Sorry aber deine Argumente finde ich halt einfach bullshit..
Wieso? weil du sie nicht teilst?
Natuerlich darf man sich ueber einen Preis aufregen auch wenn man es nicht kauft
Dürfen ist relativ. Können, klar auf jedenfall. Nur welchen Sinn das haben soll, erschließt sich mir nicht
aber andere Menschen sehen das halt anders.
kann ja sein, nur ich für meinen teil finde es halt bescheuert, das man eine Firma / Künstler / Produzemtem mies redet, nur weil einem nicht gefällt was die nunmal für Ihre Produkte haben wollen. Und wenn die da 50 Euro an den Boost dran schreiben, es ist deren gutes Recht. Und Natürlhc darf man sich selbst sagen "Nope, ist mir zu teier" und dann kauft man es halt nicht. Aber das was hier im Forum, und auch im offiziellen Forum abgeht ist nicht normal.
Ich reg mich auch ueber Apples Preispolitik auf, einer der Gruende weswegen ich da auch nichts kaufe. So bewertet man als Konsument halt nunmal Produkte.
Aha....
Echt schade wie du produkte bewertest
Und wenn ich mir z.b mal den Preis der "BC Deluxe Edition" anschaue und diesen mit Shadowlands vergleiche dann finde ich dann schon krass uebertrieben.
Ist ja ok. Dann kauf sie nicht und gut. Oder warte eventuell bis sie als "Upgrade" mal im Angebot ist. Ich frage mich wo menschen immer nur den Gedanken hernehmen das Sie einer Firma den preis diktieren können, in dem sie nur Laut genug schreien.
35 Ocken fuer den Transfer finde ich auch viel zu teuer.
Ansichtssache, wie erwähnt mir gehts am Ar... vorbei, weil ich im allgemeinen finde das es im Spiel nix zu suchen hat. Auch wenn der Transfer bzw die Kopie noch das eheste ist was ich verstehen kann.
Aber, ich frag mich ob auch hin und wieder mal einer von euch in Betracht zieht das der Preis ist wie er ist, weil Blizz den Service nur einführt weil er im Forum verlangt wurde, aber eigentlich nicht möchten das der genutzt wird. Daher Abschreckung durch hohen Preis.
Und nein, ich will den Boost nicht hintenrum nutzten und beschwere mich nur weil er mir zu teuer ist. Ich glaube du packst hier Leute einfach in eine Schublade,
Achja? Wieso beschwert man sich dann über dinge mit denen man nichts am Hut hat? und verteidigt das dann auch noch wehement? das ergibt halt für mich keinen Sinn. Ich mein das du mal erwähnst, so am rande, das es ein salziger Preis ist ist ja oke, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
Ich finde der Boost ist voellig falsch und sollte ueberhaupt nicht im Spiel sein.
Wie erwähnt, hier stimme ich dir Absolut zu.
Neben 10000x anderen Dingen die Blizz aktuell falsch macht.
Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde aktuell halt tatsache nicht soviel falsches. Einfach weil ich die Grundhaltung habe das spiel so zu spielen wie es raus kommt, bis ich keine freude mehr dran habe, dann spiel ich halt was anderes.
Und seit Release von Calssic, habe ich einfach riesen freude dran.
Wie bereits mal gesagt, ist ja Shadowlands geschmackssache.