nightwatch
Enthusiast
- Desktop System
- Hotte
- Prozessor
- 5800X3D
- Mainboard
- Asrock B550M Steel Legend
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB G.Skill Aegis 3200MHz CL16
- Grafikprozessor
- Asus Dual RX6700XT
- Display
- AOC Q3279VWF 32" WQHD
- SSD
- WD Black SN770 1TB M.2 + 500GB SATA
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 801
- Netzteil
- BeQuiet PP11 600W
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Logitech G29
Jemand hier, der seit Prepatch mit der Kombi AMD-Karte/Freesync-Monitor/Win10/DX12 unterwegs ist und mir mal ne Rückmeldung geben könnte ob Freesync mit DX12 problemlos funktioniert (gerade seitdem es ja keinen exklusiven Fullscreen mehr gibt...)?
Ich steig erst nächste Woche wieder ein, muss noch updaten beim Kumpel (lahme Leitung hier) und erwäge dann jetzt evtl doch mal den Umstieg auf Win10, nachdem einige AMD-Nutzer recht positive Erfahrungen abgelassen haben und das CPU-Limit anscheinend teils deutlich besser ist in DX12. Will
jetzt aber nicht zwingend Geld ausgeben für neues OS um dann festzustellen dass Freesync broken ist, dann spar ich mir das erstmal mit der ganzen Neuinstalliererei und bleibe bei Win7/DX11.
Ich steig erst nächste Woche wieder ein, muss noch updaten beim Kumpel (lahme Leitung hier) und erwäge dann jetzt evtl doch mal den Umstieg auf Win10, nachdem einige AMD-Nutzer recht positive Erfahrungen abgelassen haben und das CPU-Limit anscheinend teils deutlich besser ist in DX12. Will
jetzt aber nicht zwingend Geld ausgeben für neues OS um dann festzustellen dass Freesync broken ist, dann spar ich mir das erstmal mit der ganzen Neuinstalliererei und bleibe bei Win7/DX11.