[Sammelthread] World of Warcraft

Ne Wertung von 1,9k + bekommt man auch locker hin mit schlechtem EQ, auch ein sehr einfacher Weg an epix zu kommen.

btw. full holy ist nicht so optimal in arena oder PvP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bis vor kurzem hatte ich noch ne nette PvP-Disziplinskillung die soweit auch wunderbar hingehauen hatte, nur musste ich dann für die Kara-Raids leider auf Holy umskillen und kann drum ausser zu heilen leider nicht mehr viel sonst machen, vielleicht werd ich in absehbarer Zeit trotzdem mal nach ner anderen Skillung schauen, weil dass mit Kara hat sich soweit nun ja auch erledigt und ich habe wieder massig Zeit PvP zu spielen!:d
 
für Kara full Holy skillen ist mehr als unnütz!?
Diszi-Holy reicht vollkommen, außerdem freuen sich die Caster über die +dmg und du über den +heal..
so kannste Arena noch heilen und mit deinen Diszi Talenten rumspammen :P und in Inis heilen
Hinzugefügter Post:
damals zu pre BC zeiten mußte man extrem viel zeit aufbringen um im PvP vorne dabei zu sein, heute braucht
man einfach nur skill...jeden abend ne stunde arena, 50:0 siege in der woche und du hast ne geschätze 2800er
wertung...das würde dann sogar für platz 1 der saison reichen!!!


Dazu muss man eigentlich nicht mehr viel Sagen außer: Schwachsinn!
Spiel auf deinem Privaten Server weiter und hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jene Skillung hatte ich vorher, bevor es dann mit Kara losging und mir nahegelegt wurde komplett auf heilig zu skillen...ein Fehler meinerseits wie ich im Nachhinein leider feststellen musste, aber das lässt sich zum Glück ja auch wieder ändern! :)
 
oh man enzual, wer war heute gemein zu dir? sieh dir mal das arsenal an...es kommt einzig auf die gewinn
verlust rechnung an, also egal ob ich 100 oder 1000 spiele mache...
 
mal ne Frage: wie kommt es das WoW nun Werbung im TV macht?

ist der aktuelle Stand an Spielern im Vergleich zu vorherigen Zeiten stark gesunken?
 
ich denke mal weihnachtsgeschäft! die spielerzahlen sind eher gestiegen und wer viel geld einnimmt kann auch
viel für, zugegen geniale, werbung ausgeben...
 
mal ne Frage: wie kommt es das WoW nun Werbung im TV macht?

ist der aktuelle Stand an Spielern im Vergleich zu vorherigen Zeiten stark gesunken?

das Thema hatten wir schonmal, die Gegenfrage dazu war: Warum macht Coca Cola werbung?
 
Jene Skillung hatte ich vorher, bevor es dann mit Kara losging und mir nahegelegt wurde komplett auf heilig zu skillen...ein Fehler meinerseits wie ich im Nachhinein leider feststellen musste, aber das lässt sich zum Glück ja auch wieder ändern! :)

Welche Skillung hast du denn? Ich bin mometan noch 23/38/0 geskillt, sobald ich irgendwo in eine Raidgruppe reinkomme werd ich wohl auf 21/40/0 gehen, göttlicher Wille brauch man ja nicht mehr als einmal in einer Raidgruppe. WoW Arsenal geht grad ned sonst würd ichs auch noch mitm Link machen aber naja...
 
WoW nervt mich langsam^^ ich find einfach keine gruppe für gnomeregan, und mein kumpel mit nem 61er priester sagt er könnte mich nicht ziehen weil er zu schwach sei, is er es wirklich oder is er einfach nur faul?^^ (er hat seeehr viel wow erfahrung und auch gutes EQ)
 
als heilpriester trotzdem nicht der hit
wenn er schattenpriester ist ist das np
 
so, hab mir das Game auch mal gegönnt. nach 2 Jahren Guild Wars brauch ich mal was neues ;)

die Typen im Laden konnten mir aber leider nicht sagen, dass man ne Time-Card braucht, um installieren zu können (Ist zwar 1 Monat enthalten, aber ohne die Card lüppt halt trotzdem nix :fresse:)

jetzt hab ich ne frage, die ihr sicher ständig hört, aber ohne Suche wirds halt schwer ;)

Was macht man am Anfang am liebsten? Dachte en nen Tauren, den find ich geil. Werde Horde spielen, weil ich da n paar kenne. Nur... welche klasse soll ich nehmen, und kann man die auch wieder ändern?

Dachte erst an schamane, da der heilen und kämpfen kann, jedoch find ich ein pet (->Jäger) auch übelst geil.... hmmm :S

Thx für eure Hilfe :)
 
Klar kann man ohne GameCard spielen. Kannst bei der Einrichtung ein Konto angeben und danach wieder umstellen. Abgebucht wird wenn eh erst wenn der Freimonat um ist. Vorher kannst du dann auf GameCard umstellen.
 
Dachte en nen Tauren, den find ich geil. Werde Horde spielen, weil ich da n paar kenne. Nur... welche klasse soll ich nehmen, und kann man die auch wieder ändern?

Dachte erst an schamane, da der heilen und kämpfen kann, jedoch find ich ein pet (->Jäger) auch übelst geil.... hmmm :S

Thx für eure Hilfe :)

eine frage die ständig gefragt wird, richtig, aber zu der du immer ne andere antwort bekommen wirst :)

spiel dir das, was dir am meisten spass macht. jeder hier mag ne andere klasse und es gibt nicht DIE eine " super " klasse, jede ist gut, jede wird gebraucht.
auf der wow-seite und auf fan-sites wie http://wow.ingame.de/index.php findest du viele infos zu den jeweiligen klassen. spiel sie an bis lvl 10-20 zB und entscheide dich einfach :)

und nein, sobald du nen char erstellt hast kannst du nicht mehr die rasse oder klasse ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann probier ich das mit den chars mal aus. Die seite scheint übrigens sehr interessant zu sein. Sowas ähnliches wie wartower bei GW :)

Zur Accounterstellung:
hole mir aber morgen sowieso ne Timecard.. von dem her lass ich das mal ^^
 
hm, keiner war gemein zu mir! aber erklär bitte dein vorgehen, wie du in nem Realmpool wie zB. Blutdurst 50:0 mit Gimp Equip erreichen willst?
Mach es, dreh ein Video, veröffentliche es! Dann glaub ich dir..
Das es rechnerisch möglich ist, möcht ich gar nicht anzweifeln, aber du schaffst es einfach nicht!
Skill hat mit WoW nicht mehr viel zu tun, an die ArenaSets kommt jeder Gimp ran!
 
@Stuzzy:
Überleg dir genau welche Klasse du spielen willst! Ich z.B. hab nen 70er Jäger und "ärgere" mich jetzt... Leveln ging sau schnell, der einen Stammplatz in einem Raid zu finden ist wirklich schwer. Es gibt viel zu viele Jäger und ein Jäger ist keine Schlüsselklasse. Ich würd dir raten nen Krieger oder Priester zu spielen. Die sind immer gesucht...
Am Wichtigsten ist natürlich der Spass. An erster Stelle solltest du was spielen was dir Spass macht. Aber auch das High-End-Game sollte man nicht aus den Augen verlieren.
 
so, hab mir das Game auch mal gegönnt. nach 2 Jahren Guild Wars brauch ich mal was neues ;)

die Typen im Laden konnten mir aber leider nicht sagen, dass man ne Time-Card braucht, um installieren zu können (Ist zwar 1 Monat enthalten, aber ohne die Card lüppt halt trotzdem nix :fresse:)

jetzt hab ich ne frage, die ihr sicher ständig hört, aber ohne Suche wirds halt schwer ;)

Was macht man am Anfang am liebsten? Dachte en nen Tauren, den find ich geil. Werde Horde spielen, weil ich da n paar kenne. Nur... welche klasse soll ich nehmen, und kann man die auch wieder ändern?

Dachte erst an schamane, da der heilen und kämpfen kann, jedoch find ich ein pet (->Jäger) auch übelst geil.... hmmm :S

Thx für eure Hilfe :)

Gesucht werden Heiler, Krieger (Tanks) und auch Hexer (der hat auch immer ein Pet), Jäger gab es schon immer viel zu viele, Magier mittlerweile auch, Druiden werden meiner Meinung nach bald generft, würd ich also auch nicht unbedingt in Betracht ziehen.

Bei Fragen zu Gameplay usw ist das wow-europe Forum eigentlich die beste Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy:
Überleg dir genau welche Klasse du spielen willst! Ich z.B. hab nen 70er Jäger und "ärgere" mich jetzt... Leveln ging sau schnell, der einen Stammplatz in einem Raid zu finden ist wirklich schwer. Es gibt viel zu viele Jäger und ein Jäger ist keine Schlüsselklasse. Ich würd dir raten nen Krieger oder Priester zu spielen. Die sind immer gesucht...
Am Wichtigsten ist natürlich der Spass. An erster Stelle solltest du was spielen was dir Spass macht. Aber auch das High-End-Game sollte man nicht aus den Augen verlieren.

lol Hunter is "the Man" im Raid ohne geht nichts. Nur leider braucht man nie mehr als 1nen ^^

Edit:
Glaub nicht dass druids generft werden. Wenn du die bisherigen nerfs anschaust siehste mal wie krass wir schon generft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wobei man einen Char mittlerweile auch sehr gut durch PvP ausstatten kannm sei es BG oder auch Arena. Für mich sind diese 25er Raid Instanzen eh nichts, ich habe einfach keine Lust mir den ganzen Abend irgendwelches Kiddy Gesülze im TS anzuhören, wobei man dann kaum vom Rechner wegkommt.
 
natürlich schafft man das nicht in der ersten woche aber spiel nen 1/2 jahr arena im 2vs2, wenn man skill hat
ist es in dieser zeit, bei 1std pro tag, sicher möglich auf ne 2xxx wertung zu kommen, sich voll episch zu equipen
und oben mit zu spielen...schneller gehts wohl in keinem anderen mmorpg und das beste ist du mußtest nichtmal
eine stunde farmen...
 
wenn man sich bei kiddi-gilden mit reinbringt, sollte man sich hinterher auch nicht wundern, gibt genug gilden, die erst ein bestimmtes alter zulassen
 
Jo wobei man einen Char mittlerweile auch sehr gut durch PvP ausstatten kannm sei es BG oder auch Arena. Für mich sind diese 25er Raid Instanzen eh nichts, ich habe einfach keine Lust mir den ganzen Abend irgendwelches Kiddy Gesülze im TS anzuhören, wobei man dann kaum vom Rechner wegkommt.


Spielen anch Anleitung aus dem www scheint aber "in" zu sein :kotz: :kotz:
hast aber recht, ich brauch sowas auch net :love:
 
@Stuzzy:
Überleg dir genau welche Klasse du spielen willst! Ich z.B. hab nen 70er Jäger und "ärgere" mich jetzt... Leveln ging sau schnell, der einen Stammplatz in einem Raid zu finden ist wirklich schwer. Es gibt viel zu viele Jäger und ein Jäger ist keine Schlüsselklasse. Ich würd dir raten nen Krieger oder Priester zu spielen. Die sind immer gesucht...
Am Wichtigsten ist natürlich der Spass. An erster Stelle solltest du was spielen was dir Spass macht. Aber auch das High-End-Game sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Richtig, spiel den Char der dir Spass macht, ich hab mich mit meinem Krieger ewig lang gequält, lvl70, kara pre usw. aber es hat mir nie Spass gemacht, dann hab ich nen Jäger auf 70 gelevelt und der macht mir richtig Fun. Aber als Jäger findet man sehr schwer ne Gruppe für inis und Raid, während ich mit meinem Krieger ständigt vollgeschwallt werde...

naja bin jetzt schon 4 monate raus aus wow, aber im moment hab ich echt wieder bock auf en comeback in wow :)

Spielt hier jemand auf Mal'Ganis ?
 
moin leute

ich hab grad mit wow angefangen und hab jetz nen lvl. 12er orc@rogue :)

meine fragen sind :

1) wie steiger ich denn meine energie ? die bleibt egal welches level konstant auf 100, aber die attacken etc. fordern ja immer mehr energie.
2) wo sehe ich denn meine combopunkte?? also wieviele ich gerade habe in einem kampf?
 
Die Energie wird bei einem Schurken leider nicht mehr als 100 werden, was in der Regel aber eigentlich auch nicht so ein Problem sein sollte da sie auch so jeden Stoffie recht fix aus den Schuhen hauen können, und mit der Skillung kannst Du später ja auch noch etwas mehr in Richtung Energieeffizienz machen.
Die Combopunkte die Du bei einem Gegner schon gemacht hast siehst Du übrigens neben seinem Portrait rechts drum, die roten Punkte die sich bis auf maximal 5 Punkte aufbauen lassen.
 
es gibt später einen skill um die energie auf 110 zu erhöhern, meine das wäre ein final in einem der trees.
ansonsten kannst du nur einige talente auf weniger energiekosten skillen.

wie mein vorredner aber schon sagte, is das kein problem, der damage den du machst wird reichen um mit anderen klassen zu konkurieren..

btw: krieger haben auch nur 100 wut, feraldruiden 100 enerige in katze bzw 100 wut in bär. is also gängiger wert in wow :-)
 
Die Energie wird bei einem Schurken leider nicht mehr als 100 werden, was in der Regel aber eigentlich auch nicht so ein Problem sein sollte da sie auch so jeden Stoffie recht fix aus den Schuhen hauen können, und mit der Skillung kannst Du später ja auch noch etwas mehr in Richtung Energieeffizienz machen.
Die Combopunkte die Du bei einem Gegner schon gemacht hast siehst Du übrigens neben seinem Portrait rechts drum, die roten Punkte die sich bis auf maximal 5 Punkte aufbauen lassen.

du kannst die energie einmal durch lebenskraft als 30er talent im meucheltree skillen und durch diverse sets wie z.b. arena s2 nochmal +10.
kannst also max auf 120 energie kommen.

grad bei ner mutilate skillung is das sehr von vorteil ;)

und dmg is sone sache... wenn du gut spielst und zwar wirklich gut, bist du nr1 im dmg meter, gibt aber auch schurken die machen ca. die hälfte vom dmg wie ich mit gleichen items und gleicher skillung...

aber das is wohl bei allen klassen so ;)
 
Ich bin der Meinung dass jede Klasse "gut" dmg machen kann, aber das ist natürlich Encounter/Skill abhängig. Das gilt genauso für Heiler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh