[Sammelthread] World of Warcraft

Na wer von euch wurde gebannt weil er die daily q in suramar mehr als einmal gemacht hat :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach schon gar keine WorldQuests mehr, ist mir zu viel Aufwand. Aber was ich gelesen hab sinds nur 1 Day Bans, von daher who cares. Die Leute haben da 500K AP bekommen - würde ich sofort für nen 1 Day Ban eintauschen. :P
 
So wie ich gelesen hab waren es 1- 7 tage, jenachdem wie oft man die q wiederholt hat. Ich haette nichtmal das durchhaltevermögen dazu. 10 mal ok, aber ueber 100 mal :d aber geht halt schneller als maw + zu rennen
 
So wie ich gelesen hab waren es 1- 7 tage, jenachdem wie oft man die q wiederholt hat. Ich haette nichtmal das durchhaltevermögen dazu. 10 mal ok, aber ueber 100 mal :d aber geht halt schneller als maw + zu rennen

Hab nicht mal mitbekommen das eine daily wiederholbar war.
Kollege hats mir gestern gesagt, das manche Progressgilden im moment 50% der Spieler fehlen wegen so einem exploiting

Was ist maw + ??
 
Die Leute die gebannt wurden bekommen Ruf und AP nicht abgezogen.

Ich nutze dann demnächst auch Exploits aus. Dumme Aktion von Blizzard.
 
Ist doch das gleiche wie mit Odyn Myth, nach dem dritten wipe hat die Spielmechanik versagt und Boss + Adds haben nur Autohits gemacht. Hunderte Gilden haben das ausgenutzt und ihn fix gelegt
 
Es ist ein Unterschied ob man mit Vorsatz sowas ausnutzt oder per Zufall einen Boss bugged. Die AP konntest nicht per Zufall exploiten, dafür musstest du die Zone verlassen und wieder betreten, das heißt jeder der das ausgenutzt hat, wusste was er tat!
 
Blizzard reagiert oft seltsam mit Banns. First Kill Lich King HC von Ensidia ist da nach wie vor gutes Beispiel.
 
Hallo, ich habe jetzt mal angefangen einen Heiler zu spielen und eine Frage. Ich will den Tank in Gruppen mit einem Stern markieren um ihn nicht aus den Augen zu verlieren, sieht die Gruppe das oder ist der Stern dann nur für mich sichtbar?
 
Sieht jeder in der Gruppe, ist aber auch nicht schlimm :) Damit muss man rechnen wenn man Tank ist - den anderen hilfts ja auch.
 
Hallo, ich habe jetzt mal angefangen einen Heiler zu spielen und eine Frage. Ich will den Tank in Gruppen mit einem Stern markieren um ihn nicht aus den Augen zu verlieren, sieht die Gruppe das oder ist der Stern dann nur für mich sichtbar?

Mit Stern markieren kannst du aber nur, wenn du auch Gruppenleiter bist.
Im Grunde ist der Tank immer da, wo auch die ganzen Gegner sind.
Sofern du nicht Heilpala spielst, ist das nicht so relevant.

Zum Heilen empfehle ich dir Healbot oder Grid+Clique, statt Grid kannst du auch die Gruppenübersicht von ElvUI nehmen, falls du ElvUI nutzt.
 
Danke euch, normal spiele ich resto druide, damit hats immer gut geklappt weil ich mich nie auf die Castzeiten konzentrieren musste, Healbot habe ich. Jetzt hab ich mich mal am Pala versucht, aber ich glaub das ist nix für mich. Er macht spaß aber mir fehlt einfach ein bisschen die Mobility und durch das ständige casten verliere ich häufig den Tank aus der Sicht, weil ich ständig auf die Healbars starre.
Bei dem Druiden ging das immer schön im laufen, nur ab und zu mal Nachwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Holyshock ist schon ein recht brauchbarer Heal. Wenn du den Hot mitskillst geht das auch im laufen halbwegs. Das Problem am Pala ist für viele wohl eher der magere Groupheal, vorallem wenn die Gruppe auseinander steht.
 
Bin ja noch beim leveln, ich denke grade für mythic+ ist das lvl 100 Talent Beacon of Virtue ein richtig guter Gruppenheal. Um so länger ich die Klasse spiele um so mehr spaß macht sie, man muss sich nur rein fuchsen. Auf jedenfall find ich ist es der genaue gegenteil von Resto Druide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das stimmt und außerdem ist der Pala die Masterclass! Ashbringer hat er auch noch am Start.
 
Mein Pally hat keinen Ashbringer. :(
Musst nur retri spielen, dann bekomms auch den Ashbringer...
Hab jetzt gestern 9 Tage nach dem ersten Legendary, mein 2. bekommen.
So darf die Droprate ruhig weitergehen.
Das Lustige ist, beide Legendarys habe ich aus der Daylie Random HC Hallen der Tapferkeit bekommen. Passenderweise das erste aus der lootkiste vom ersten boss, gestern das 2. aus der Lootkiste vom 2. Boss.
War beide mal als Tank drinnen, mittlerweile ist die beutespezialisierung aber auf Retri fixiert, und bekommen hab ich den Ring mit gratis Holy Power während die Flügerl aktiv sind

Bin jetzt guter hoffnung das beim nächsten mal Fenir legen dann das Legendäre Rücken- oder Kopfteil kommt :lol:
 
Hiho!

Ich habe ja erst vor kurzem WoW angefangen und bin jetzt in meinem zweiten Abo Monat. (60 Tage Gamecard)
Abo läuft auch noch bis zum 13. Dezember aber man muss ja schon mal vorsorgen und ich habe jetzt fast das Gold für ein WoW Token zusammen.

Wie läuft das eigentlich mit dem Token, wenn mein Abo abgelaufen ist? Ich komme mit meinem Lvl110 Char dann ja gar nicht mehr ins Spiel rein?
Wird dieser Ingame Token kann "extern" mit dem Battlenet und der Option "Abo verlängern" verknüpft oder MUSS man so ein Token immer in einem laufenden Abo aktivieren?

Schön wäre, wenn ich nach meinem "Gamecard" Abo erst mal Pause mache und wenn ich dann irgendwann Anfang nächsten Jahres wieder Lust habe, ein 30 Tage Abo mit dem Token zu aktivieren.

Danke,

Hatstick
 
Du startest WoW ganz normal. Und dann wird Dir in der Charakterübersicht angezeigt, dass einer Deiner Chars einen Token in der Tasche hat. Darunter ist dann ein Button, mit dem Du den Token einlösen kannst. Kannst Du Also ohne laufendes Abo machen und die Token verfallen (bisher zumindest) auch nicht ;)
 
Das ist super!

Hatte schon Angst, das man diese Abo Ingame Tokens nur bei einem laufenden Abo aktivieren kann aber das wäre ja irgendwie auch unsinnig.^^
Vielen Dank für die Info! :)
 
Die Tokens sind aktuell ja auch nur bei knapp 100k :-[
Ich hab mir noch eben 12 Stück gekauft, als sie bei 91K waren. Hätte ich mal bei 65K zugeschlagen, aber ich dachte - werden schon nicht teurer... :x
 
Hat wer eine Empfehlung, welche Klasse für ein Fernkampf DD und ein Healer aktuell am besten ist?
Wollte mir nebenbei noch ein zweiten und dritten Char hochziehen.

(Horde)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh