[Sammelthread] World of Warcraft

Die Synchro her! Die zerstört mir das ganze Game bisher...entsetzlich.
Man hört fast aus dem Stehgreif, dass es keine Deutschen Native Speaker sind; außer den wenigen Hauptprotagonisten...für alle anderen Neben NPC und Statisten haben sie quasi die selbe Frau und den selben Mann unbekannter Nationalität genommen mit der Vorgabe, wie Kaptain Blaubär zu sprechen...wäre schon schlimm gewesen, wenn Wolfgang Völz es selbst unpassender Weise so hätte vertonen sollen, dann aber irgendwelche Fremdsprachler zu nehmen, die dann noch eine deutsche Mundart imitieren sollen.....völlig daneben, hört man sehr stark mit allen Silben, die ein A enthalten...für mich eigentlich schon killer Kriterium.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stell doch einfach den Ton auf englisch und Text auf deutsch- Problem gelöst. So spiel ich schon seit WotLK ;)
 
Bin ja überzeugter Deutsch-Hörer, da Synchro in Filmen die beste in Deutschland weltweit ist...und es wäre mir egal gewesen, wenn sie wenn auch nicht gut, zumindest nicht mit diesem aufdringlichen Ansatz alles zerstört...stellt euch vor, ich guckt "Der Hobbit" im Kino, und alle Zwerge sprechen übelstes Sächsisch und Bayerisch; aber in Deutsch eingesprochen von Rumänen! So ist es hier!
 
Ich hab jetzt Drustvar abgeschlossen und muss sagen das BFA bis jetzt sehr Atmosphärisch ist und ich persönlich mag die nord deutsche synchro.
 
Öhm, ich wollte eigentlich heute erst mal die ganze Vorquest noch machen (hatte sie bereits angenommen), aber nun hab ich stattdessen
eine andere bekommen...
Blizzard sollte mal aufhören Content aus dem Spiel zu ENTFERNEN, als wollten sie einem bestrafen dass man mal ein paar Monate
nicht gespielt hat.
Die Quest bei der man seine Artefaktwaffe abgibt konnte ich deswegen nicht letzte Woche schon nicht mehr nachholen...

Das wurde lange vorher kommuniziert.
 
Such ich irgendwann vielleicht mal raus. Hatte gestern eine OP und kann kaum sitzen. Mir war es jedenfalls schon mindestens seit des Pre Patches bewusst da ich das damals irgendwo gelesen hatte.

Aber wann war es denn mal nicht so das die PreQuest bzw. das Pre Event mit Release des Addons noch verfügbar war?
 
@mfjade
Patchnotes lesen soll helfen. auch die allgemeinen Ankündigungen zum BFA Release auch hioer wurde das kommuniziert,
willstes genauer, dann suchs dir mal selbst raus.
 
Hab gestern für BFA auch mal wieder mein Konto reaktiviert und will noch mal ganz von vorne Starten.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden mit welcher Klasse ich das mache. Tendiere gerade zu BM Hunter oder Feral, kann mich aber wie immer nicht entscheiden. [emoji51]
 
Wenn ich mir absolut nicht sicher wäre, würde ich immer eine Klasse nehmen die flexible ist. Es sei denn du bist dir zu 100% sicher immer einen DD spielen zu wollen. Flexibleres als einen Druiden gibt es nicht.
 
Wenn ich aber lese, wie mies das Kätzchen gerade dastehen, vergeht mir die Lust ein wenig. 🤨
 
@mfjade
Patchnotes lesen soll helfen. auch die allgemeinen Ankündigungen zum BFA Release auch hioer wurde das kommuniziert,
willstes genauer, dann suchs dir mal selbst raus.

Ich wills nicht genauer, ich will einfach ein paar offizielle Meldungen die diese Aussage unterstreichen ;) Weil es eben nicht lange vorher kommuniziert wurde, zumindest nicht ohne im Forum danach zu wühlen ;)
Mir ist es Rille ich hab das Preevent mitgenommen, mir gehts nur um die sinnlos blöde Aussage.
 
Wie gesagt. Es wurde vorher angekündigt. Sowohl in den News zum Release, als auch in den Patchnotes während des Preevents.
Willst du offizielle Statements such dir diese raus. Dafür musst du dich auch nicht durchs Forum wühlen. :-)

Edit:
@ TheVox
Wenn du im Forum liest, wirst du immer einen "mimimi MEINE Klasse ist schlecht" post finden.
Meiner Meinung nach sollte Blizz im Forum echt mal Härter durchgreifen und mehr sinnlose Beiträge closen..
Also was ich sagen will ist, gib nich soviel darauf was im Forum steht. teste es einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd vermutlich trotzdem beim Feral bleiben, aber die „mimimi“ Posts sind ja leider gerade keine Einzelfälle. Gerade auch im Ami Forum.

Das Kätzchen hat mir aber immer Spaß bereitet und wird’s wohl auch diesmal tun. Progress gibt’s bei mir eh nicht mehr. Gar keine Zeit mehr für.
 
Beim leveln sehr viel Spaß machten mir zuletzt: Warrior, Roque, Shadowpriest.
 
Nach 2 Abenden und einem Nachmittag steht mein BM jetzt auf 118.
Kleiner Tipp am Rande, nach der Beendigung vom 2. Questgebiet bekam ich beim Abgeben der Quest (~114/115) die Auswahl über 2 Azeritteile, hatte aber nach dem 1. Gebiet schon alle slots mit 280er Azeritgear besetzt.
Hab daher die Quest nicht abgegeben, und erst später mit 117 habe ich die Quests dann abgegeben. Dadurch habe ich die Azeritteile als 295 ilvl anstelle von 280 bekommen, und dafür auch beide. Keine ahnung warum, vielleicht auch ein Bug aber ich habe eben bei den letzten beiden Quests wo es die Azeritteile gab, immer 2 Rüstungsteile bekommen anstelle das ich mich für eines entscheiden habe müssen.

Mein Plan für die nächsten Wochen wäre MM mal zu testen, und nebenbei einen Prot-Pala zu leveln
Durch die kleinere anzahl der Gebiete im Vergleich zu Legion, fühlt sich das leveln hier viel schneller an als die Reise von 100-110 vor einem guten Jahr.
 
Ich wills nicht genauer, ich will einfach ein paar offizielle Meldungen die diese Aussage unterstreichen ;) Weil es eben nicht lange vorher kommuniziert wurde, zumindest nicht ohne im Forum danach zu wühlen ;)
Mir ist es Rille ich hab das Preevent mitgenommen, mir gehts nur um die sinnlos blöde Aussage.

Sinnlos blöde Aussage? Alles klar. Wenn man sich nicht vorher informiert (egal welcher Lebensbereich) dann muss man damit rechnen Dinge zu verpassen.
 
Gestern abend spät noch 120 geworden nach etwas über 2 Gebieten komplett durch inkl Nebenquests, jetzt geht das mit den Weltquests wieder los dabei gibts noch soviel zu questen... Verdammt... :d
 
Äh ja sicher, der erste Char der gelevelt wird ist natürlich der Main, inklusive Berufe - die hab ich aber schon seit vorgestern beide auf 150. Die restlichen 11 Klassen die ich auf 110 habe folgen dann später mal. :p

Ne Leerenelfe Mönch hab ich auch schon auf 110 (von 20 an gelevelt wegen der Traditionsrüstung). Lichtgeschmiedete Draenei steckt noch bei ~82 oder so fest. Das kommt aber ganz zum Schluss. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso ;)
Mein höchster steht seit Jahren bei 70, weil ich nicht weiter gespielt habe seit dem ;)
Müsste ich eigentlich mal tun :-P
 
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden mit welcher Klasse ich das mache. Tendiere gerade zu BM Hunter oder Feral, kann mich aber wie immer nicht entscheiden. [emoji51]

Ich spiele gerade einen BM-Hunter und er spielt sich beim Leveln recht geschmeidig. Sehr praktisch wenn man Quests die für 5 Leute ausgelegt sind auch alleine machen kann :)
 
Mein höchster steht seit Jahren bei 70, weil ich nicht weiter gespielt habe seit dem ;)

Hihi, wo warst du die letzten 10 (?) Jahre? :haha:

Brauchst ja das neue Addon noch nicht kaufen, bis Legion (also Lvl 110) ist mittlerweile alles inklusive, brauchst nur Spielzeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß.
Um ehrlich zu sein, ich war bei meiner Familie; meine Tochter ist mir dann doch wichtiger als WoW ;)
 
Echt jetzt? Wie unerwartet :d Als ob man sich hier zwischen zwei Sachen entscheiden muss... Ich bin echt überrascht wie du ohne Fernsehen, Kino, Essen gehen oder andere Freizeitaktivitäten durchs Leben kommst. Hut ab! :)
 
Ich habe grade mim Kumpel WoW Classic angefangen mit einem untoten Priester (er untoter Schurke) wieder angefangen.
Das aktuelle Wow ist nicht mehr mein Spiel, dann lieber Good old Times, macht auch echt Spass :)

Hat noch wer Bock auf Classic Horde ?

Einfach per pn Melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh