[Sammelthread] World of Warcraft

Brauch man ein Abo fürs Namenreservieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag Mal ja.

Cool danke.
Werd dann gleich mal wieder meinen Account reaktivieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, meine drei Charaktere sind erstellt und jetzt habe ich noch mehr Bock darauf, dass es endlich losgeht.

Dito :).
Gute Nacht. :sleep:

Ich werde auf dem normalen deutschen Server spielen. PvP, außer die Kriegshymnenschlucht, war noch nie so meins.

gz

zT Warteschlangen von 8000 - das ging jetzt natürlich fix weil jeder sofort wieder ausgeloggt ist nach dem reservieren.
Ich befürchte aber das schlimmste für den 27.08

zT Warteschlangen von 8000 - das ging jetzt natürlich fix weil jeder sofort wieder ausgeloggt ist nach dem reservieren.
Ich befürchte aber das schlimmste für den 27.08

27.08 wird ne Katastrophe. In der Nacht einloggen und dann nie wieder ausloggen. Zur Not Autoclicker im Char Screen aktivieren :d

und sorry, 6std am tag freischaufeln mit familie? lol, aber wirklich lol ^^
na die sind stellenweise ausgenommen. kommt drauf an wie alt das/die Kinder sind ;)

der text "Es soll durchaus leute geben, die ihre zeit immer noch gut einteilen können.." klingt jetzt im nachhinein etwas überheblich, so war es aber nicht gemeint. es war eher so gemeint, dass ich meine zeit frei verplanen kann ohne großen druck.

ich ziehe es auch vor "auszuschlafen" bzw wenigstens 7h, eher 8. wenn ich 14:30 zuhause bin (von arbeit, ja isso :P (anfang 06:00, ende 14:00 - aufstehen: 4:50, bett: 21-22, teilweise gehe ich aber schon 20 Uhr ins nest) dann hab ich fast bis 21 Uhr Freizeit - das sind 6h. Ich muss natürlich noch einkaufen fahren (mache ich meistens 14/15 Uhr rum) und natürlich muss man hier und da auch noch woanders hin, aber wenn ich das möchte, dann kann ich ordentlich durchsuchten.
geht natürlich nicht mehr so, wie mit 20. spätestens nach ein paar tagen hab ich rücken, knie oder sowas ^^

meine namen sind auch schon reserviert, hatte glück - alle 3 gleich bekommen.
hab ab 27.8. 3 Wochen Urlaub am stück :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter ist so nett und kommt Anfang September zur Welt. Das heißt 2 Monate Papazeit - und hoffentlich auch die ein oder andere Gelegenheit was zu daddeln. Neben Pampers wechseln und kaum Schlaf bekommen. Wird sicher Klasse :d

Meine Tochter ist so nett und kommt Anfang September zur Welt. Das heißt 2 Monate Papazeit - und hoffentlich auch die ein oder andere Gelegenheit was zu daddeln. Neben Pampers wechseln und kaum Schlaf bekommen. Wird sicher Klasse :d

die leute die drauf hoffen bekommen spuckkinder und welche mit schlafstörung und co. wird dann ein 24/7 job und freust dich, wenn du wieder arbeiten gehen kannst und deshalb vielleicht auch mal wieder etwas schlafen darfst.

ich ziehe es auch vor "auszuschlafen" bzw wenigstens 7h, eher 8. wenn ich 14:30 zuhause bin (von arbeit, ja isso :P (anfang 06:00, ende 14:00 - aufstehen: 4:50, bett: 21-22, teilweise gehe ich aber schon 20 Uhr ins nest) dann hab ich fast bis 21 Uhr Freizeit - das sind 6h. Ich muss natürlich noch einkaufen fahren (mache ich meistens 14/15 Uhr rum) und natürlich muss man hier und da auch noch woanders hin, aber wenn ich das möchte, dann kann ich ordentlich durchsuchten.
die 6 std gehen aber nur, wenn man halt keine familie hat. sonst will die frau zusammen abensbrot essen, die kinder wollen bei irgendwas hilfe oder irgendwo hingefahren werden, usw... und was ist mit sport und sonstige freizeitaktivitäten ?^^

Konnte meine Charnamen ohne Probleme sichern, wenn ich aber speziell bei den deutschen WoW-Streamern auf Twitter so lese....:kotz:
Da sichern sich Leute die Namen um was "auszuhandeln" mit den Streamern. Fällt einem nix mehr ein.

Du hast nunmal kein Anrecht auf den Namen. Und wenn du ihn unbedingt möchtest... :)

Will nicht wissen wie viele Maydies, Pats, Grims, usw. jetzt auf den Servern rumeiern und nicht mal im Ansatz an deren Performance rankommen.

Mein Undead heißt Torrick, mein Orc Krashnak, mein Taure Cowmuhflage :d

Damit bin ich erstmal happy :d

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nunmal kein Anrecht auf den Namen. Und wenn du ihn unbedingt möchtest... :)

Will nicht wissen wie viele Maydies, Pats, Grims, usw. jetzt auf den Servern rumeiern und nicht mal im Ansatz an deren Performance rankommen.

Mein Undead heißt Torrick, mein Orc Krashnak, mein Taure Cowmuhflage :d

Damit bin ich erstmal happy :d

Klar hat man den nicht, First Come, First Serve. Nur warum nehm ich den nur um ihn jemandem wegzunehmen??? -.-

Gibt sicher diverse Gründe. Im Rampenlicht stehen, den Streamer unsympathisch finden, wat weiß ich :d

Abo Server waren wohl kurz down, geht jetzt wieder

Ich bin auch schon gespannt auf Classic, aber eine Sache stört mich richtig und das ist Layering. So wie es aussieht ist es nichts anderes als Sharding. Gerade das war es, was Classic ausgemacht hat, eine Servergemeinschaft.
Bei Reddit gibt es dazu mittlerweile Ellenlange Threads, das wenn man zb. in einer Stadt geht, man in einen anderen Layer gepackt wird. Es wird dann auch nicht mehr möglich sein Ansprachen über den Chat zu machen, wenn zb. der Gegner irgendwo angreift. Wenn man in einen anderen Layer ist und dort hin geht ist niemand da.
Es wurde eine Classic Erfahrung angekündigt, da sollte es meiner Meinung, so einen Mist einfach nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Blizz hat doch schon bestätigt das Layering die ersten Wochen genutzt wird bis man es dann komplett abschaltet. Es wird eben die ersten Wochen stark genutzt, damit man nicht 100 Stunden für einen Mob braucht weil 40 Leute gleichzeitig auf diesen einprügeln und nur der erste den kill/loot bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine Classic Erfahrung angekündigt, da sollte es meiner Meinung, so einen Mist einfach nicht geben.

Einfach mal richtig informieren, bevor man son Stuss von sicht gibt.

Wie ExXoN schon schrieb: Layering nur in der ersten Zeit, um der Überfüllung Herr zu werden. Außerdem kann Blizzard so z.B. die Serverzahl reduzieren. Lieber Layering in den ersten Wochen, als tote Server nach den ersten Wochen.

Einfach mal richtig informieren, bevor man son Stuss von sicht gibt.

Wie ExXoN schon schrieb: Layering nur in der ersten Zeit, um der Überfüllung Herr zu werden. Außerdem kann Blizzard so z.B. die Serverzahl reduzieren. Lieber Layering in den ersten Wochen, als tote Server nach den ersten Wochen.

Blizzard hat schon viel gesagt und es nicht eingehalten. Du glaubst doch selbst nicht das zwei Server reichen um das Layering nach ein paar Wochen abzuschalten.

Das wird schon reichen. Die Reaktionen von sehr vielen beim Stresstest hat das gezeigt.

Wie viele da einfach nach ne halben Stunde oder Stunde gequittet haben weil alles zu langsam, keine Wegpunkte.........

Viele werden die Annehmlichkeiten die sie jetzt haben nicht aufgeben wollen und schnell wieder weg sein wenn sie erstmal wirklich sehen was classic mit sich bringt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Haben wir den selben Stresstest gespielt?

Egal wo ich war hatte ich viele Spieler in der nähe. Erst als ich über lvl 15 war hatte es etwas nachgelassen.

Das wird schon reichen. Die Reaktionen von sehr vielen beim Stresstest hat das gezeigt.

Wie viele da einfach nach ne halben Stunde oder Stunde gequittet haben weil alles zu langsam, keine Wegpunkte.........

Viele werden die Annehmlichkeiten die sie jetzt haben nicht aufgeben wollen und schnell wieder weg sein wenn sie erstmal wirklich sehen was classic mit sich bringt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Klar werden viele wieder gehen. Was anderes zu glauben wäre naiv. Man hat ja schon am Anfang gesehen als der erste Test war was die Leute alles als Bugs gemeldet haben. War zu einem großen Teil fehlende Komfortfunktionen aus Retail :shot: Es werden aber genug bleiben das es sich lohnt. Da bin ich zu 100% von überzeugt.

Definitiv. Classic wird ne wunderbare Community die funktioniert.

die 6 std gehen aber nur, wenn man halt keine familie hat. sonst will die frau zusammen abensbrot essen, die kinder wollen bei irgendwas hilfe oder irgendwo hingefahren werden, usw... und was ist mit sport und sonstige freizeitaktivitäten ?^^
es haben aber nunmal nicht alle Kind und Kegel. 20% aller deutschen leben allein
sonstige freizeitaktivitäten werden solange eingestellt :P
sollte doch klar sein! ;)
Da sichern sich Leute die Namen um was "auszuhandeln" mit den Streamern.
nicht nur das, im Forum war einer, der sich mit 5 accounts namen gesichert hat um die direkt danach im (Blizzard)Forum (und vielleicht noch woanders) anzupreisen.

gab schon diverse layering Bugs. ich selbst hatte keine Probleme.

ich spiele übrigens alli :P
erstmal shadow, später pvp holy: aime (Nachtelf)
tankwarri: Maria (Mensch)
bitte erst nach/mit dem ehre patch angreifen, vorher lohnt es sich nicht, euch umzubringen :P

wird der beste pvp Server aller Zeiten: 👊 Lucifron-PvP wird zum Hordeserver erklärt! - WoW Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums

Zuletzt bearbeitet:
Puh hatte mich um einen Tag vertan beim Namen sichern, aber Glück gehabt und meine 3 alten Namen aus meiner WoW Zeit gesichert :d

Jetzt freue ich mich drauf auch mal die Seite der Horde besser kennen zulernen.

Willkommen auf der besseren Seite :>

Namen kann ich leider nicht reservieren.. kein richtiges Internet Zuhause atm.
Aber ich sollte mich so langsam mal für eine Klasse entscheiden :<<<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh