[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn man ein wenig Klassen und Spielverständnis besitzt ist das eigentlich ne Sache von Sekunden um die Mechanik zu verstehen. Sorry für dich wenn das bei euch nicht so der Fall war.

Dafür. dass Du 7! Stunden für Kara gebraucht hast is die Aussage nice :d

Auch mit Deiner Meinung nach fehlendem Spielverständnis, haben wir es dann doch geschafft den Endboss zu legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7h Kara ist übel :O
Haben in der ersten ID 2:30h gebraucht weil man die Laufwege noch nicht wirklich drauf hat und den Keller macht. Am Sonntag haben wir dann etwas mehr als 1h gebraucht, wären wir nicht gleich zu beginn durch den Boden gefallen wäre der Zusatzboss drin gewesen
 
Lag ja alles bis auf das Auge innerhalb von 3h. Unser Heiler war leider nicht wirklich stark und hat sich auch gern mal bei Medivh bewegt. Beim Endboss kamen wir dann an seine Grenzen - haben es aber trotzdem lange Zeit probiert :)
 
Also bei uns der 7h Kara-Run war halt Live im Stream,da hats vor allem wegen fehlender DPS so lange gedauert. Aber Spaß hatten wir trotzdem :d
Zweite ID war dann in etwas mehr als 3 Stunden clear.
 
Toll nun in den letzten paar Tagen 2 Legendaries bekommen. Das erste mit dem Mage (Dragons-Breath Kopf) und das 2. mit dem Pala, wieder Müll... ._. Irgendwie hab ich mit dem Mage was Loot angeht deutlich mehr Glück T.T
Dafür endlich das Healtrinket von einem Russischen Druiden, worauf ich letzte ID 5 Bonusrolls rausgehauen und nur Gold gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von den 5 BiS Trinkets 3, dazu ein 885er was irre gut ist. Bei 863 ist meine Waffe aber noch 876 -_- Beim DH sind auch nur 2 Traits wirklich interessant, das ist mehr crit. Schaden bei Chaosstoß und mehr Schaden bei Gleve werfen. Das waren je 25 und 10% meines Schadens über den kompletten Kara run, der Rest geht von den Traits unter, die sind einfach viel zu schlecht, und trotz höherem GS gimpst du deinen Schaden, mal die Ausnahme wenn du deutlich mehr als 10 iLvL gut machen würdest. Also kurz, Relikte, gerne her damit :d



Frustriert bin ich nur wenn du tankst :p Also immer :fresse2: Hat er wohl recht ..

hehe das hab ich ja jetzt erst gesehen!

Ja - leider haste mich an der Backe :d
 
Weiss jemand, wie lange die Quest mit dem Haustier (Saurier) geht? Ich habe gestern einen Dungeon-Quest bekommen und auch gemacht.
Will endlich die neue PVP Fraktion freischalten^^.
 
Wie ist das eigentlich momentan mit der Artefaktmacht und verschiedene specs zb. bei einen Druiden. Ich habe früher immer gern die Auswahl gehabt alles spielen zu können, geht das noch genauso gut oder muss man sich auf eine spec festlegen?
 
2 Speccs kannst du gut bedienen, bei mehr wird es knifflig.

Ich hab den Main von Mage zu DH gewechselt, beim Mage atm Artefaktwissensstufe 13 und eine Woche die Macht die aus den Ordenshallenmissionen abgefallen ist aufbewahrt, alles in die Frostwaffe gepackt und dort direkt auf 19 hoch.

~20 Traits hast du sehr schnell zusammen, zwischen 19. und 22. Trait ist dann schon mehr als eine Verdoppelung der investierten Macht, dann wird es ein wenig zäher, gleichzeitig steigt dein Wissen aber weiter an, gleicht sich also aus.

Kurz: es geht, es geht auch gut, wenn man nicht auf 4 Hochzeiten tanzen will. 2 Waffen kann man, wenn man sonst keine Chars spielt, gut bedienen.
 
Sehe ich absolut nicht so.
Wenn man in den 100tausendern angekommen ist, ist es für normale Menschen schon “schwer“ nur den einen Specc zu leveln.

Will man seinen Zweitspecc nur gelegentlich nutzen (Mainheal der zum questen nen DD Specc nimmt z.B.) Ist es aber kein Problem, n paar Punkte in die DD Waffe zu packen. Da muss man ja nicht alles skillen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit meinem Mainspecc (Holy) hab ich nach 25 Perks aufgehört, da die letzten Perks absolut sinnlos sind. Nun mach ich Prot noch voll, bin da aktuell bei 28 oder 29. Prot benutzt ich aber nur zum Questen und ab und zu ein paar Dungeons. Ich denke 2 Speccs gehen ganz gut. Mit meinem Mage hab ich nach 26 Perks nun glaub auch alle guten und die restlichen sind nurnoch Utility.
 
Ich weiß nicht wie es bei anderen Klassen ist, aber man muss schon alles skillen in der Waffe. Nachdem man die 34 voll hat, kann man ja noch 20 weitere Punkte vergeben, die in meinem Fall pro pro Punkt die Heilungen um 5% erhöht. Also am Ende doppelt so hohe Heilung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Korrekt.

Wenn die ersten perks alle voll sind, kommen noch ein “paar“ mehr, die unglaublich nützlich sind.

Seinen Mainspecc sollte man also schon voll machen. Und das allein wird schon ordentlich teuer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was überhaupt kein Problem sein wird weil das Wissen weiter skaliert. Die 100.000er sind witzlos wenn du das Wissen auf 20 hast, ich bin mit einem Char bei 2250%, da gehen die World-Qs dann bei über 3k los, in höheren Myths wird da ordentlich was rum kommen. Mach ich mit dem Char aber nicht, aber 20k pro run sind da sicher locker drin.

Wer sagt dass es nicht geht hat mEn das System nicht verstanden und will morgen die Waffe ausgeskillt haben. Dass 2 Speccs nie gleichwertig sein werden ist dabei klar.
 
Ich weiß nicht wie es bei anderen Klassen ist, aber man muss schon alles skillen in der Waffe. Nachdem man die 34 voll hat, kann man ja noch 20 weitere Punkte vergeben, die in meinem Fall pro pro Punkt die Heilungen um 5% erhöht. Also am Ende doppelt so hohe Heilung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Nur der erste Punkte bringt 5%, alle weiteren bringen nur 1%
 
Korrekt.

Wenn die ersten perks alle voll sind, kommen noch ein “paar“ mehr, die unglaublich nützlich sind.

Seinen Mainspecc sollte man also schon voll machen. Und das allein wird schon ordentlich teuer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, aber das ist unrealstisch aktuell. Dier Perks kosten je 350K und das steigt weiter stark an, sodass ich erstmal die 2nd und evntuell 3rd hochlevele anstatt Millionen AP in recht sinnlose Perks zu ballern um dann irgendwann mal in einem Jahr 10% mehr Heal/Damage zu haben.
 
Das Wissen steigt so schnell, ich bin momentan bei täglich 100k wenn ich alle WQ mache und da kommt noch einiges durch Raids und andere Quests dazu. Wenn man nicht alles macht ist es 1 Perk pro Woche.
 
Dass 2 Speccs nie gleichwertig sein werden ist dabei klar.

Mehr habe ich ja auch nicht gesagt...

Hab heute mal meinen Feral auf 862 gebracht.

War schon immer n Dudu Freund. Er macht auch echt Spaß, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er spielt sich nicht 100%ig rund. kA wieso.
 
Hab grad den switch von Prot auf Retri hinter mir, da ich gildenintern nur mitm DD in den Raid darf.
Glücklicherweise hab ich atm 2250% durch artefaktwisssen. Bei der Tank waffe war der letzte freigeschaltene Trait bei 180k, beim Ashbringer sinds derzeit nur 60k, und die gehen schon relativ zackig.
 
Ich hab mitm Pala die Ret-Waffe noch nichtmal geholt und werde das auch nicht. Bevor ich Ret spiele, lösch ich lieber meinen Char :d
 
Bin jetzt auf Stufe 31 und fast 32, sind etwa 7xx xxx wenn ich es recht in Erinnerung habe. Geht aber ab Artefaktwissen 14 recht zügig. Hab einen Druiden und ich werde bis 34 erst mal nur einen Specc bedienen und dann eventuell den tank Specc leveln
 
Ich bin "erst" auf Stufe 29 mit meinem Heilerartefakt und habe alles wichtige freigeschaltet.
Wenn ich als Eule queste, dann packe ich die Artefaktmacht auch in das Eulenartefakt, das ist so schon auf 20 gekommen.

Am Wochenende habe ich mein zweites Legendary bekommen, die Heilerschultern.
Die sind leider etwas verbugt.

Die Schultern sorgen dafür, dass ein Verjüngen bei jedem Tick 10 Sekunden lang auf die volle Dauer zurückgesetzt wird, wenn das Ziel keinen Schaden erleidet.
Bei mir selber funktioniert das ganz gut, da wird es immer wieder auf 19 Sekunden hochgesetzt.
Bei anderen Zielen wird der Artefaktbonus nicht eingerechnet und das Verjüngen wird nur auf 15 Sekunden zurückgesetzt.

Das wird hoffentlich noch gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad den switch von Prot auf Retri hinter mir, da ich gildenintern nur mitm DD in den Raid darf.
Glücklicherweise hab ich atm 2250% durch artefaktwisssen. Bei der Tank waffe war der letzte freigeschaltene Trait bei 180k, beim Ashbringer sinds derzeit nur 60k, und die gehen schon relativ zackig.
Hab den umgekehrten Switch hinter mir :d bei uns war es so dass Anfangs viele mit DH Tanken wollten, die sind leider umgekippt wie die Fliegen^^
Hab jetzt Stufe 27 Prot, 22 Retri. Noch eine Stufe und ich hab alle goldene Traits frei mit dem Prot. Naja dafür dass ich eigentlich nur ein Minimum an Worldquests und Co mache würde ich sagen ganz ok. Irgendjemand hatte noch gefragt wegen den Falkosaurierpets? Müssten je Pet 14 Quests sein, Pro Tag und Pet eine.
 
Am Wochenende habe ich mein zweites Legendary bekommen, die Heilerschultern.
Die sind leider etwas verbugt.

Gz, in Verbindung mit dem "Elune"-Ring und "Traumwandler" muss das eine imba Combo sein. Habe den Ring ja und da bekommst du pro Wildwuchs teilweise bis zu 4 kostenlose Verjüngen auf die Grp. Und dann noch der "Traumwandler"-Proc hinterher. Leider habe ich als zweites Leg nur den "einen Ring" (Sephuz...)
 
Sephuz Geheimnis ist halt als Palatank in Myth+ Instanzen richtig genial, vor allem seitdem der gewollt mit Schild des Rächers Procct :d
 
Müssten je Pet 14 Quests sein, Pro Tag und Pet eine.

Eine Stunde warten reicht schon, dann kannst du die nächste Quest machen.
Ich plage mich im Moment mit den Haustierkampf Weltquests rum, da muss ich je Pet 3 Stück machen.
- Das Pet muss nicht in der Kampfgruppe sein
- Das Pet kann während dem Kampf despawnen
- Vor dem Todesstoß mit Shift + P das Petmenü öffnen und sicherstellen, dass das Pet auch beschworen ist

@ Proph
Ja, das stelle ich mir auch recht stark vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die Pet-Quest fertig seit gestern, die letzte war einfach nur noch ..... 4Std zirka-.-.... um 3 Wins zukriegen.
Bei ArtefaktStufe bin ich zurzeit Stufe 33.
 
Hab nen merkwürdiges Problem:

Mit Char nummer 1 konnt ich die Kamera Distance ohne Probleme mit dem passenden "Makro" verändern ...
Mit Char nummer 2 geht gar nicht. Nicht einmal via zoomFactor änderungen in der Config datei.

Werden den die Interface änderungen irgendwo separat für die Chars gespeichert ?
 
Hab nen merkwürdiges Problem:

Mit Char nummer 1 konnt ich die Kamera Distance ohne Probleme mit dem passenden "Makro" verändern ...
Mit Char nummer 2 geht gar nicht. Nicht einmal via zoomFactor änderungen in der Config datei.

Werden den die Interface änderungen irgendwo separat für die Chars gespeichert ?

Es werden ja auch Keybinds separat pro Char gespeichert, wenn man das möchte. Kann grad den Ordnernamen nicht nachschauen.

Ich dachte das mit der Max Cameradistance geht nicht mehr? Wie kann man die Distanz erhöhen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh