[Sammelthread] World of Warcraft

Alleine für die arrogante Aussage wäre keine Antwort richtig gewesen. Schmock.

das war eine reaktion, keine aktion. er hätte ja lesen können, wenn er es gewusst hätte. so hab ich ihm was beigebracht. kannst du das etwa von dir behaupten?

Dann spiel es nicht du Grinch!


aber sonst gehts noch, oder? ich möchte die spiele nach meinem ermessen mit meinen einstellungen spielen, nicht nach laune der entwickler. :wall: schließlich zahl ich geld dafür! da will ich auch eine ordentliche leistung haben! und ich spiel mit gewissheit schon länger als du, wenn du das spiel überhaupt besitzt. mir kommen da zweifel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, streng genommen musst du schon das Spiel so spielen wie der Entwickler es vorsieht ;) Du kannst aber die Zahlung einstellen oder garnicht erst leisten wenn es nicht deinem Geschmack entspricht. Ist nicht so dass du durch dein Geld ein Anrecht auf eine Leistung hast. Die Leistung wird angeboten und du kannst sie nutzen - sorum weht der Wind :p
 
das war eine reaktion, keine aktion. er hätte ja lesen können, wenn er es gewusst hätte. so hab ich ihm was beigebracht. kannst du das etwa von dir behaupten?

aber sonst gehts noch, oder? ich möchte die spiele nach meinem ermessen mit meinen einstellungen spielen, nicht nach laune der entwickler. :wall: schließlich zahl ich geld dafür! da will ich auch eine ordentliche leistung haben! und ich spiel mit gewissheit schon länger als du, wenn du das spiel überhaupt besitzt. mir kommen da zweifel.

verstehe dich, wenn du Blizzard schreibst kannst du bitte meine drei wünsche, 1x alle anderen sind Nackt, und Bosse auf Knopfdruck spawnen auch mit vorbringen.
außerdem hätte ich gerne noch alle Questtexte und Video´s vollständig gegendert.

p.s.
ich denke es wollen viel mehr Leute DX12 Support, als Leute die Fullscreen Option und mit der Zeit wirst du auch performencetechnisch bessere Ergebnisse haben bzw. weniger Problem als Anfangs nach der Umstellung.
War damals auch das selbe als Mount Hyjal rausgekommen ist mit neuer Soundengine + Addon API etc... .
 
Zuletzt bearbeitet:
aber sonst gehts noch, oder? ich möchte die spiele nach meinem ermessen mit meinen einstellungen spielen, nicht nach laune der entwickler. :wall: schließlich zahl ich geld dafür! da will ich auch eine ordentliche leistung haben! und ich spiel mit gewissheit schon länger als du, wenn du das spiel überhaupt besitzt. mir kommen da zweifel.

Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die sich nen Busticket kaufen und dem Busfahrer sagen, an welcher Straße & Hausnummer er halten soll.

Was ein Kindergarten von dir. Aber hauptsache die 13€ Karte gezogen.
 
das war eine reaktion, keine aktion. er hätte ja lesen können, wenn er es gewusst hätte. so hab ich ihm was beigebracht. kannst du das etwa von dir behaupten?




aber sonst gehts noch, oder? ich möchte die spiele nach meinem ermessen mit meinen einstellungen spielen, nicht nach laune der entwickler. :wall: schließlich zahl ich geld dafür! da will ich auch eine ordentliche leistung haben! und ich spiel mit gewissheit schon länger als du, wenn du das spiel überhaupt besitzt. mir kommen da zweifel.

ich besitze es keine angst.
aber wenn dir das spiel so wie es der entwickler ausgibt nicht gefällt, dann spiel es nicht. so einfach ist das.
und ja es geht mir gut, danke der nachfrage.
 
Um mal das Thema wieder zum Spiel zu lenken:

Der Warbringer animated short von Jaina ist der Hammer. Wenn Lorderon live geht, werd ich mal ausschau halten, ob das Schiff ihres Vaters für die Invasion benutzt wird.
Wenn nicht, muss es ja einen anderen Sinn haben, dass sie das Schiff aus der Versenkung geholt hat.

Jaina going insane - I like it.
 
Ich finde den Song toll der da im Hintergrund läuft.
 
Vor allem ist er deutsch besser als englisch - hat man eher selten^^
 
Vor allem ist er deutsch besser als englisch

3XK7lY6.png



Ein richtig schöner Teaser, der die Phantasie beflügelt. Sehr Stimmig umgesetzt. Freue mich schon auf die anderen Beiden!
 
Hab mir jetzt extra nochmal den deutschen Song angehört - ich muss dir zu stimmen, der ist qualitativ verdammt hochwertig.

Nur das Ende..find ich ..nicht stimmig - auf deutsch:

"Nehmt euch in Acht...in Acht...vor mir"
Das "in Acht...vor mir" kommt mMn nicht so gut rüber wie im Englischen.


Ich bin aber auch biased. Jaina ist Laura Bailey und nicht ne deutsche Synchronstimme - wenngleich ich sie wirklich gut finde.


Es scheint übrigens so, dass das Schiff, mit der Allianz Charaktere nach Kul'Tiras gelangen in der Tat das Schiff von Daelin Proudmoore ist.

Anduin scheint was in der Richting von "we are sailing onwards with Lady Proudmoores ship" im Allianzteil zu sagen.
Falls hier also jemand Allianz in BfA spielt, gerne einmal bestätigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt im deutschen viel besser rüber - viel böser und endgültiger. Im Englischen ist es eher weichgespült und farblos. Bitte keine Spoiler, danke....
 
Okay, da haben wir ne unterschiedliche Aufnahme des gesagten - in der deutschen Variante musste ich bei genau diesen Wörtern fast Lachen, weil ich se nicht ernst nehmen konnte.
 
Mal ne n00b Frage :d
Ich hab WoW zuletzt 2012 mit Pandaria gespielt und verspüre seit längerem mal wieder Lust auf das Game, vorallem weil das neue Addon vor der Tür steht und die Preispolitik jetzt auch geändert wurde, hat man ja direkt alles dabei und jetzt zu meiner Frage : Ich wollte noch vor dem Addon mich wieder einspielen und die Questreihen von Warlords of Draenor & Legion durchziehen, aber eben nicht von Anfang an.
Ist es möglich einen neuen Char zu erstellen und diesen auf das Level aufzuwerten damit ich die Quests von WoD spielen kann, oder wie stell ich das am blödesten an?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Nope - dafür gibt es keine Möglichkeit.

Theoretisch hindert dich aber auch niemand daran, nen 110er Boost zu kaufen und dann halt auf MaxLevel aus Jux die Questreihe in WoD & Legion durchzuhauen.

Zeitlich wird das übrigens tight, wenn du wirklich alle Gebiete in 20 Tagen durchspielen willst.
 
Hab ich mir fast schon gedacht :/ Aber danke.
Lohnt es sich mit 110 die Gebiete zu questen oder ists dann schlicht zu einfach? Wenn ich mir jetzt das neue Addon vorbestelle, da ist ja besagter Boost mit drin, kann der jetzt schon verwendet werden, oder tatsächlich erst bei Release des Addons? Sorry, für die vielen Fragen...

Edit: Ja eng wird das tatsächlich, ist es aber machbar wenn man nur Abends 2-3 Stunden spielen kann?
 
Die Legion Zonen skalieren mit deinem Level - auch bis 110.

Zwischen frisch 110 und absolutes Endgear lagen vor dem PrePatch Welten - die Gebiete waren für frisch 110er mit nem Ilvl von damals ~760 schon durchaus ne Herausforderung. Der Boost hat auf damals Ilvl 880 angehoben, was jetzt das Ilvl ist, kann ich dir nicht sagen.
Mit meinem Char (damals Ilvl 925, jetzt ~ Ilvl 215, ungefähr Argus Normal gear) haust du allerdings alles zu Brei.

Ungeachtet dessen, wirst du in WoD auf jedenfall alles zu Kleinholz hauen.

D.h. wenn du questen willst, wird Legion eher noch ne 'Herausforderung' bieten.


Den Boost kannst du sofort benutzen.
 
Riesen danke für deine tolle Hilfe, das hilft mir wirklich sehr :)
Eine kleine Frage noch, wenn WoD durch die Umstände zu einfach ist, sind die Queste grösstenteils lohnenswert oder sollte ich das ohnehin überspringen? Klar Geschmackssache, aber mich würde trotzdem deine Meinung interessieren!
 
Kommt drauf an, wie du lohnenswert definierst.

Gear wirst du weder in Legion noch in WoD von den Quests bekommen, die nen Upgrade darstellen.
XP kannst du nicht mehr bekommen.
Der Goldincome wird deutlich weniger sein, als wenn du andere Sachen machst (Ich level meinen Druide z.B. mit Ghost Iron Ore Farming)

Wenns dir aber darum geht, die Story & neue Gebiete anzuschauen, dann ja. Die Gebiete sind lohnenswert.

WoD & Legion haben einfach den mit Abstand beste Story, was die Levelgebiete angeht, die es gibt.


Wegen deinem Zeit Edit:

Ich würde pro Addon schon ~20 Stunden +- veranschlagen um jede Quest in jedem Gebiet zu machen. Ist aber reines Gefühl.


Achja, wenn du dann on top noch jedes Gebiet durchspielen willst, das im Laufe des Addon kams (Tanaan Jungle, Argus/Broken Shore) leg pro Addon nochmal 10 Stunden drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist recht schwierig zu definieren, z.B. fand ich die Quests in Pandaria und das drumherum nicht wirklich ansprechend.
Aber ja, es geht mir tatsächlich eher um die Story und Gebiete und wenn du meinst das diese lohnenswert sind und ca. insgesamt 60 Stunden für alles verbrauchen,könnte ich es gerade so schaffen bis das neue Addon rauskommt :)

Nochmals danke, das hat mir die Entscheidung ziemlich einfach gemacht. Schade nur das mein Account von 2011 und deren Chars nicht mehr existieren.
 
Der Account exisitiert bestimmt noch. Vor allem 2011 war doch schon mit Launcher - da müsste was sein ;)
 
Einfach mal beim Support nachfragen.
 
Moin Leute,

kurze Verständnisfrage: kann ich Dienstag nacht um 0:01 Uhr einloggen und bis Dienstag morgen um 7 Uhr schon Leveln (danach geht's leider in Urlaub)
oder ist das ganze erst Mittwoch nacht um 0:01 verfügbar

PS: welche klasse levelt ihr zuerst? Ich schwanke zwischen dk,dh, und retri ^^ dh spielt sich etwas langweilig seit dem prepatch
 
In der Nacht von Montag auf Dienstag geht es los.


Warrior.
 
Der Account exisitiert bestimmt noch. Vor allem 2011 war doch schon mit Launcher - da müsste was sein ;)

Naja im Forum z.B. , hatte damals paar Topics im Browser favorisiert und mein gepostetes Zeug ist zwar noch da, mein Username ist allerdings nicht anklickbar ergo gelöscht, so zumindest mein Gedanke.
Ist aber eh schon zu spät, da ich gestern ein neuen Account erstellt habe und ein Char schon auf 110 aufgewertet habe und heute Abend gehts dann nach 6 Jahren mal wieder zum Questen :d
 
Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten, die sich nen Busticket kaufen und dem Busfahrer sagen, an welcher Straße & Hausnummer er halten soll.

Was ein Kindergarten von dir. Aber hauptsache die 13€ Karte gezogen.

nein, es gibt bushaltestellen, falls dir das neu ist. dort sind busse berechtigt, fahrgäste rauszulassen.

ich besitze es keine angst.
aber wenn dir das spiel so wie es der entwickler ausgibt nicht gefällt, dann spiel es nicht. so einfach ist das.
und ja es geht mir gut, danke der nachfrage.

jemandem, der eine gametimecard für ein abo hält, glaube ich eh kein wort in dem bezug.
 
Naja im Forum z.B. , hatte damals paar Topics im Browser favorisiert und mein gepostetes Zeug ist zwar noch da, mein Username ist allerdings nicht anklickbar ergo gelöscht, so zumindest mein Gedanke.
Ist aber eh schon zu spät, da ich gestern ein neuen Account erstellt habe und ein Char schon auf 110 aufgewertet habe und heute Abend gehts dann nach 6 Jahren mal wieder zum Questen :d

Das Forum ist buggy - die Suche nach Username über Postings ist schon seit Jahren buggy.
 
Aber in all den Topics mit Posts von mir, war genau nur ich ausgegraut, kann doch nicht ein Zufall sein, oder?
 
Das kann auch einfach das Inaktivitätstracking sein - wenn man über eine Zeit X nicht mehr mit dem Account aktiv war, erscheinen die Postings so & übers Armory findet man die Person nicht mehr zwingend.

Generell verschwindet bei Blizz nichts einfach so. Ich würd trotzdem mal den Support/GM anschreiben falls du deine Login Daten nicht mehr hast. Wer weiß, vielleicht liegen auf dem Account ja sogar nen paar unobtainable Items die nen paar hundert bis millionen Gold bringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es gibt bushaltestellen, falls dir das neu ist. dort sind busse berechtigt, fahrgäste rauszulassen.



jemandem, der eine gametimecard für ein abo hält, glaube ich eh kein wort in dem bezug.

Merkt man das du nicht richtig liest. Danke.
ich halte ebn die Gametimecard für KEIN ABO. das ist ja ebn der Grund weswegen ich das hier ausdiskutiert habe bis zum erbrechen mit dem Kostenlosen Addons und der Battlechest.

Aber ehrlich, mach was du denkst. ist mir Hupe. Nur hör bitte auf zu nörgeln, nur weil sich das Spiel weiterentwickelt.
Spiel es einfach nicht mehr wenn es dir nicht mehr gefällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh