Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer eine Empfehlung, welche Klasse für ein Fernkampf DD und ein Healer aktuell am besten ist?
Wollte mir nebenbei noch ein zweiten und dritten Char hochziehen.
(Horde)
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, auch wenn das Ticket an Blizz schon raus ist.
Ich hab WoW von 2004 - 2010 mit Unterbrechung gespielt. Also Classic bis Wotlk.
Dann hab ich noch einmal Cata gekauft, aber nie angefangen, mir fehlte einfach die Zeit.
2015 habe ich mich noch einmal vom Kundendienst die Mail Adresse ändern lassen, da ich die alte bei GMX gelöscht hatte.
Gestern hab ich mich nach Ewigkeiten wieder eingeloggt. Ein Wunder das ich noch rein kam
Aber in meinen Account ist von den o.g. Erweiterungen nichts mehr zu sehen, es steht nur noch Warlords of Draenor drinnen und der Vermerk "gesperrt".
Weder habe ich das Addon gekauft noch jemals gespielt Meine alten Charaktere sind noch gelistet, aber auch jede Menge Charaktere die ich nicht kenne und auf Dun'Morogh sind (nicht wie meine auf Gul'Dan).
Und um es endlgültig seltsam zu machen, sind im Verlauf des Kundendienst, Tickets von 2013 auf englisch. In denen es um einen Charakteretransfer geht.
Hab ich nie geschrieben und schon gar nicht auf englisch.
Lustigerweise ist mein Account Zugang nicht geändert worden und Spielzeit hab ich seit 2010 keine mehr gekauft.
Also quasi gar nicht spielbar gewesen.
Hab ich auch schon gedacht.
Aber welcher Hacker ändert nicht den Zugang? Und woher kommt die Spielzeit wenn niemand bezahlt hat?
Ich glaube die Jungs unterschätzen was das für Konsequenzen haben wird.
Ist die Frage, lohnt sich das? Blizz wird die wieder dicht machen.
nachdems mein erster range (DD) ist, ist´s fürs erste eh immer noch spannend genug das man dann nicht auch erst wieder irgendwo drinnen steht.BM ist für mich unspielbar langweilig. So einen langweiligen Specc hab ich ewig nicht erlebt. Da stehst teilweise nur rum und machst gar nichts...