[Sammelthread] World of Warcraft

MM oder Firemage
Ele geht aber wohl auch wieder ganz gut.

Der, Der die Spaß macht.
Heiler waren noch nie näher beisammen als jetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer eine Empfehlung, welche Klasse für ein Fernkampf DD und ein Healer aktuell am besten ist?
Wollte mir nebenbei noch ein zweiten und dritten Char hochziehen.

(Horde)

Du solltest immer ne Klasse spielen die dir Spaß macht und nicht was 0.5% mehr Damage macht. Ich hab einige Chars angetestet und wurde bis auf dem Firemage mit keinem warm. Beim Firemage hast du halt dauernd Instant-Pyros und die Anfangs-Rota ist sogar halbwegs kompliziert für heutige verhältnisse, vorallem mit Trinkets. Als ich nen BM Hunter gespielt hab hatte ich permanent das Gefühl ich steh nur dumm da und kann gar nichts machen... und MM ist quatsch, Hunter ohne Pet? Da kannst ja direkt Mage spielen.

Ich hab bisher noch keine Klasse gefunden die ich neben Pala und Mage noch hochspielen würde. Mal abgesehen davon, dass ich schon kein Bock mehr hab mehr als das nötigste mitm Pala zu machen.

Shadow Priest mit s2m ist wohl aktuell der beste ddler .. aber sehr hoher SkillCap, und wird wohl im nächsten Patch hard genervt

Den "besten" DDler gibt es so nicht.

Im Raid beim Bosskampf ist der Shadow aber weit vorne, in Mythic+ kann er sein s2m (surrender to madness) nicht richtig ausnutzen.
Im Mythic+ ist z.B. der BM Hunter sehr gut, da dort die Bosskämpfe nur wenig Zeit ausmachen und viel Wert auf AE beim Trash gelegt wird.
Da sind auch mal 500k overall DPS mit dem BM Hunter drin.

Btw, s2m gone wild:
Ratet mal, welcher der beiden Schattenpriester in die Traumphase gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos!

Ich habe mir jetzt mal ein Marksman Hunter Guide rausgesucht und werde den mal antesten. Ansonsten hab ich ja jetzt genug Alternativen. :)

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, auch wenn das Ticket an Blizz schon raus ist.

Ich hab WoW von 2004 - 2010 mit Unterbrechung gespielt. Also Classic bis Wotlk.
Dann hab ich noch einmal Cata gekauft, aber nie angefangen, mir fehlte einfach die Zeit.
2015 habe ich mich noch einmal vom Kundendienst die Mail Adresse ändern lassen, da ich die alte bei GMX gelöscht hatte.

Gestern hab ich mich nach Ewigkeiten wieder eingeloggt. Ein Wunder das ich noch rein kam :fresse:
Aber in meinen Account ist von den o.g. Erweiterungen nichts mehr zu sehen, es steht nur noch Warlords of Draenor drinnen und der Vermerk "gesperrt".
Weder habe ich das Addon gekauft noch jemals gespielt :hmm: Meine alten Charaktere sind noch gelistet, aber auch jede Menge Charaktere die ich nicht kenne und auf Dun'Morogh sind (nicht wie meine auf Gul'Dan).

Und um es endlgültig seltsam zu machen, sind im Verlauf des Kundendienst, Tickets von 2013 auf englisch. In denen es um einen Charakteretransfer geht.
Hab ich nie geschrieben und schon gar nicht auf englisch.

Lustigerweise ist mein Account Zugang nicht geändert worden und Spielzeit hab ich seit 2010 keine mehr gekauft.
Also quasi gar nicht spielbar gewesen. :hmm:

Naja in der Grundversion von WoW ist nun auch das letzte Addon enthalten. Kaufen muss man nur das aktuelle Legion.
Und dass der Account gesperrt ist wird an der nicht vorhandenen Spielzeit liegen.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, auch wenn das Ticket an Blizz schon raus ist.

Ich hab WoW von 2004 - 2010 mit Unterbrechung gespielt. Also Classic bis Wotlk.
Dann hab ich noch einmal Cata gekauft, aber nie angefangen, mir fehlte einfach die Zeit.
2015 habe ich mich noch einmal vom Kundendienst die Mail Adresse ändern lassen, da ich die alte bei GMX gelöscht hatte.

Gestern hab ich mich nach Ewigkeiten wieder eingeloggt. Ein Wunder das ich noch rein kam :fresse:
Aber in meinen Account ist von den o.g. Erweiterungen nichts mehr zu sehen, es steht nur noch Warlords of Draenor drinnen und der Vermerk "gesperrt".
Weder habe ich das Addon gekauft noch jemals gespielt :hmm: Meine alten Charaktere sind noch gelistet, aber auch jede Menge Charaktere die ich nicht kenne und auf Dun'Morogh sind (nicht wie meine auf Gul'Dan).

Und um es endlgültig seltsam zu machen, sind im Verlauf des Kundendienst, Tickets von 2013 auf englisch. In denen es um einen Charakteretransfer geht.
Hab ich nie geschrieben und schon gar nicht auf englisch.

Lustigerweise ist mein Account Zugang nicht geändert worden und Spielzeit hab ich seit 2010 keine mehr gekauft.
Also quasi gar nicht spielbar gewesen. :hmm:

Wurdest mit Sicherheit "gehacked".

Auf meinem 2nd Account wo ich zu LK Zeiten nur einen Level70 Char hatte wollte auch mal jemand einen Char von mir wegtransen. Ging aber recht schnell und der Support hat alles rückgängig gemacht.

Um nicht aufzufallen? Spielzeit ggf. über die WoW-Marke ingame gekauft. Das mit WoD ist wie gesagt wurde normal.

Moin zusammen,

ist jemand aus Hannover (vorzugsweise nördliches) hier im Thread unterwegs bei dem ich mir mal den aktuellen Client auf einen USB Stick ziehen kann?
Wäre sehr cool wenn sich jemand eben die 10min Zeit nehmen könnte - bitte um PM.

Danke!

Nostalrius kommt am 17. Dezember zurück!
https://elysium-project.org/

Ich war mal beim letzten Stresstest dabei, hat leider unspielbar gelagged aber waren über 10000 Leute dabei.

pIOoXIs.jpg

CheOZV9.jpg

CDlW3Fj.jpg

Ist die Frage, lohnt sich das? Blizz wird die wieder dicht machen.

Der Server steht nun in Russland. Sie haben gesagt, falls Blizzard nochmal anfragt werden sie "freundlich ablehnen".

Ich glaube die Jungs unterschätzen was das für Konsequenzen haben wird.

Vielleicht findet Blizzard das auch cool, sagt sie sollen es durchziehen und einen auf Bad Boy machen damit es glaubwürdig ist :d

Bin nun grad am überlegen was ich spielen soll :(
Hab nun 3 Chars auf nem GS zwischen 850 und 870 .. Tank DK, Heal dudu und nen shadow.
Kann mir wer bei einer Entscheidung helfen :d

Fury Warrior. Einfach nur fun as fuck.

nachdem ich mitm Retri einfach net warm werd, hab ich vor einer Woche beschlossen das der Paladin jetzt mal geparkt wird.
Hab ein paar klassen die ich auf 100 hatte etwas angelevelt, mit meinem Pre-Pala Main DK wurde ich net so richtig warm, aber der Hunter hats mir dann angetan.
Am Samstag wurde der kleine 110, Sontag abend gs802, gestern abend gs820.
Gelevelt hab ich als BM ab 102 weils als MM ohne pet einfach zach war.
Für WQ werde ich weiterhin BM spielen, Inis werde ich jetzt MM starten.
Es ist echt erstaunlich wie schnell man die Qual in Suramar zu Questen verdrängen kann, leider wird man da aber wieder so schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Als Platten Tank lebt man schon länger als Ketten dd...

Gerade für Inis ist BM sinnvoller, als MM zwecks AE Dmg. Im Raid dreht sich das Blatt wieder ganz leicht Richtung MM.

Suramar questen fand ich als BM auch total entspannt. Kann mich nicht erinnern, da mal gestorben zu sein.

BM ist für mich unspielbar langweilig. So einen langweiligen Specc hab ich ewig nicht erlebt. Da stehst teilweise nur rum und machst gar nichts...

BM ist für mich unspielbar langweilig. So einen langweiligen Specc hab ich ewig nicht erlebt. Da stehst teilweise nur rum und machst gar nichts...
nachdems mein erster range (DD) ist, ist´s fürs erste eh immer noch spannend genug das man dann nicht auch erst wieder irgendwo drinnen steht.
Ich werde den MM aber mit sicherheit jetzt mal in inis testen, man sieht eh schnell was er so taugt, und vorallem wie hoch der output ist im vergleich zum bm

Ich hab mein Hunter auf 103 oder so aufgehört, MM gefällt mir nicht weil ich da kein Pet hab. Da kann ich auch meinen Mage spielen und BM fehlt es echt an mehr aktiven Spells. Der Demo-Warlock ist da genau das Gegenteil, da hat man fast zu viele Spells und weiß gar nicht was man casten soll.

Der MM braucht genau eine Taste mehr. Ist also auch nicht so viel spannender.

Und als BM biste wesentlich mobiler, da du immer noch über 50% Dmg fährst, selbst wenn du beim weglaufen mal vergisst, deine Skills zu drücken.

Der BM ist zum ersten mal genau das, was er schon immer sein sollte. N Char, der mit Pets nur so um sich wirft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh