Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, Legion?
Content ist genügend da. Ich werde auch nicht wie ein bekloppter alles durchballern. Ich lasse mir Zeit, lese mal wieder die Questlogs usw Das wird super!
Alle Klassen auf 60 ist jetzt aber nicht unbedingt die typische Classic Aktivität
Jap das ging wieder in die richtige Richtung. Leider ist BfA nur ein Legion 0.5 geworden.
Legion war das perfekte Addon, finde ich. Ich hatte mit keinem Addon soviel Spaß wie mit Legion.
Ich hab alle Klassenquests mit allen Mounts gemacht, empfand das als spaßig
Wer sagt denn, dass wir das gleiche Spielverhalten an den Tag legen wollen wie damals?
das problem bei dem classic servern wird sein das die leute die damals gern classic gespielt haben, alle auch keine zeit mehr dazu haben weil das schon über 10 Jahre her ist und alle jetzt "erwachsen" sind und andere dinge u tun haben in ihren leben
und ohne lfg tools kannste dir auch den arsch abwarten...
Schon wieder so viele Hellseher unterwegs..
Genau das befürchte ich auch. Die Leute vergessen einfach wie zäh das Gameplay war. Lange laufen -> Mount erst später -> Questziel wird nicht direkt angezeigt etc. -> Lange Farmen -> Questmobs farmen.
Nicht, dass es durch große private classic Server in den letzten Jahren genug handfeste Fakten dazu gibt...
Wenn man aktuell wieder anfängt gibt es irgendwelche Aufhol Mechaniken oder so?
Macht es Sinn aktuell wieder anzufangen? Müsste erstmal von lvl 110 lvln.
Wie ist das aktuell?
das mag für hartz4 empfänger, gelanweilte studenten und ähnliches ja ganz lustig sein, nicht aber für einen vollzeit arbeitenden familienvater, der vielleicht mit glück 2 stunden mal abends freigeschaufelt hat für wow. lfg ist eins der schlüsseldinge in wow. ich kann mich auch an die wartei von damals erinnern und ja, man wars halt so gewohnt. und mit lfg ging ein riesen teil der welt verloren ist auch richtig. das wow von heute hat halt nix mehr mit damals zu tun. vieles funktioniert heute aber auch nicht mehr, weil die zeit nicht stehen bleibt. diablo 1 und 2 waren auch gewaltig gute spiele und doch spielt sie heute kaum noch einer. sie waren für ihre zeit sehr gut, nach heutigen gesichtspunkten ist es nur noch ok. und so ist es in wow. man hat die komfortfunktionen quasi verinnerlicht, so das wieder alles manuell nicht leicht wird.Yes! Thats classic. Rumhüpfen und warten bis die Gruppe voll wird.