[Sammelthread] World of Warcraft

Mal ne kurze Frage: Ist es als LvL110er noch irgendwie möglich an LFR-Gear aus früheren Raids zu kommen ohne einen entsprechenden Char auf dem LvL und ne Menge Leute die dafür auch gerade suchen müssen, zu haben?

Warum will man als 110er in einen älteren LFR gehen ?
Die Wartezeiten dazu sind wohl unendlich
Da hast du über das Gruppensuch tool vermutlich größere chancen, und wegen der DPS inflation sollten die meisten Raids auch solobar sein. Schätze bis pandaria sind die meisten bosse one-shot, WOD kann ich nicht abschätzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wird, soweit ich weiß direkt mit der Gruppe die man dabei hat reingeworfen. Manche LFR-Sets sehen einfach gut aus.
 
Wieso? Man kann doch z.B. Pandaria Raids LFR solo machen indem man bei den Lehrensuchern oben einen NPC anspricht (im Tal der ewigen Blüten), und das sollte glaube auch für WOD gehen, da steht der NPC vorm Eingang des Hauptgebäudes der Garnison.

Da kannst auch mit 110 noch den LFR solo machen, ohne ne Gruppe suchen zu müssen. Wie es mit ID aussieht weiß ich jetzt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Account jetzt wieder aktiviert nachdem ich im März gekündigt hatte.
WoW ist und bleibt einfach eines der besten Feierabendspiele die es gibt.
 
Sehe ich auch so.
Werde wohl auch demnächst meinen knapp 1 Jahr inaktiven Acc wieder ausbuddeln :d
 
Ich hatte meinen Account nach über einem Jahr Pause letzens auch wieder reaktiviert aber auch gleich wieder mit zwei Wochen restlaufzeit wieder auslaufen lassen.
Ohne Gilde und Raid hat man keine wirkliche Langzeitmotivation und mit verschlingt es wieder zuviel Zeit, die ich nicht habe.
In den Zwei Wochen hab ich zwei Chars nachequipt, Flugmounterfolg freigeschaltet und (für was auch immer)ein wenig gefarmt und bin mehr oder weniger am maximum, für das was ich an Zeit reingesteckt habe. Klar kann man alle Klassen komplett eqquipen über die neuen Gebiete, aber das wurde mir dann etwas zu langweilig und ich spiele lieber was anderes in meiner raren Freizeit.
 
Ich habe aktuell gar kein Interesse am Raidleben. Vielmehr level ich immer mal zwischendurch, wenn mich das Fieber wieder packt. Da habe ich viel mehr Spaß dran. Alleine durch den Silberwald/Arathi/ST... :)
 
Hab nun auch mal wieder rein geschnuppert und bin frisch 110 geworden.

2 Fragen habe ich jetzt aber noch...
- Gold hab ich noch recht viel (200-300k) für meine Verhältnisse und habe keine Probleme diese zu investieren. Jemand ne Idee in was bzw. was sich lohnt?
- Was tut man als erstes mit 110? hab jetzt 1-2 Stunden in Suramar verbracht und will im Anschluss das Fliegen erspielen. Damit sollte ich ja sicher die nächsten tage gut beschäftigt sein oder?
 
Mit dem Flugerfolg wirst du bestimmt 2 Wochen beschäftigt sein. Ansonsten würde ich sofort nach Argus gehen.
 
Mit meinen Twinks musste ich über den Guide erst die Quest für Broken Shore annehmen, kurz rüberfliegen, und dann konnte ich die Quest für Argus über den Guide annehmen.
Ich weiß allerdings nicht wirklich was man vorher freigespielt haben muss.
 
Nichts. Einfach die Quest für Broken Shore annehmen, kurz rüber und dann steht in Dalaran Khadgar mit der Quest für Argus.
 
Als frischer 110er würde ich mit Argus nichts überstürzen. Die Fluglizenz und das Klassenmount sind gute Ziele für den Beginn. Mit den Worldquests und ein paar mythic Dungeons kann man etwas Gear farmen, womit sich Argus deutlich flüssiger spielen lässt. Viel Gold verbrennen indem du Obliterium kaufst um deinen Gearscore zu pushen würde ich nicht, dass geht auch so recht flott. Ich kann noch die Kampagne der Ordenshalle empfehlen, auch wenn diese für den dritten Reliktslot kein must have mehr ist.
 
In Argus gibt es das bessere Gear (910 durch die Token) und dank WQGF-Addon kann man fast jede Quest und jeden Rare schnell und einfach erledigen. Ich hatte z.b. keine Probleme mit nem 820er Feral.
 
Klar, möglich ist es! Aber wozu die Eile? Der Weg kann manchmal auch ein schönes Ziel sein :)
 
Also mit dem Dämonenjäger und Gammelequip ist es nicht ganz so easy.
Entweder als Tank mit nem recht langsamen Killspeed oder eben als Glaskanone.
Aber je nach Quest spontan wechseln ist schon recht angenehm.
 
Ich hab nun auch mal wieder mit WoW angefangen.
Allein die Quests in Legion sind es auf jeden fall Wert. Macht verdammt viel Spass momentan meinen Magier auf 110 zu leveln.
Finde die Eweiterung ist sehr gelungen :) WotLk hatte ich gehasst zu questen.

Habe 2 Fragen und hoffe hier auf Antwort:

1.) Irgendwie stimmen meine FPS nicht. Ich bekomm meist nur 30-40 FPS (Solo unterwegs) oder ~20 FPS (Dalaran, Dungeons).
Merkwuerdig ist aber das weder meine CPU noch meine GPU ausgelastet sind. Bekomms aber auch nicht gebacken die mal zum schwitzen zu bringen, egal ob die Grafiksettings auf max. sind fuer die GPU oder ganz unten fuer die CPU.
Hat da wer eine Idee?

2.) Ich nutze das Addon OPie(OPie - Action Bars - World of Warcraft Addons - Curse ) fuer Ringmenus.
Kennt wer eine Moeglichkeit das Micromenu in so ein Ringmenu zu bekommen? Also per Keybinding das Ringmenu aufrufen um dann an alle Punkte aus dem Micromenu zu kommen (Character, System, Collections, Shop, etc).

Das wars auch fuer erste :)

Edit: Erstes Problem gerade selbst geloest. Ich hatte bei der frischen Windows Installation vergessen die Powersetttings anzupassen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch mal wieder rein geschnuppert und bin frisch 110 geworden.

2 Fragen habe ich jetzt aber noch...
- Gold hab ich noch recht viel (200-300k) für meine Verhältnisse und habe keine Probleme diese zu investieren. Jemand ne Idee in was bzw. was sich lohnt?
- Was tut man als erstes mit 110? hab jetzt 1-2 Stunden in Suramar verbracht und will im Anschluss das Fliegen erspielen. Damit sollte ich ja sicher die nächsten tage gut beschäftigt sein oder?

200-300k ist nicht viel, ein token kostet schon so viel, also nicht unnötig ausgeben.

Erste Schritte mit 110 waren bei meinen Twinks immer: LFR rdy werden, LFR gehen, danach normale Raids über Randomgruppen.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, wenn nicht wäre ein tip für die richtige anlaufstelle sehr hilfreicht.

Ich suche derzeit einen Battlenet Gamekey für Overwatch.
Nun habe ich einen Gamekey angeboten bekommen welcher mit WoW Gold gekauft wurde.

Da ich mich mit WoW überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch experten mal fragen ob sowas überhaupt geht und ob dieser Key ohne bedenken verwendet werden kann bzw ob es da irgentwelche einschränkungen gibt.

schönen dank schonmal
 
Ja, das könnte sein, das geht seit einiger Zeit. Mann kann sich, genug Gold vorausgesetzt, in WoW Token kaufen. Diese kann man dann entweder nutzen, um den WoW Account um einen Monat zu verlängern, oder für (ich glaube) 13€ BatlleNet Guthaben einlösen. Und mit diesem Guthaben kann man dann auch Spiele bei Blizzard kaufen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, ob man bei Blizzard freie Keys kaufen kann, oder ob der Kauf immer direkt auf den BattleNet Account eingelöst wird, der den Key kauft.
 
der Verkäufer sagt das man mit dem Gold wohl einen normalen Game Key kauft, diesen könne man dann normal übers Battlenet Aktivieren bzw auf jeden account..
 
Ich versuche seit Tagen die Quest zu bekommen mit der man "Champion der Legionsrichter" bekommt. Überall liest man was anderes.
Mit meinem Main Char hab ich es bekommen, mit dem hab ich aber auch alles erdenkliche durchgequestet usw.
Bei meinem Twink (Dämonenjäger) will die Quest nicht auftauchen. Invasion hab ich gemacht, Invasionsvorbereitungsmissionen sind erledigt, Pre-Quest für die Küste ist auch erledigt.

Stimmt es das man erst alle anderen Anhänger haben muss, also die Klassenkampagne komplett durchspielen muss?
Das ist das einzige was mir und meinen Freunden einfällt was noch fehlen kann.
Einer meinte jedoch das er eben noch nicht alle Anhänger hatte als er die Quest bekommen hatte mit seinem Twink.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Du erst Deine Klassenkampagne durchspielen musst. Also die, wo Du nach und nach die 8 Begleitet bekommst und am Schluss dann auch den jeweiligen Klassentitel verliehen bekommst. Danach kann man die Quest bei Maiev auf der Insel annehmen.
Es gab, irgendwann zu Anfang von 7.2 einen Bug, dass die Quest wohl angenommen werden konnte, wenn man die Klassenkampagne noch nicht durch hatte, aber vor einem bestimmten Datum zumindest eine Invasion abgeschlossen hat.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass Du erst Deine Klassenkampagne durchspielen musst. Also die, wo Du nach und nach die 8 Begleitet bekommst und am Schluss dann auch den jeweiligen Klassentitel verliehen bekommst. Danach kann man die Quest bei Maiev auf der Insel annehmen.
Es gab, irgendwann zu Anfang von 7.2 einen Bug, dass die Quest wohl angenommen werden konnte, wenn man die Klassenkampagne noch nicht durch hatte, aber vor einem bestimmten Datum zumindest eine Invasion abgeschlossen hat.

Das Geheimnis ist gelüftet.
Man muss wirklich seine Klassenkampagne durchspielen und alle Anhänger (bis auf einen) freigespielt haben. Dann bekommt man die Quest "Champion der Legionsrichter" an der Küste und kann dann den letzen Anhänger freispielen womit man dann auch die Quest erledigt.
Das war eine Geburt ey :d
 
Ich bezweifle das es da den großen Run drauf geben wird.
Die Leute werden es ausprobieren und schnell feststellen das ihnen einiges aus dem aktuellen Game fehlt und spielen wieder auf den normalen Servern.
Und sie werden merken dass das Feeling von früher, als WoW rauskam, alles neu und groß war, nie wieder zurückkommen wird. Da helfen auch keine Classic Server.
Zum nebenbei spielen vielleicht lustig aber mehr auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh