Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann heulen alle und leavenJemand bock heute und morgen abend so ab 18 uhr noch ein paar mythics zu laufen?
Bin hordler dh ilvl 320. in der gilde haben alle id und im tool wird man erst ab 335 mitgenommen.....
Ein Vorteil ist wohl, dass der Heiler Priester ist und mich so gezielt rausziehen kann.
Aber wie kommts, dass manche Leute das "angeblich" nicht haben? Teilweise fallen die fps ja an oder unter den G-Sync Regelbereich von 30hz. Die FPS flippern gar nicht mal hin und her. Sie sind dauerhaft unten in Boralus z.b... paar fps gehen sie mal hoch, aber im REgelfall sind es zwischen 30-40.. Dreh ich den Distanzregler auf 2-3 gehts immerhin auf 50 hoch.
Hab mir doch mal grad nen 16gb ram kit besorgt. Im Laptop ist Serie ein 16er Riegel mit 2133 mhz und cl18.. Mal schaun, ob ein 2x8 gb kit mit 2400 und cl14 irgendwas bringt.
Alte Engine, und es dudelt nur auf einem Core herum.
Erinnere mich noch an Dalaran damals. Toll .
Soviel Spaß hat ich in WoW schon lange nicht mehr wie mit dem Addon.
Dann vergleicht er ein 2 Jahre umfassendes Legion-Addon mit 3 Wochen BFA? Was gab es denn nach 3 Wochen Legion großartiges mehr? Richtig. Genau so viel wie jetzt. Wartet doch mal bitte etwas ab und vorverurteilt nicht immer gleichEr bewertet was jetzt aktuell da ist.
Mein Main ist Jäger, eigentlich Marksman, aber weil das zur Zeit ja fast unspielbar ist, ist der derzeit Beastmaster.Hab jetzt nen 339er GS, die dps vom Furor kommen langsam auf touren