[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt ja jeden ID die Verringerung der benötigten Artefaktmacht bis zum nächsten Level des Herzen. Wie sieht es aus wenn ich bei noch ausstehenden 9999 Artefaktmacht stehe? Kriege ich dann die -10000 dennoch ab und habe sozusagen direkt bei ID Reset das nächste Level erreicht? Oder bleibt das ganze dann aus und ich verschenke die wöchentliche Gnade Blizzards?

Hmm, das Spiel läuft in 2560x1080@144hz. Monitor ist der Samsung CHG90.

Es kommt ja jeden ID die Verringerung der benötigten Artefaktmacht bis zum nächsten Level des Herzen. Wie sieht es aus wenn ich bei noch ausstehenden 9999 Artefaktmacht stehe? Kriege ich dann die -10000 dennoch ab und habe sozusagen direkt bei ID Reset das nächste Level erreicht? Oder bleibt das ganze dann aus und ich verschenke die wöchentliche Gnade Blizzards?

Wat isn det für ne Mathematik alter :d

Wenn dir 9999 AP fehlen, fehlen dir 6999 nach dem Reset. 30% Verringerung halt.

Bisher sind mir exakt 10.000 abgezogen worden

@JtotheK und @mfjade
bin auch Horde @ Blackhand

Btw, gestern wurde die Belohnung für Abgesandtenquests erhöht, je nach Itemlevel bekommt man bis zu 370er Azeritrüstung.

Jau, schon gesehen. Hab grade vom Worldboss was abgestaubt, jetzt hab ich GS369 :d

@Mfjade, aerotracks:
Was für monitore habt ihr? Also hz auflösung zoll etc. ?

Samsung CHG70 2560X1440 144Hz

7640X vs. 7820X mit Auto Subs und mit manuellen Subs verglichen:

Kurzer Game Test im CPU Limit:

7820X 4.8/3.2/4000C16 Auto Subs 52fps

7820X 4.8/3.4/4000C16 2nds optimiert 3rds halbwegs straff 62fps

Man sieht wieder schön wie viel man bei gleichem Kerntakt und hier sogar gleichem Ramtakt rausholen kann.

Zugegeben unfairer Vergleich:
7640X 5.5/5.1/4133C16 2nds und 3rds straff 70fps

Im 62fps screen liegt mehr core/mem an der gpu an und im 70fps screen nochmal mehr, oder macht das da nichts aus?

Immer das gleiche Wattman Profil geladen. Wenn die GPU runtertaktet, dann nur weil sie nix zu tun hat.

10fps nur durch subtimings, krass irgendwie... Meinst du beim Haswell-E wäre da mit cache oc noch was rauszuholen? :d

cpuz.JPG

Geiler 7820x auch...mein lieber mann, net schlecht. :>

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Prozessor an und auf das Mainboard. Ohne OC Sockel ist bei 3200-3300 Cache Ende. Mit OC Sockel kann ein sehr guter Chip 4500-4700 Cache.
DDR4-3200 im 100er Teiler oder 3000 bzw. 3333 im 125er gehen mit einem guten Brett einfach zu OCen.

7820X war ein Zufalls kauf, hatte schon deutlich schlechtere :d

Stammgruppe ist fast voll also :d

Hab ne 11er 380

Pweh, die würde ich auch nehmen. Wobei ich als Prot immer am meisten auf ein titanforged shield hoffe :d

Ich dachte Waffen/Schildhand können höchstens max kriegsgeschmiedet proccen?

Ich hatte 3 370er teile an - eins davon armschienen. Hätte lieber ne Hose Hände oder gar ne Waffel genommen :(

Bin mir relativ sicher das irgendwo gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr genau wo. Da die Waffen statstechnisch relativ großen Einfluss haben hat man das wohl auf max kriegsgeschmiedet begrenzt aus Balancinggründen.
Kann aber auch sein dass ich mich täusche, aber ich meine da war was in der Richtung.

Mhhhh Waffeln. Mit Sahne und heißen Kirschen? :d

Waffen können max 10ilvl höher forgen.

Ich würde auch gerne mal 10er keys laufen. Bei mir in der gilde ist m+ flaute. Da gibts nur eine feste grp. Laufe dann immer 7er keys um wenigstens ein 370er zu kriegen.
Spiele aber leider auf blackrock :d

Gehe mit den Gildies immer mal +8/+9, aber mehr nicht. Hab ne Stammgruppe mit 4 Franzosen die richtig abgehen :d mit denen 11er Keys gemacht und 10er, 90er mit +2 Aufwertung. Die können was :d

So, gestern Abend lag G'Huun HC. An dem haben wir die letzten drei Raids verbracht. Am gestrigen Abend dann Uldir HC komplett gecleart. Und bei r.io bin ich jetzt unter den top 15 der prot warrior auf Blackhand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh