[Sammelthread] World of Warcraft

So HC ist clear.

G'huun HC ist aufjedenfall deutlich schwieriger als die ersten 3 Bosse Mythic :x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche im Moment eine Gilde mit der ich das alles angehen kann :/
 
Fury wird bisschen gebufft bereits:

Fury
All damage increased by 6%.

und:

Warrior (Forums / Skills / Talent Calculator)
Arms
Executioner's Precision damage increased by 75% against non-players.
Test of Might strength reduced by 15%.
Fury
Bloodcraze critical strike increased by 100%.
Reckless Flurry damage reduced by 25%.
Protection
Reinforced Plating strength increased by 10%.
 
Wir suchen noch aktive range dds für unseren raid.
Aktuell haben wir 7/8hc down. Ghuun müsste aber bald fallen.

Ps: suche auch ne grp oder leute für m+, da ist etwas flaute bei mir in der gilde.spiele dh dd
 
Ich hab grade festgestellt das es in der Bank einen Reagenzientab gibt. Ja sehr früh ich weiß :d In ElvUI ist das nicht so offensichtlich :d
 
So, mit GS361 und ner neuen Gilde starte ich ins Wochenende. Mal sehen wie hoch die M+ Keys in der Gilde jetzt machbar sind für mich. random-Gruppen haben mich nur noch angekotzt.
 
Ich erhalte momentan alle 3 Stunden eine Mail von Blizzard, dass jemand versucht über die Sicherheitsabfrage an meinen Account zu gelangen. (6 stelliger Code)

Da dies fast auf die Minute genau alle 3 Stunden passiert, gehe ich von einem Bot aus.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
 
Ich erhalte momentan alle 3 Stunden eine Mail von Blizzard, dass jemand versucht über die Sicherheitsabfrage an meinen Account zu gelangen. (6 stelliger Code)Da dies fast auf die Minute genau alle 3 Stunden passiert, gehe ich von einem Bot aus.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Nein, noch nicht. Aber das bringt mich gerade auf die Idee mal die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren.
 
Geilo! WoW wird mit 8.1 ordentliche Multi-Core-Verbesserungen erfahren. Prognose aufm Testserver aktuell: 20-30% FPS-Zuwachs gegenüber 8.0.1
 
Mit Patch 8.1, der im Moment auf dem PTR ist. Daher kommt das relativ Zeitnahe. Ich würde vermuten in den nächsten 4-5 Wochen?
 
Denke mal vor Weihnachten, aber wann genau ist fraglich :d
 
hmm, meine CPU dümpelt eh mit 30% vor sich hin. Netcode wäre die bessere Baustelle^^
 
mfjade, 30% auf einem Kern? wohl kaum, die Limitierung von WOW im SingleThread ist schon ein Thema, das man merkt.
 
Ein Kern ist immer voll ausgelastet, ein zweiter eventuell noch minimal... alles andere dümpelt rum.
 
Thats what i mean :)

YtaXpDE.png
 
mfjade, sorry, aber dieser Post ist doch mumpitz, bei der Geschwindigkeit mit der Threads zwischen Kernen hin und her geschoben werden, ist der Windows Task-Manager dermaßen unnütz.

Ist deine GPU voll ausgelastet? X-Sync an?
 
Bei dem Screenshot nein, da hab ich vllt 60-70fps und steh vorm Siegel. 144 VSync sinds im Raid. Das ist das was ich meine. Die Hardware ist nicht mal ansatzweise ausgelastet aber kriegt nicht mehr weil der Server nicht mehr fps liefern kann.
In dem Screenshot ist sehr gut zu sehen dass ein weiterer Performance-Sprung bei der CPU mir null bringt :) Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
 
Da läuft was schief bei dir.



Vor dem Siegel habe ich mehr fps. :d
 
Erstens stehst du nicht vorm Siegel, zweitens anderer Server ;) Und noch dazu 7:00 Morgens :d
 
Also meine CPU läuft tageszeitunabhängig im Limit :shot:
 
Und das sieht bei dir dauerhaft so aus und ist nicht situationsgebunden? @mfjade
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine CPU läuft tageszeitunabhängig im Limit :shot:

Du hast auch ne andere als ich^^ Ich spreche nur von meinem System und den damit verbundenen Wünschen.
Je leerer der Server desto höher die FPS.

Ich schau mal am Mittwoch wie es so läuft. Ich schau nicht oft drauf weils immer flüssig ist aber ich kann ja mal berichten.
 
Da ich auf Blackhand spiele kann man wohl sagen: schlimmer geht's kaum :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh