[Sammelthread] World of Warcraft

als is der doch recht hübsche mm bogen tabu fürn bm. schade irgendwie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe das die limitierung der Waffentransmogs mit BFA fällt, ansonsten habe ich mir den Magetowerskin vom MM umsonst geholt.
Die Kastrierte verdenglischung (den Ausdruck muss ich mir merken) eines Legendaries höre ich aber sehr oft. Sei es von arbeitskollegen (25+) oder Gildenmitgliedern (30+)
 
Moin, bin nach gut 8 jahren wieder eingestiegen, hat jemand nen guide über die ganze map? Reisepunkte etc
Ich komme nichtmehr klar

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das Spiel nimmt dich doch von Anfang an an die Hand. Leichter war es nie einzusteigen. Was willst du mit Reisepunkten? Wenn du mit der Maus über das Gebiet gehst siehst du doch welches Level dafür geeignet ist. Ansonsten den Quests folgen und nicht querfeldein laufen.
 
Ich finde es war noch nie so schwer in das Spiel ein zu steigen :d
 
Dann solltest du es mal spielen anstatt das von anderen nachzuplaudern ;) Ich möchte dich mal Bosse wie KilJaeden und Argus legen ohne Hirn an ;)
 
Schau mal ins offizielle WoW Forum, da zeigt sich, dass bei vielen das Hirn nie an war. :d
 
Ist schon bekannt ab welcher Uhrzeit man am 14.8. BfA spielen kann?
 
Americas (PDT) - August 13* 3:00p.m.
Europe (CEST) - August 14 12:00a.m.
Taiwan (CST) - August 14 6:00a.m.
Korea (KST) - August 14 7:00a.m.ANZ (AEST) - August 14 8:00a.m.
UTC - August 13 10:00p
 
Fühle mich ehrlich gesagt von Blizzard etwas veräppelt. Fand das Vorverkauf Angebot im Blizzard Shop für BfA inkl. Legion für 45 € attraktiv und habe zugeschlagen. Hatte Legion noch nicht. Heute lese ich, dass ich Legion gar nicht hätte kaufen brauchen...
 
Auch aber nicht nur. Mir ist das aktuelle WoW einfach zu sehr auf casual und Hirn aus getrimmt.

Achso ... und Vanilla-WoW war das nicht?

Rüssi zerreißen als Tank spammen ... ab und an nen CD ziehen war nicht unbedingt ... anspruchsvoller ...

Oder die 1-Tasten-?Hunter? oder Mage? Super für Hirn-Aus.

Kannste ja mal im Mythicraid oder M+ 20 machen, viel Spass ...

Edit:

Fühle mich ehrlich gesagt von Blizzard etwas veräppelt. Fand das Vorverkauf Angebot im Blizzard Shop für BfA inkl. Legion für 45 € attraktiv und habe zugeschlagen. Hatte Legion noch nicht. Heute lese ich, dass ich Legion gar nicht hätte kaufen brauchen...

Wann hast du Legion + BFA gekauft ?
Hast du Legion noch gespielt ?

Die vorherigen Addons bekommst du doch bei Release des neuen Addons eh auf deinen Account gebeamt.
Hast du zu Legion noch den Level 100 Boost bekommen oder nur den 110er für BfA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche am 14. Juli gekauft
Legion habe ich gespielt seit dem

Den Level 100 Boost hatte ich noch von WoD. Mit dem Kauf habe ich jetzt den Level Boost auf 110 bekommen.
 
BFA kostet doch eh 45 Euro, von daher hast du da auch null Einbußen...
 
Nur wenn man es im Blizzard Shop kauft. Mir geht es aber darum, dass es Täuschung ist.
 
Oha, das ist aber ein sehr krasser Vorwurf dafür dass du maximal nen 10er rausgeschmissen hast um ein Angebot zu nutzen was es schon länger gibt und jetzt obsolet ist.
 
Das ist für mich keine Vorwurf sondern Fakt! Ich lasse mich einfach nicht gern von irgendwelchen Marketing Methoden hinteres Licht führen. Die 10 € sind mir da zweitrangig. Es betrifft die Masse der was vorgegaukelt wird. So ein Angebot muss im zeitlichen Zusammenhang passen. Wenn ein Teil des Angebots in so kurzer Zeit obsolet wird, muss es rechtzeitig anders ausgeschrieben werden.
Man kann natürlich auch die rosa Brille aufsetzten...
 
Ach da ärgert mich der Rundfunkbeitrag deutlich mehr ;) Oder um bei WoW zu bleiben, der Inhalt der CE ;)
 
versteh ich gerade auch nicht.
Das Angebot von Legion + BFA ist zum einen seit bekanntgabe des Realeases für BFA geschalten und zum anderen kostet es genauso wie normal BFA 44,99 Euro.
Wenn du BFA im einzel irgendwo günstige bekommst schön für dich hat aber mit Blizzard nichts zutun.
Also ich sehe da keinen ****** oder sonst was.
 
Letzte Woche am 14. Juli gekauft
Legion habe ich gespielt seit dem

Nur wenn man es im Blizzard Shop kauft. Mir geht es aber darum, dass es Täuschung ist.

Eine kurze Zusammenfassung ... damit ich hier nichts misverstanden habe ...

Du hast am 14.07. für 45€ Legion + BfA gekauft ... und ärgerst dich jetzt das du eine Woche später Legion nicht mehr kaufen müsstest weil das ja in das "Umsonst-Paket" mit einfließt.

Also müsstest du stand heute nur BfA für 45€ kaufen ...

So und wo ist da jetzt die Täuschung seitens Blizzard ? Hast du irgendwo mehr Geld ausgegeben ?
Versteh ich grad nich ...
 
Verstehe ich auch nicht.
 
Ganz einfach, ich habe Legion + BfA für 45 € im Bundle Angebot gekauft. Beide Addons einzeln hätten einen höheren Preis gehabt. Das war für mich die Kaufentscheidung. Das Legion Addon hat 5 Tage später aber den Gegenwert null da es mit dem Erwerb von Spielzeit einher geht.

Für mich ist das Thema eh durch und möchte da auch nicht weiter drauf rum reiten. Aber diesem Phänomen begegnet man in ähnlicher Form mittlerweile so häufig. Das verärgert einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber in beiden Fällen hättest du für den gleichen Preis das gleiche bekommen, von daher verstehe ich nicht wo dein Problem liegt? Vor allem hast du durch die Vorbestellung noch nen Boost bekommen und schon seit einer Woche gespielt.
 
Americas (PDT) - August 13* 3:00p.m.
Europe (CEST) - August 14 12:00a.m.
Taiwan (CST) - August 14 6:00a.m.
Korea (KST) - August 14 7:00a.m.ANZ (AEST) - August 14 8:00a.m.
UTC - August 13 10:00p

Schade. Ich hab insgeheim gehofft das man schon ab 0:00 spielen kann und ich mal wieder richtig assi die Nacht durchmache wie in meiner Jugend. Zumindest hätte ich es versucht :d
 
Schade. Ich hab insgeheim gehofft das man schon ab 0:00 spielen kann und ich mal wieder richtig assi die Nacht durchmache wie in meiner Jugend. Zumindest hätte ich es versucht :d

moooment...
Meinem bescheidenem Englisch geschuldet mal die frage....
ist 12:00 a.m. nicht nachts um 24 Uhr? also mit Uhrzeitlichem beginn des Tages?

Edit:
@ BigJango
Da gibt es auch nichts mehr zu erklären.
Du hast für BFA + legion insgesamt 45 Euro gezahlt am 14.07.
Und du würdest auch Morgen am 21.07. 45 Euro für BFA+Legion zahlen.
Da ist nichts verbessert und nichts verschlechtert. Weder ist es Täuschung (versteh eh nich ganz wie du auf Täuschung kommst) noch ist es ******. Legion ist jetzt für 0,00 zu haben. aber dennoch kostet ja BFA jetzt alleine 45,00 Euro.
Da finde ich eher den Preis für BFA alleine mit 45,00 Euro etwas ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, ich habe Legion + BfA für 45 € im Bundle Angebot gekauft. Beide Addons einzeln hätten einen höheren Preis gehabt. Das war für mich die Kaufentscheidung. Das Legion Addon hat 5 Tage später aber den Gegenwert null da es mit dem Erwerb von Spielzeit einher geht.

Für mich ist das Thema eh durch und möchte da auch nicht weiter drauf rum reiten. Aber diesem Phänomen begegnet man in ähnlicher Form mittlerweile so häufig. Das verärgert einfach.

Sach mal. Hast du Lack gesoffen?

"Zeitlichen" Gegenwert eines Spiels in Form von inhaltlichen Geschichten darstellen?

Du hast weniger bezahlt als würdest du einzeln kaufen. Du hast einen Charakterboost, im Wert von 60€, dazu bekommen. Du hast das Addon, welches du nun als Wertlos betitelst, tagelang gespielt. Dazu ist gerade jetzt nicht die Zeit im Spiel wertlos, da alle Charakteranpassungen durch sind und du dich auf BFA vorbereiten kannst (spielerisch). Die Letzten 3 Monate waren "obsolet", wie möchtegern-intellektuelle hier klingen möchten.
 
So Leute wie BigJango regen sich auch darüber auf, wenn sie was kaufen und es 1-2 Wochen später im Angebot ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh