[Sammelthread] World of Warcraft

Schlimm genug, dass man mit jeglichen DD Chars für mythic +0 schon declined wird, trotz 855er gear... Gestern hab ich mich mal überwunden und mit dem DH dd ne gruppe für HoV Mythic gesucht und nach über ner Stunde immer noch keinen invite gehabt. nervt :d

Die Kollegen, die zu Legion eingestiegen sind, haben auch größtenteils Kinder und ne 40 Std Woche, da wird es abends nciht mal was für ne dämliche mythic ohne keystones für die vorquests. kA, wie man da ne gruppe für kara zusammen bauen soll... Dabei hab ich von Krieger Tank, Healpriest, Warlock alles für jeden Slot und Gearstand jeweils über 850. Nur zustande kommts dann nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm genug, dass man mit jeglichen DD Chars für mythic +0 schon declined wird, trotz 855er gear... Gestern hab ich mich mal überwunden und mit dem DH dd ne gruppe für HoV Mythic gesucht und nach über ner Stunde immer noch keinen invite gehabt. nervt :d

Die Kollegen, die zu Legion eingestiegen sind, haben auch größtenteils Kinder und ne 40 Std Woche, da wird es abends nciht mal was für ne dämliche mythic ohne keystones für die vorquests. kA, wie man da ne gruppe für kara zusammen bauen soll... Dabei hab ich von Krieger Tank, Healpriest, Warlock alles für jeden Slot und Gearstand jeweils über 850. Nur zustande kommts dann nicht :d

Mittlerweile sind halt viel Speedrun Gruppen für 3 Kisten unterwegs. Da nehm ich auch für +0 nix unter 865 mit.

Bei mir steht dass aber auch immer im Topic drin. Gibt leider viele, die das nicht machen und lieber 30 Leute ablehnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja für +0 kannst ja auch soviele Kisten bekommen... für normale Mythics bau ich immer selbst ne Grp und nehm was kommt. +0 Mythics haben wir in der ersten Woche mit ilvl820 gemacht...
 
Entschuldigung. Mein Fehler. Meinte natürlich +2.

Da sind die Pferde mit mir durchgegangen.

+0 geht natürlich wirklich auch mit 820ern. Zumindest, wenn sie halbwegs wissen, was sie tun und nicht in jeder Suppe stehen bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich bin leider auch einer mit 2 Kindern, Knapp vor 40 und 50h Job
Hab mich jeztt mit ein paar mythics, lfr und WQ auf 855 hochgearbeitet (Prot Pally)
Jetzt steth die geschichte etwas, Kara oder Raid von innen sehen wird so ne sache werden, entweder ich fang jeztt einen neuen Char an oder pausiere bis wieder spielbarer kontent für mich kommt
Aktuell ist das eben "nur" tägliche 4x WQ für Fraktion vielleicht ein paar ander WQ für AP abfarmen und viellcieht doch in der gilde wen finden für eine myth 0, einmal die Woche Worldboss + Suramar weiterführende Quest.
myth+ wollens mich eher nicht als tank, und raid dürfte ich sowieso nur als DD mit, aber die raidtage sind im moment mit nascar & Stammtisch verplant, also eh a wieder nix...
 
Random kannst du aber auch gut den normalen Raid besuchen, da kommt man aktuell super durch und 855 ist nen guter Schnitt dafür.

Für was? Loot? Sicher nicht.
Da dopt jede höhere M+ besseres.
Erst recht, wenn man den unsinnig hohen Zeitaufwand in Betracht zieht, den Kara verlangt.

Schick designt ist Kara natürlich. Hat man aber nach dem ersten Clearrun nunmal komplett gesehen, womit es so interessant wird, wie jede andere Ini.

Nicht wegen dem Gear, das kann man weitestgehend knicken - bis auf ein paar Trinkets und die Relikte. Ich finde es toll wie die ini das alte Raidgefühl wieder aufkommen lässt. Wir hatten auch einen sehr entspannten Nachmittag als wir von 12 - 15:00 Uhr bis zum Endboss vorgedrungen sind. Bis auf Medivh war auch alles Problemlos und als wir geschnallt hatten dass wir die Flammenkränze nicht überschneiden lassen sollten hat es auch super geklappt. Am Endboss sind wir dann vier! Stunden gewiped weil unser Setup mit 2 Melees nicht perfekt und auch unser Heiler dann ziemlich fertig war. Von daher fehlt uns da noch der letzte :( Aber wenigstens gestern Xavius hc gelegt :)
 
Mit 855 als Prot solltest du nirgends Probleme bekommen, macht halt selbst die Gruppen als Tanks oder Heiler auf, das sind Selbstläufer da nun mal DD Überschuss herrscht. 855 geht auch mit Flask locker bis +6, da entscheiden die DDs obs was wird oder nicht. Leben die Mobs zu lange wirds halt zu hart.

Kara ist toll, schön umgesetzt, ich mach die Inis auch nicht nur wegen Loot. Hatten viel Spaß da gestern, in 2,5 Stunden in recht lockerer Atmosphäre da durch. Endboss war aber auch mit 2 Melees nicht sonderlich schwer, als dann einmal alle nur halb Brain-AFK waren lag der auch :d

Der fällt aber irgendwie aus der Ini vom Setup raus finde ich, Legion hin oder her. Von der Mechanik und dem Ablauf hat er mir aber gut gefallen.
 
Wenn uns bei einer Gildengruppe für eine normale Mythic einer fehlt, dann nehmen wir lieber einen DD mit ~840 mit, als einen mit 870+, Klasse ist dabei egal.
Die mit 870+ sind oft zu unentspannt und wollen nur schnell schnell durch.
 
Ich fand den echt super, die Mechanik ist hammer - nur leider machts keinen Spaß wenn kein heal mehr ankommt weil der Heiler die Gänseblümchen zählt :d
 
Die 2 DDs die wir außer unseren 3 Stamms mitgenommen haben waren beide 870+, Raiden und waren total entspannt wenns auch mal 3 mal auf die Fresse gab. Waren einfach coole Socken, haben viel gelacht, auch sonst sind meine Erfahrungen überwiegend positiv. Die Tage ne M0 gemacht mit 2 875+ Randoms, einem Tank der 45 Min 110 war, ich mit dem Second und unser "Mainheiler", ganz entspannt, da hat keiner gequarkt dass er mehr HP als der Tank hat oder was der Lowie da will.

Auf der anderen Seite wurde ich gestern als frustrierter arbeitsloser bezeichnet weil ich irgendwen umgenietet hab. Das Pendel kann gefühlt halt nur zwischen den beiden extremen hin und her schlagen.
 
Die 2 DDs die wir außer unseren 3 Stamms mitgenommen haben waren beide 870+, Raiden und waren total entspannt wenns auch mal 3 mal auf die Fresse gab. Waren einfach coole Socken, haben viel gelacht, auch sonst sind meine Erfahrungen überwiegend positiv. Die Tage ne M0 gemacht mit 2 875+ Randoms, einem Tank der 45 Min 110 war, ich mit dem Second und unser "Mainheiler", ganz entspannt, da hat keiner gequarkt dass er mehr HP als der Tank hat oder was der Lowie da will.

Auf der anderen Seite wurde ich gestern als frustrierter arbeitsloser bezeichnet weil ich irgendwen umgenietet hab. Das Pendel kann gefühlt halt nur zwischen den beiden extremen hin und her schlagen.

ja das war echt locker.

Und mit der Beleidigung - stimmt doch alles was der gesagt hat, oder? :lol:
 
Kara würde mich wegen den relikten jucken, weil mein dropluck im moment eher schlecht ist und bei den WQ einfach kein update zu meinen Relikten mit +45/+42/+40 zu finden ist.
Hab mittlerweile schon gleichwertige ausgetauscht weil der bonustrait besser ist, aber es wird halt zach im moment da noch was besseres zu finden.
 
Meine Relikte sind alle 3 auf +49 Itemlevel, da hatte ich Glück gehabt.
 
Ich hab von den 5 BiS Trinkets 3, dazu ein 885er was irre gut ist. Bei 863 ist meine Waffe aber noch 876 -_- Beim DH sind auch nur 2 Traits wirklich interessant, das ist mehr crit. Schaden bei Chaosstoß und mehr Schaden bei Gleve werfen. Das waren je 25 und 10% meines Schadens über den kompletten Kara run, der Rest geht von den Traits unter, die sind einfach viel zu schlecht, und trotz höherem GS gimpst du deinen Schaden, mal die Ausnahme wenn du deutlich mehr als 10 iLvL gut machen würdest. Also kurz, Relikte, gerne her damit :d

Und mit der Beleidigung - stimmt doch alles was der gesagt hat, oder?

Frustriert bin ich nur wenn du tankst :p Also immer :fresse2: Hat er wohl recht ..
 
Ich lauf mit ilvl872 noch mit 2 840er Trinkets rum. Diese Woche FÜNF Bonusrolls bei den Dragons Heroic rausgehauen und nur Gold. o_0
 
Ich lauf mit ilvl872 noch mit 2 840er Trinkets rum. Diese Woche FÜNF Bonusrolls bei den Dragons Heroic rausgehauen und nur Gold. o_0

Gibts bei bonusrolls auch was anderes ? ;-) Ich bin im moment ja der meinung das man beim bonusroll maximal mehr oder weniger gold bekommen aknn und sonst nix.
 
Die Bonusrolls sind echt frustrierend...

Wenn man wenigstens seinen Einsatz zurück bekäme. Aber diese ~40 Gold sind echt n Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenne das auch, tausche auch 1000 Gold/Garni-Resourcen gegen 40 Gold beim Wurf. Noch kein Glück bisher gehabt.
 
Also mindestens bei jedem 6 Bonusroll, würde ich sagen, kriege ich was.
Diese ID beim Weltboss mitm Twink den Rücken gelootet, Bonusroll noch dazu gemacht und leider nochmal den identischen Rücken gelootet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bonusrolls sind echt frustrierend...

Wenn man wenigstens seinen Einsatz zurück bekäme. Aber diese ~40 Gold sind echt n Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welchen Sinn hätte es, wenn man seinen Invest wieder raus hätte. Allgmein gibts sehr viel RNG, das stimmt, aber der Bonusroll würde keinen Sinn machen wenn er vollkommen kostenfrei wäre.
 
Es ist ja schon angedacht, dass man statt Gold Artefaktmacht oder anderes bekommen soll.
Fragt sich nur, ob es zu 7.15 kommt oder erst mit 7.2
 
Welchen Sinn hätte es, wenn man seinen Invest wieder raus hätte. Allgmein gibts sehr viel RNG, das stimmt, aber der Bonusroll würde keinen Sinn machen wenn er vollkommen kostenfrei wäre.

Gold spielt ja nun wirklich keine Rolle mehr, damit kann man sich ertränken.

Im Prinzip geht's mir sich nicht darum, unbedingt meinen Einsatz wieder raus zu bekommen, aber wenigstens irgendwas sinnvolles. Artefaktmacht oder Ordensressourcen (womit man sich bald Macht kaufen kann).

Diese 40g können Sie sich halt einfach irgendwo hinschieben, weil's wirklich keiner braucht. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe jetzt auch kara gecleared:d
Moroes ein wipe,attumen ein wipe und endboss hat halt 1.5h gedauert :d
Sehr spassig und endboss verlangt einem nach knappen 2h ini davor doch einiges ab.
Habe ich da eig irgendwo ein video oder so verpasst oder gibt es keine wirkliche lore zu dem geänderten kara?
 
Komisch. Ich hab den Endboss die ersten 2x immer first Try gekilled. Nur bei der Maiden hatte ich in der ersten ID mehrere Wipes.
 
Dabei ist die Maid extrem einfach wird nur getoppt durch Attumen ;)
 
Gold spielt ja nun wirklich keine Rolle mehr, damit kann man sich ertränken.

Im Prinzip geht's mir sich nicht darum, unbedingt meinen Einsatz wieder raus zu bekommen, aber wenigstens irgendwas sinnvolles. Artefaktmacht oder Ordensressourcen (womit man sich bald Macht kaufen kann).

Diese 40g können Sie sich halt einfach irgendwo hinschieben, weil's wirklich keiner braucht. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist richtig, 40G sind recht witzlos, aber angekommen man würde die 1000G für die Marke wiederbekommen, wäre es ein Witz.

irgend ein Roll 250-450 Ressourcen oder sowas wäre nice

Dabei ist die Maid extrem einfach wird nur getoppt durch Attumen ;)


Hehe ich hab trotzdem 2 tryes gebraucht um zu merken, dass man nur kurz in die Weihe tappen muss um den debuff zu bekommen. Ich dachte man muss kurz vor der Massenbuße reinhopsen und hab das dann verkackt. Doof als Tank 30 Sekunden gestunnt zu sein *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein wenig Klassen und Spielverständnis besitzt ist das eigentlich ne Sache von Sekunden um die Mechanik zu verstehen. Sorry für dich wenn das bei euch nicht so der Fall war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh