[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke liste, allerdings leider wenig aussagekräftig. die liste wird durch eine gewaltige level 1 charakter störkontur völlig zerrissen.

eine statistik ab level 10 wäre zb schon lichtjahre zielführender, gerade in der klassenmenge.
ich hätte aber auch gedacht, das es erheblich mehr shamys gibt. immerhin laufen die hier an jeder ecke im dutzend billiger rum. richtig mies schneider ja der pala ab ^^ er hat halt kein richtiges aleinstellungsmerkmal, bzw was ganz speziell besonderes bei den heilern. der priest ist halt best in town, der shamy hat heldentum und netten gruppen heal, der druide hat hots, battlerezz und anregen für die priester ^^ und der pala, der kann 1x pro stunde jemanden instant vollheilen. juuhuu ach ja und sich selbst opfern, indem er jemanden anderen beim wipe schützt. spart das laufen, hat spieltechnisch aber keinen einfluss. seine buffs sind klar gut, aber da hat er selbst nicht allzuviel von. folgerichtig ziemlich unbeliebt, zumal seine beiden anderen speccs auch nicht vor rum kleckern.
 
facepalm ok
war classic lange alli. was kann der shamy dann besonderes im pve, außer sich selber wiederbeleben ? :) die totems sind gruppenweit und nicht raidweit oder?
 
windfury totem z.b... ziemlich geil für rogues und dps warris...
 
Vote for IQ Check fuers AH
Ich krieg die Kriese wenn die Eumel sich da um 5 Silber unterbieten und so die Preise ruinieren :-[
Oder teilweise zu Haendlerpreisen reinstellen.. waahahah
 
@maxpowers
wird irgendwann aufhören
jetzt wollen halt alle so schnell wie möglich gold
ich kaufe aktuell sogar mehr raus, wie ich reinstelle. außer questsachen wie frostöl etc lohnt sich reinstellen noch nicht so, zumindestens auf luci
viele haben auch noch kein ah addon. ich glaub nur auction master funktioniert grad.

- - - Updated - - -

Wunderbar.
Besten Dank.



Also gibts insgesamt mehr als doppelt so viele Horde Spieler in Classic.
Hm, ich glaub ich muss doch nen alle spielen.
mein fazit grad (von luci) und bin/war viel tagsüber und nachts unterwegs:
nachts: mehr alli,
tagsüber: (deutlich)mehr horde
sagt mir: die hardcore spieler sind alli :P
ich hab, nachdem viele vor monaten in den foren gepostet haben das sie horde spielen werden (oder die horde flaggen in ihrer wohnung gepostet haben), mich für alli entschieden, da ich davon ausgehe, dass die allianz instant ins bg kommt. (und natürlich weil es keine schicken blutelfen gibt ^^)

mir grauts allerdings vor der abschaffung der layer, denn wie man an diversen überfüllten (US?) Servern sieht, wo die layer zusammengebrochen sind (screens auf reddit), wird es dann gaaaanz schön voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war lange alli. random bgs sind zwar instant invite, aber große mengen an völlig noobs. das macht echt kein spaß ^^

als auktionstool funktionkiert auch auctioneer. ich stelle darüber das ein, was ich beim leveln finde. etwa 90% geht beim ersten mal weg. natürlich immer nen tick günstiger als der nächsteurere. das addon macht das ja. ich stelle nur dinge ein, die sich auch lohnen. für 2-3 silber und so ein quatsch geht direkt vendor. mir egal, ob das rezept für 60silber nun für 55 oder 50 silber weggeht. hauptsache weg. will mich da nicht mit kleinen kleckerbeträgen aufhalten.
bei richtig teuren teilen auf 60 ist das natürlich was anderes.
 
Und wie laeufts bei euch? Schon jemand 60? :d
Hab jetzt endlich Level 40 geknackt, 5g noch und ich hab mein Mount!
 
Fast lvl 51 :d aber jetzt ist erstmal Pause angesagt für ne Woche.
 
Wo spielt Ihr denn alle? Bin zurzeit Lvl 24 Allianz, auf Venoxis. Habe auch noch einen Charakter auf Lucifron, aber werde auf den Server nicht mehr weiterspielen.
 
habe zuerst horde druide bis 30 gespielt. aufgefallen ist mir dabei ganz stark, das es erheblich mehr willen dazu gab, die supportfähigkeiten der klasse auch zu nutzen. heiler aber dd gespecct? kein problem, heile die ini trotzdem gerne. auch support, wenn der heiler in der gruppe mal etwas schwach ist auf der brust ist kein problem. dann nochmal auf luzi als alli angefangen und schwup "suchen heiler heiler heiler heiler heiler...", als ob keiner dort heiler spielen will. bei den anfragen klicke ich gerne mal auf den namen und dann steht dort "priester" und da fragt man sich, wieso ein priester stufe 19 nen heiler für DM suchen muss. klar kann er das machen, aber statt ewig zu warten kann man das doch selber fix machen.
 
Hab jetzt auf Transcendece mal Alli rerollt. Hatte eigentlich vor Horde zu spielen aber das hab ich die letzten Jahre schon durchgängig. Glaube mein höchster Alli war mal 12 oder so. Kenne die Allianz Seite daher gar nicht. Quasi ALLES neu entdecken jetzt :d
 
Lucifron ist übersät mit Vollidioten.
Wir sind auch mit der Gilde nach Heatstriker getranst

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wie äussert sich das denn genau ? Willja Anfang Oktober auch anfangen und hatte vor auf Lucifron ziu gehen weil ich denke das da am Meisten los ist.
 
Lucifron ist übersät mit Vollidioten.
Wir sind auch mit der Gilde nach Heatstriker getranst

Ja hab ich auch gemacht, jetzt finde ich keine gruppen mehr für dungeons
 
Wie äussert sich das denn genau ? Willja Anfang Oktober auch anfangen und hatte vor auf Lucifron ziu gehen weil ich denke das da am Meisten los ist.
Wie soll sich das schon äußern?
Lucifron ist voll mit alpha Kevins.
Generation Fortnite halt.

Ja hab ich auch gemacht, jetzt finde ich keine gruppen mehr für dungeons
Hab ich komischerweise null Probleme mit.
Selbst wenn wir nicht Gildenintern gehen finde ich immer ne Gruppe und ich spiele einen Rogue.
Und da jetzt auch noch Transfers von anderen Servern möglich sind, ist es jetzt noch entspannter.
 
Glaube nicht, dass das eine Altersfrage ist. Eher eine des sozialen Niveaus. Die Alphakevins gab es immer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie soll sich das schon äußern?
Lucifron ist voll mit alpha Kevins.
Generation Fortnite halt.

Jemand, der mit Worten wie "Vollidioten", "alpha Kevins" (würde man übrigens zusammenschreiben und groß) und "Generation Fortnite" um sich schmeißt, passt doch genau auf "so" einen Server.
 
Glaube nicht, dass das eine Altersfrage ist. Eher eine des sozialen Niveaus. Die Alphakevins gab es immer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich ist das eine Altersfrage, denn das Soziale Niveau ist leider mit den Jahren sehr gesunken.
Es gab selbstverständlich immer etwas "speziellere" Leute, auch früher schon zu Classic Zeiten aber es ist mit den Jahren spürbar mehr geworden.


Jemand, der mit Worten wie "Vollidioten", "alpha Kevins" (würde man übrigens zusammenschreiben und groß) und "Generation Fortnite" um sich schmeißt, passt doch genau auf "so" einen Server.

Oh the Grammar Nazi has entered the room.

Es ist nunmal wie es ist. Der Server leidet leider sehr unter diesen Leuten.
Anstand sucht man leider vergebens. Es zählt nur die eigene Person und alles andere wird grundsätzlich beleidigt oder sonst was.
Unsere Jugend wie sie leibt und lebt.
 
Haha. Mit der Jugend hat das nix zu tun, das ist das Internet und größtenteils Alters-unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Mit der Jugend hat das nix zu tun, das ist das Internet und größtenteils Alters-unabhängig.

Das wage ich immer noch zu bezweifeln.
Ich spiele seit ca. 2000 online, quer durch die Genres, competetive und just for fun und ich musste über die Jahre leider feststellen, das sich die Szene mit der Zunahme an immer jünger werdenden Klientel sehr zum Nachteil verändert hat.
Das kann einerseits an der Masse liegen aber anderseits auch am immer geringeren Alter.
 
Jemand, der mit Worten wie "Vollidioten", "alpha Kevins" (würde man übrigens zusammenschreiben und groß) und "Generation Fortnite" um sich schmeißt, passt doch genau auf "so" einen Server.

Das dachte ich mir auch sonny :shot:

Also ich hab auf Lucifron keine Probleme. Man wird gebufft, Leute inviten wenn ein Mob spawnt den man braucht, die paar Dungeons in denen ich war waren auch sehr angenehm und auch sonst habe ich wenige „Alpha-Kevins“ getroffen.
Und es liegt definitiv nicht am Alter - man muss sich doch nur mal Facebook und Co anschauen. Diese ganzen Hassposts untereinander, gegen Politiker und Co kommen ja eben nicht von Kindern/Jugendlichen sondern von Erwachsenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich immer noch zu bezweifeln.
Ich spiele seit ca. 2000 online, quer durch die Genres, competetive und just for fun und ich musste über die Jahre leider feststellen, das sich die Szene mit der Zunahme an immer jünger werdenden Klientel sehr zum Nachteil verändert hat.
Das kann einerseits an der Masse liegen aber anderseits auch am immer geringeren Alter.

Das liegt auch daran dass man selber älter wird und Dinge anders wahr nimmt als vor 15 Jahren [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh