viele Melees und da vor alle Demon Hunter an. Wir haben zwischenzeitlich mit 2 DH Tanks sogar das ganze gemacht, aber die Kippen ja um wie die Fliegen. Mit dem Retri biste halt Supporter: du machst nicht den meisten Schaden, aber kannst deinen Mates öfters mal den Hintern Retten :d
Hab auch schon inner Mythic +6 die letzten 10% vom Boss Solo gemacht weil alle andern umgekippt sind. Aber ja darfst dich unterschätzt fühlen als Retri :)
 
Der Dämo-Lock macht aber alles andere als wenig ST Damage...

Ich hab mich jetzt auf Monk eingespielt. Gestern fix die Kara Prequests gemacht und mal reingeschnuppert.

Macht Spass, ist aber echt ne Hausnummer.

Fazit des Dropglück-Tages:
Legendary Boots bekommen und insgesamt von 858 auf 867 verbessert incl. besten Werten. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Karazhan clear. Nach drei Stunden... War echt ne Hausnummer. Aber richtig schön aufgearbeitet. Endboss leider etwas verbuggt

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh