[Sammelthread] World of Warcraft

bissher von den Gebieten das für mich schönste Addon. kommt richtig BC Feeling auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja! Ich bin total verliebt in die Trollstädte. Das ganze goldene, Palmwedel, die Saurier. Da kommt richtig Feeling auf! :)

Bin bisher begeistert und habe erst 4h spielen können.
 
Bin ich auch. :d
Der soundtrack vorallem ist auch recht interessant. Es hat eine Fantastische Atmosphäre (noch, wer weiß wie das wirkt wenn im späteren Spiel eventuell kaum noch wer in der stadt ist)

Aber was mich total verwirrt ist die Bauart der Stadt. Das geht ja über 4 Etagen? da muss man erstmal den Überblich behalten können.
Die Stadt der Allianz ist derweil auch ganz nice.
 
Ja, die ersten 15min war ich desorientiert. Aber jetzt gehts :d Soundtracks sind wirklich genial!
 
Es fühlt sich an wie damals die ersten 1-2 Wochen in Undercity :d Da kam ich auch nicht zurecht.
 
Bist du richtig Prall mfjade?!
 
Darauf war das doch nicht gemünzt. Schön kann ein Gebiet auch sein wegen der Story, der musikalischen Untermalung, etc. Es gibt ja nicht nur das optische schön. Davon ab fand ich persönlich zB WotLK optisch Strunze hoch 10. Hässlicher ging nicht. Dagegen waren die Zangarmarschen usw. ja wohl eine Augenweide.
 
Story gabs kaum in BC. Die Musik war ok aber auch hier eher unterer Durchschnitt, die Quests generisch einfallslos und viel zu weit auseinander. Die Gebiete waren öde und lieblos. Deine Antwort ist doch nur ein Beißreflex auf meine "Beleidigung" des ach so großartigen BCs. Die Gebiete von Nordend waren ja wohl ein ganz anderes Kaliber. Ich hab das Gefühl du warst schon lange nicht mehr in der Scherbenwelt unterwegs ;)

Meine Vergleiche sind immer auf die anderen Addons bezogen ;)
 
Bin gestern das erste mal nach Vol'dun und dachte mir: Geil, das ist doch Desolace 2.0.
Auch die anderen Gebiete haben mir gut gefallen. Zudem bin ich wieder einmal froh, dass ich damals lange genug geangelt habe und mit meinem Druiden keine nassen Pfoten bekomme, dank dem Floß. So nebenbei kommt man mit dem Floß als Katze auch auf über 300% Speed :fresse2:

Eine schnelle Alternative ist auch die Angel, mit der man Wasserwandeln bekommt, wenn man sie angelegt.

Den Wasserläufer nutze ich hingegen kaum, da ist die Reisegestalt zu vielseitig für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Story gabs kaum in BC. Die Musik war ok aber auch hier eher unterer Durchschnitt, die Quests generisch einfallslos und viel zu weit auseinander. Die Gebiete waren öde und lieblos. Deine Antwort ist doch nur ein Beißreflex auf meine "Beleidigung" des ach so großartigen BCs. Die Gebiete von Nordend waren ja wohl ein ganz anderes Kaliber. Ich hab das Gefühl du warst schon lange nicht mehr in der Scherbenwelt unterwegs ;)

Meine Vergleiche sind immer auf die anderen Addons bezogen ;)

Wozu sollte ich beißen, ist mir doch egal was anderen gefällt oder nicht. BC war toll! Um genau zu sein war ich da die letzten Wochen unterwegs mit meinem ersten Allianzler und habe jede verfügbare Quest dort gemacht - da spare ich mir lieber WotLK :d
 
Ich fand BC halt super, war einfach ein schönes Fantasy Setting mit Bergen, Wald, Höhlen und Marschland.

Dazu kleine Dörfer etc. Ich fand es super zudem haben damals unglaublich viele RL freunde gespielt, was auch durch das Setting Horde/Allianz jetzt wieder der fall ist.

Drustvar auf Allianzseite hat mir bisher am besten gefallen. Auch die Hauptstadt auf Allianz seite hat ein super flaire, erinnert stark an die Stadt von den Seemenschen aus dem Hobbit film.

Ich spiele/lese/gucke halt sehr gerne Fantasy und das Addon spricht mich eben sehr an. Viel besser als Grüne Legion Monster auf Raumschiffen... ;)
 
Darauf war das doch nicht gemünzt. Schön kann ein Gebiet auch sein wegen der Story, der musikalischen Untermalung, etc.

Hallo, wie geil es bitte war, dass da aufeinmal ein aktives Portal steht und dich von der einen in die nächste Wüste wirft und du dann erstmal zu nem umkämpften Vorposten gebracht wirst um dort Handlangerarbeiten zu erledigen. Gleichzeitig gab es Änderungen im Skilltree, die es auszuloten galt. Und dann kam das erste grüne Item um die Ecke, was deinem Highendgear erstmal in den Hintern trat..

Vielleicht finden auch nur diejenigen BC so episch, die so EWIG LANGE zu Fuß über zwei Kontinente gewandert sind. Die sich über unfassbar hässliche T1,5 / 2,5 Klamotten freuten wie die Könige.
Ich persönlich fand die neuen Instanzen super cool, Schneiderei hat sich zu Beginn RICHTIG gelohnt (WL mit geboostetem Schattenschaden war unnatürlich stark) und die Gebiete waren gewaltig. Die Bäume in den Marschen, der Schergrat den keiner mochte aber holy shit guck ma Richtung Himmel. "muss noch jemand schaddelab?". Karazhan. Und ich kratze hier nur an der Spitze des Eisberges. Ey bidde man konnte auf einmal fliegen. Und wie cool war shattr..schatta..shatratthatütü. Tolle Story dabei.
Das konnte vielleicht nicht jeder wertschätzen.
@Jade ja stimmt schon generische einfallslose Quests. Seit meine Untote mit lvl 1 aus ihrem Grab gekrochen kam waren die Quests auf einem konstant niedrigen Niveau. Trotzdem waren ein paar witzige Geschichten drangebunden. Der eigentliche Spielspaß war aber sowieso nie das dumme Questen. Dat is n mmo. Ein MMORPG sogar! Damit zählt das für mich irgendwie nicht als negativ Argument für EIN Addon. Sondern für alle.

Sei's drum. Der Spaß an dem Spiel ansich ist bei mir vorbei. Auf RG noch mal wotlk gezockt, das war schon nicht mehr das Gleiche. Dieses Jahr dem "ach komm bitte hol dir Legion und pack die Hexe noch mal aus komm schon" nachgegeben udn festgestellt, dass das alles nur noch ein besch*** Grind ist. Spaß konnte ich keinen Entdecken und die ach so krassen mythics waren besonders krass, wenn man zwei Ausfälle mit dabei hatte die sich irgendwie haben durchcarrien lassen.
Jetzt kommen wieder welche und sagen "ne hier jetzt mit dem neuen bfa da is wirklich alles noch mal viel besser, ein noch besseres wow, das beste wow seit Ewig" aber auf den Scheiss fall ich nicht nochmal rein.

Mir fehlt hier der :prost: Smiley
 
Schön geschrieben :) Man muss allerdings sagen dass jedes Addon das Spiel besser macht (bis auf Cataclysm, das war doof) und ab MoP war endlich richtige Story drin - Story die sich über die Addons hinwegzieht. Zusammen mit den Büchern, Comics und Videos einen richtig fesseln kann. Ich bin einer der wenigen die gerne Questen, sich auch immer die Geschichten dazu durchlesen und seitdem sie etwas zusammenhängender sind mach ich sie noch viel lieber. Hier ist übrigens ESO ein sehr schöner Vorreiter wie man Quests lahm anfangen lassen kann aber dann richtig gut beendet. Alles vertont. So etwas wünsche ich mir neben Housing und direktem Kampfsystem für mein lieblingsMMO seit 2006.
 
Cataclysm war das letzte Addon was ich gut fand. Das beste war BC.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurze Frage: Ich hab nach den ersten Rezepten, die einem gegeben werden, neue BFA-Lederverarbeitungsrezepte gelernt. Leider tauchen diese nicht in der Herstellungsübersicht auf. Sie sind nicht ausgegraut und ein Filter ist auch nicht gesetzt. Woran kann das liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Check mal deine Addons. Ansonsten schreib nen ticket.
 
Bisher muss ich sagen:

Soviel Spaß hat ich in WoW schon lange nicht mehr wie mit dem Addon.


Klar, es ist nicht alles perfekt, aber trotzdem Chapeau Blizzard.
 
Und was macht dir denn genau Spaß?

Ich bin momentan erst Stufe 116..... schaue mir alles genau an, jedes Erz wird abgebaut, alle Rares wo sichtbar sind mitgenommen und alle Fischfelder abgefischt die in Sichtweite kommen.

Nebenher ziehe ich auch meine Twinks langsam hinterher.

Deshalb wird es bei mir noch etwas dauern bis zur neuen Maximalstufe [emoji847]
 
Das Gesamtpaket - jedes Dungeon ist stimmig, hat interessante Interaktionen und Fähigkeiten (fair enough, selbst M0 wird mittlerweile durchgerusht..) - die Story die selbst in kleinsten Zwischenquests der WarCampaign drin sind - nen Großteil der WQs sind nicht nachdem Motto, dass ich denke ich hab keinen Bock die zu machen wie noch zu Legion Zeiten - Insel Expeditionen machen Spaß genug, dass man gerne die Weekly Quest macht.
 
Finde es auch gigantisch gut bisher. Die Dungeons sind alle gut, aber einige haben mMn das Prädikat besonders wertvoll verdient. Die Gebiete sind der Hammer, die musikalische Untermalung göttlich. Nichts hält aktuell auf oder zieht sich ewig hin. Tip top!
 
Hab noch keine einzige Ini gemacht weil ich keine Lust auf die Rusher hatte :d Muss mir demnächst mal eine ruhige Truppe suchen zum gemütlichen angucken.
 
Die Rusher findest du - ironischerweise - nicht vor, wenn du selbst rushst.
Ich hab den aktuellen Content komplett durch - soviel Zeit wie wir uns bei den allerersten Heroics und Mythics genommen haben, wird sich niemand mehr für die Dungeons nehmen.

Wir standen teilweise in den Dungeons 5 Minuten rum und haben mit dem Boss oder dem Trash gespielt, damit wir die Mechaniken alle zu 100% raffen & wir vorbereitet für die folgenden M0 & M+ Dungeons sind.


War wirklich schön, einfach 10 neue Dungeons zu sehen und die Mechaniken selbst zu sehen und daran zu lernen, ohne Guides zu lesen.
 
Weiss noch nicht was ich vom addon halten soll. Questen auf hordeseite war recht gut, inis gefallen mir auch recht gut.
Der "wow"effekt (haha) blieb allerdings noch aus.

Inselexpeditionen sind öde, world q ohne fliegen auch :d in legion war ich irgendwie mit mehr begeisterung dabei.

Vielleicht schau ich mir noch die ally seite mit meinem 110er boost an.

Muss mir aber noch ne grp für mythics suchen, war im urlaub und wurde erst donnerstag abend max lvl. Gilde hat schon alle durch.
 
Ich kann nur sagen, in meinen Augen hat die Horde mit den Zandalari Trollen eine richtig geile Karte gezogen. Ich freue mich voll darauf dass die playable werden. Ich mein, ernsthaft. Die Allianz kriegt nochmal Menschen, das unspannendste Volk in einem MMO ever. Und dann auch noch in Fett aus Kultiras. Wow :d
 
ich hab nur bis wotlk gespielt und fand beide addons vom design her super.
 
hab jetzt grad die ersten inis getankt, natürlich noch auf normal, hatte aber glück mit den randoms, keine gogogogoog einself Kiddies dabei, meistens war ich nicht mal der einzige der die ini zum ersten mal sah.
Lief bisher gut, heute schau ich mir die inselexpeditionen mal an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh