Jone
Enthusiast
Da muss ich dir natürlich zustimmen.Das liegt auch daran dass man selber älter wird und Dinge anders wahr nimmt als vor 15 Jahren [emoji6]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich dir natürlich zustimmen.Das liegt auch daran dass man selber älter wird und Dinge anders wahr nimmt als vor 15 Jahren [emoji6]
Jemand, der mit Worten wie "Vollidioten", "alpha Kevins" (würde man übrigens zusammenschreiben und groß) und "Generation Fortnite" um sich schmeißt, passt doch genau auf "so" einen Server.
Das wage ich immer noch zu bezweifeln.
Ich spiele seit ca. 2000 online, quer durch die Genres, competetive und just for fun und ich musste über die Jahre leider feststellen, das sich die Szene mit der Zunahme an immer jünger werdenden Klientel sehr zum Nachteil verändert hat.
Das kann einerseits an der Masse liegen aber anderseits auch am immer geringeren Alter.
Bin zwar erst Level 45 aber hab schon ne gut gefüllte Friendslist mit Leuten die ich beim Questen/Dungeons kennen gelernt hab. Das ist schon nice
Vor allem wenn man sich einloggt und direkt ein Whisper kommt von einem Healer den man 10 Level vorher getroffen hat, ob man nicht XYZ Tanken will
ach dieses früher war alles besser. der einzige unterschied ist, das man früher selber dieser "fortnite" spieler war. damals hieß es nur nicht fortnite sondern counter strike beta. im prinzip ändert sich nichts, nur das jeder selber älter wird und meint, das früher alles besser war, da er seine eigene art damals anders in erinnerung hat als die heutige jugend. aber am ende ist alles gleich geblieben.
Wir gingen früher Mittags raus spielen und kamen wenns Dunkel ist heim(und trieben uns da überall rum),
ach dieses früher war alles besser. der einzige unterschied ist, das man früher selber dieser "fortnite" spieler war. damals hieß es nur nicht fortnite sondern counter strike beta. im prinzip ändert sich nichts, nur das jeder selber älter wird und meint, das früher alles besser war, da er seine eigene art damals anders in erinnerung hat als die heutige jugend. aber am ende ist alles gleich geblieben.
Ne, ich hab schon früher auf diese Kiddygames wie CS geschissen. Und das war tatsächlich das damalige Fortnite.
Wir gingen früher Mittags raus spielen und kamen wenns Dunkel ist heim(und trieben uns da überall rum), da würde heute schon ne 100 Schaft + Hubschrauber alarmiert die nach den Kids sucht..
dieses jahr kommt die 40 ^^Kiddygames wie CS? Die, die damals die ersten CS Versionen legal gespielt haben werden bald 40...
Quake 3 Arena war eh geiler
Die Heutigen Kids die alles hinten reingeblasen bekommen von den Helicoptereltern sind schon problematisch.
Wir gingen früher Mittags raus spielen und kamen wenns Dunkel ist heim(und trieben uns da überall rum), da würde heute schon ne 100 Schaft + Hubschrauber alarmiert die nach den Kids sucht..
Wer spielt denn auf Lucifron Allianz? Nur mal rein interessehalber. Ich bin noch nicht so weit gekommen, weil ziemlich viel los war die letzte Zeit, aber vielleicht gibts ja noch Chars um Lvl 20 rum - queste gerade durch Redridge Mountains.
Nach lvl 60 Grind und jetzt MC und Ony in 2ter ID muss ich ehrlich sagen, schlechter als so wie es jetzt ist hätte man Classic nicht releasen können.
Patchstand (Pre BC) ist Balance-technisch nicht im geringsten an den Contentstand angepasst MC mit mindestlevel und dabei ist es völlig egal was für items man trägt, nicht einmal auch nur ansatzweise Probleme mit Enragetimern gehabt, Feuerresi wurde durch Demoshout ersetzt (Patchbalance) und mp5 der heiler so hoch in kombination der höheren DPS der klassen in dem Patchstand - das Manamanagement der Heiler nahezu nie ein Problem wird.
Dazu kommen Fehler die damals zu vanilla gehotfixed wurden sich jetzt aber wieder drin befinden, wie z.B. die exploitbaren Repeatable quests... die Gruppe mit der ich gelevelt habe hatte dadurch auf lvl 60 im schnitt 2800+ G pro Kopf...
Auch verstehe ich nicht warum die BGs nicht direkt freigeschaltet wurden... was machen denn momentan Spieler auf 60 die kein interesse am raiden haben?
Naja 2 wochen noch bis Archage Unchained als weitere Option kommt
wenn ich ne monatssperre bekäme, würde ich meine abogebühren rückbuchen lassen von der bank, bzw paypal ^^
allerdings ist exploiten immer so eine sache. der fehler ist seit jahrzehnten bekannt und doch ist er wieder da.
Kiddygames wie CS? Die, die damals die ersten CS Versionen legal gespielt haben werden bald 40...
Wenn man sich es halt einfach machen will, dann steckt man Menschen in Schubladen, dann muss man seinen eigenen IQ auch nicht in den Drehzahlbegrenzer fahren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was eine Begründung ... nehmen wir mal an du gehst in ein Fitnesstudio für 19,99€/Monat und belästigst dort andere Gäste woraufhin du rausgeworfen wirst ... willst du dann auch dein Geld zurück?
so einfach ist das nicht. du willst dein geld ja wieder, weil die dir versprochene sache für das geld nicht eingehalten wird. im grunde vertragsbruch. ob das ausnutzen eines exploits auch ein vertragsbruch ist sei mal dahingestellt. nur weil deren agb das sagt, ist es noch lange nicht so.Das Nutzen von Exploits ist ein klarer Regelverstoß und gibt dir kein Recht das Geld zurück zu fordern
Was hast du an dem Wort „damals“ nicht verstanden? Wer damals mit 12 CS gespielt hat war ein Kiddy wie heute ein 12 jähriger der Fortnite spielt. Und das war in diesem Spiel mehr als genug vertreten, anders als in Battlefield 1942 oder AoE II.
Vielleicht solltest du mal deinen IQ messen lassen wenn du nicht einmal diesen Zusammenhang verstehst.