[Sammelthread] World of Warcraft

So Leute wie BigJango regen sich auch darüber auf, wenn sie was kaufen und es 1-2 Wochen später im Angebot ist

Wenn du das sagst... Dann hast du und andere hier nicht verstanden worum es geht. Aber es ist sinnlos, bin raus aus der off-topic Diskussion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat ehrlich gesagt niemand verstanden ^^ aber ja, lassen wir das lieber
 
Vllt hat es niemand verstanden weil es nich wirklich was zu verstehen gab.

Egal.

Bin mal gespannt was mit BFA auch für tolle Hunterpets kommen werden :d

Aso, hab ich im Blizz forum auch gelesen:
Angeblich soll der schaden des Hauptbegleiters um 60% vermindert werden, wenn mal als lvl 15 Talent das mittlere aus wählt
(also das man mit 2 Begleitern kämpft) statt Alphatier und dem anderen Ansturm verstärker.
Kann das jemand bestätigen? Weil ich habdazu nirgendwo was gefunden?
 
moooment...
Meinem bescheidenem Englisch geschuldet mal die frage....
ist 12:00 a.m. nicht nachts um 24 Uhr? also mit Uhrzeitlichem beginn des Tages?

12:00 am ist mittags. Durch die Sommerzeit (+1:00) 13:00 unserer Zeit.

Fand den Mitternachstart gut. So konnte man gegen Abend gut Spielen, der erste große Ansturm war dann durch. Wobei, ist der Ansturm noch so groß gewesen bei Legion oder WoD?
 
12:00 am ist mittags. Durch die Sommerzeit (+1:00) 13:00 unserer Zeit.

Fand den Mitternachstart gut. So konnte man gegen Abend gut Spielen, der erste große Ansturm war dann durch. Wobei, ist der Ansturm noch so groß gewesen bei Legion oder WoD?

Moment.
Die Angaben sind doch in "CEST" also Central Europe Summer Time. oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn dem so ist wäre es ja dann 12:00 Uhr mittags. also nix mit +1
 
Ja, aber mittags, nicht in der Nacht.

12:00 am ist mittags. Durch die Sommerzeit (+1:00) 13:00 unserer Zeit.

Fand den Mitternachstart gut. So konnte man gegen Abend gut Spielen, der erste große Ansturm war dann durch. Wobei, ist der Ansturm noch so groß gewesen bei Legion oder WoD?

Kannst du ja - halt erst um eins anstatt 0:00

Hä? Was wird denn hier bitte für ein Quatsch geschrieben?
BfA wird um Mitternacht bei uns released

- - - Updated - - -

Und nein, 12am ist weder mittags noch Mitternacht
Is noon 12 am or 12 pm? | Explore the home of time
Is noon 12 am or 12 pm? - Quora
http://www.npl.co.uk/reference/faqs/is-midnight-12-am-or-12-pm-faq-time
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, ist der Ansturm noch so groß gewesen bei Legion oder WoD?

Nein war er nicht, er nimmt eher von Addon zu Addon ab, werden halt weniger Spieler und die ganzen Botter wurden auch endlich alle weg gebannt und so schnell wird es auch keine mehr geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment.
Die Angaben sind doch in "CEST" also Central Europe Summer Time. oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn dem so ist wäre es ja dann 12:00 Uhr mittags. also nix mit +1

Ja stimmt:) nix +1. Aber Zeit ist eh falsch. Google sagt: Release von Battle for Azeroth findet wieder um Mitternacht statt – also um 0:00 Uhr am Dienstag den 14. August 2018.

Dann trifft das hier nicht zu bzw. mit 12:00 am ist 0:00 gemeint.
Americas (PDT) - August 13* 3:00p.m.
Europe (CEST) - August 14 12:00a.m.
Taiwan (CST) - August 14 6:00a.m.
Korea (KST) - August 14 7:00a.m.ANZ (AEST) - August 14 8:00a.m.
UTC - August 13 10:00p
 
Zuletzt bearbeitet:
12:00am ist 0:00 12pm wäre 12:00 Uhr ;) Ich nahm an dass CEST die Greenwich-Time ist. Ist es aber nicht.

Von daher ist die Zeit richtig ;)
 
Ich freue mich schon drauf, werde wie bei jedem Addon meinen Spaß haben (MOP mal ausgenommen).
 
Leute was hat Blizzard da wieder veranstaltet? Wieso greift bei mir nur noch Vsync im Spiel, ich möchte Fastsync oder Adaptive Vsync über Inspector nutzen, leider greift das nicht mehr seit dem BfA Patch.. Selbst über das NVIDIA Panel greift da nix mehr und wo zur Hölle ist der Vollbild Modus hin, ich bekomme langsam ein Föhn wenn ich Blizzard höre, von DX12 fang ich erst gar nicht an..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollbildmodus ist gestrichen worden.. gibt nur noch fenster und fenster maxed. Bei mir läuft gsync weiterhin mit inspector begrenzung auf 97fps
 
Vollbildmodus ist gestrichen worden.. gibt nur noch fenster und fenster maxed. Bei mir läuft gsync weiterhin mit inspector begrenzung auf 97fps


das find ich total zum kotzen :wall:
im fullscreen hatte ich nie ruckler, im fenstermodus ist das teilweise echt unschön geworden!
 
Vollbild ist nicht absichtlich gestrichen. Aber WoW wurde ja mit 8.0 auf DX12 umgestellt. Dadurch ist es nicht mehr möglich Fullscreen anzubieten.

Mich persönlich stört es nicht. Ich hab schon immer im Fullscreen Windowed Modus gespielt weil ich so einfach ohne immer ganz kurz warten zu müssen sofort raus tabben konnte und auch sofort wieder im Spiel war.

Fullscreen Gone in BFA - World of Warcraft Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nur seit dem Pre-Patch aufgefallen ist, ist das ich enorme FPS Schwankungen habe.
DX12 ist bei mir nicht auswählbar. Ist ja laut Blizzard bei allen Nvidia Karten so, die sollen später nachkommen per Patch.
Aber ich hatte bisher immer Au Grafikstufe 10 gespielt mit 80 -100 Fps.
Seit dem Prepatch ist auf Stufe 10 nur noch 40 - 80 FPS. ist ja noch oke, aber wenn ich die Stufe 7 (von Blizzard empfohlen!) einstelle siehts auch nicht besser aus.
Vorallem habe ich dann schwankungen drin die gehen von teilweise 28 FPS bis hin zu 100 FPS.
Da Brat mir doch einer nen Storch. bleibt das so? oder wird da nochmal nachgebessert?
Bzw, was könnte ich bei meinen Einstellungen falsch gemacht haben?
 
01xeigr.jpg


bei mir ist dx12 wählbar. warum sollte es mit DX12 nicht mehr im fullscreen gehen? :hmm: vor dem prepatch ging es doch auch!
 
Weil der Fullcreen von Blizz komplett entfernt wurde. dehalb. Außerdem soll wohl DX 12 da Probleme machen.
Was nutzt du denn für ne Graka? Bei meiner GTX 1060 bekomme ich kein DX12 zur Auswahl
 
ich habe eine systeminfo....
 
DX12 ansich funktioniert soweit ich weiß nun mal so das es keinen wirklichen Fullscreen Modus mehr gibt. Hab jetzt aber keine Lust das zu googlen. Könnt ihr gerne selber machen :)
 
und als nächstes wird uns wieder 1024x768 aufgezwungen. damit das spiel auch ja keine macken macht, weil das muss ja jeder rechner schon bringen können.

es sollte dem spieler obliegen, ob er fullscreen oder windowed wünscht.
 
Was willst du jetzt hören? Es gibt ja Spiele die beides unterstützen. Theoretisch ist das nun mal so das es von DX12 nicht mehr unterstützt wird. Dann muss man hoffen das die Entwickler des jeweiligen Spiels da Hand anlegen. Division kann ja soweit ich weiß beides.

Beschwer dich bei Nvidia. Blizzard ist da ausnahmsweise mal unschuldig :d
 
und als nächstes wird uns wieder 1024x768 aufgezwungen. damit das spiel auch ja keine macken macht, weil das muss ja jeder rechner schon bringen können.

es sollte dem spieler obliegen, ob er fullscreen oder windowed wünscht.

Dann spiel es nicht du Grinch!

Mal davon ab dasder Fehler bei Nvidia bzw AMD liegt, so hat scih Blizz nunmal dazu entschieden ihn zu entfernen den Vollbildmodus. Ist das Spiel deswegen unspielbar? NEIN! ist es nicht. macht es dennoch Spass zu spielen? Ja tut es.
Der Entwickler hat sich so entschieden. wenns dir nich passt spiel Pokemon oder Metin2.

Ps.: Ich bin so angegrantelt wegen deinem Post hier: Blizzard verlangt für WoW nur noch Monatsgebühr - Seite 2
Also mal echt, man kann auch einfach alles mies machen

EDIT:
Aber ne Erklärung warum bei mir kein DX12 Angeboten wird, kann mir nicht zufällig jemand liefern?
 
Lol die Masche wird immer noch abgezogen?

Hmm hast du den aktuellsten Treiber installiert?
 
und als nächstes wird uns wieder 1024x768 aufgezwungen.

Früher gab es nur Vollbildmodus und kein Spiel hatte sowas wie borderless Windowmode. Der Schritt den Vollbildmodus abzuschaffen ist wohl eher ein Schritt nach vorne.
Ich spiele selber z.B. nur noch ungerne Spiele, die keinen randlosen Fenstermodus unterstützen, gerade mit mehreren Monitoren ist das eine Qual.
 
Lol die Masche wird immer noch abgezogen?

Hmm hast du den aktuellsten Treiber installiert?

Ja habe ich, weiß aber nun auch woran es liegt :d
Wenn man ein wenig mitdenkt und mal mit dem arbeitet was Microsoft gesagt hat, dann kommt amn drauf,
das Win 7 einfach kein DX12 unterstützt :d

Aber nachdem ich die Nvidia treiber mal installiert hab ist n neues Prob aufgetaucht (1)

Früher gab es nur Vollbildmodus und kein Spiel hatte sowas wie borderless Windowmode. Der Schritt den Vollbildmodus abzuschaffen ist wohl eher ein Schritt nach vorne.
Ich spiele selber z.B. nur noch ungerne Spiele, die keinen randlosen Fenstermodus unterstützen, gerade mit mehreren Monitoren ist das eine Qual.

seh ich auch so.

(1) Allerdings ist es bei mir nach den Treiber Updates der Karte (GTX 1060) jetzt so, das der Randlose Fenstermodus, die taskleiste nicht mehr überblendet. D:
Hab dann zar ein Randloses fenster, was mir ja sogar ganz recht ist, aber habe auch über die Fähigkeitsleiste meine Windows Taskleiste, die nich weg geht D:
Kann ich da in den Treibereinstellungen oder spieleinstellungen was gegen machen? oder müsst ich unter Windows die Taskleiste ausblenden?

Edit: das Problem hat sich erledigt. Taskleiste ist weg :d
Aber die Performance ist schon heftig die man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX12 ansich funktioniert soweit ich weiß nun mal so das es keinen wirklichen Fullscreen Modus mehr gibt. Hab jetzt aber keine Lust das zu googlen. Könnt ihr gerne selber machen :)

Sorry hab da hab ich was gegenteiliges gelesen ...

WoW: Battle for Azeroth - DirectX 12 ahoi, Vollbildmodus adieu

o ganz plausibel erscheint die Aussage allerdings nicht. Mit DirectX 12 gibt es sehr wohl noch die Möglichkeit, einen Vollbildmodus umzusetzen, wie unter anderem Rise of the Tomb Raider zeigt. Lediglich die Implementierung als Universal-Windows-Platform-App (UWP) sieht das nicht vor

Beschwer dich bei Nvidia. Blizzard ist da ausnahmsweise mal unschuldig :d

Was hat jetzt Nvidia damit zu tun? DX12 ist Microsoft-"Software".
 
Ich zocke zwar schon lange kein WoW mehr, aber blickt doch mal über den Tellerrand.
Sehr viele DX12 Games laufen nur noch im borderless Window-Modus. Und falls eines nen Fullscreen-Modus anbietet oder man ihn erzwingt, dann buggt das spätestens beim ersten raustabben so extrem, dass man sehr gerne wieder auf Window-Modus zurück wechselt.
 
Ja habe ich, weiß aber nun auch woran es liegt :d
Wenn man ein wenig mitdenkt und mal mit dem arbeitet was Microsoft gesagt hat, dann kommt amn drauf,
das Win 7 einfach kein DX12 unterstützt :d

Aber nachdem ich die Nvidia treiber mal installiert hab ist n neues Prob aufgetaucht (1)



seh ich auch so.

(1) Allerdings ist es bei mir nach den Treiber Updates der Karte (GTX 1060) jetzt so, das der Randlose Fenstermodus, die taskleiste nicht mehr überblendet. D:
Hab dann zar ein Randloses fenster, was mir ja sogar ganz recht ist, aber habe auch über die Fähigkeitsleiste meine Windows Taskleiste, die nich weg geht D:
Kann ich da in den Treibereinstellungen oder spieleinstellungen was gegen machen? oder müsst ich unter Windows die Taskleiste ausblenden?

Edit: das Problem hat sich erledigt. Taskleiste ist weg :d
Aber die Performance ist schon heftig die man braucht.

Stimmt mit W7 macht Sinn. Ich geh tatsächlich in der heutigen Zeit nicht mehr davon aus, dass jemand ernsthaft noch W7 benutzt weswegen ich da gar nicht dran gedacht habe :d
Das mit der Taskleiste hab ich auch manchmal. Meistens geht das aber nach paar mal raus Tabben wieder weg. Und wenn nicht fix das Spiel neu starten. Dann ist es in 99% der Fälle auch wieder korrekt.

Sorry hab da hab ich was gegenteiliges gelesen ...

WoW: Battle for Azeroth - DirectX 12 ahoi, Vollbildmodus adieu





Was hat jetzt Nvidia damit zu tun? DX12 ist Microsoft-"Software".

Ich schrieb ja oben bereits das es Spiele gibt die beides können. Und ebenso das man dann drauf hoffen muss das Blizzard da für WoW nachbessert. Grundsätzlich müssten sie es nicht. Der Link zeigt auch nichts anderes wie mein Bluepost den ich oben verlinkt habe. Er übersetzt diesen nur und erwähnt ebenso das es Spiele gibt die beides können und man drauf hoffen muss das der entsprechende Hersteller das nachschiebt. Auch wenn es "nur" UWP Programme betreffen soll kann ich mir durchaus vorstellen das es zusätzlicher Aufwand ist das bei Non UWP nachzubessern.

Ups meinte natürlich Microsoft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh