[W2k]Shadow
Legende
Oh ja, das waren noch ganz andere Zeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand wie ich, der erst mit WotLK eingestiegen ist, erlebt in TBC Classic echt einen epischen Moment, wenn als Dudu mit Lvl 10 endlich die Bärengestalt genutzt werden kann Bis dahin ist echt etwas frustrierend.
Mit Lvl 20 dann endlich die Katzengestalt und Reiten schon auf 30. Das muss ein ganz besonderer Moment gewesen sein als man zu Classic endlich mit Lvl 40 aufsatteln konnte.
bei blizz gibts das ein oder andere problem mit der mitzarbeiter zufriedenheit aufgrund von mobbing und sexuellen geschichten. eine klagewelle überrollt die firma und viele leute mussten gekündigt werden, andere sind gegangen usw... die qualität der spiele hat seit aktivision stark gelitten.Wie sind eure Erfahrungen mit WoW TB? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? Und was ist denn eig mit Blizzard los? Hauen da alle starken ehemaligen Entwickler ab?!
Ah okay, heftig. Sehr schade drum. Ich dachte ich kann als Opa nochmal in 40 Jahren einsteigen.bei blizz gibts das ein oder andere problem mit der mitzarbeiter zufriedenheit aufgrund von mobbing und sexuellen geschichten. eine klagewelle überrollt die firma und viele leute mussten gekündigt werden, andere sind gegangen usw... die qualität der spiele hat seit aktivision stark gelitten.
Danke für das Video!Das ist mit Blizzard los
MadSeason hat wieder einen rausgehauen:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Werd mir mal die 2h Zeit nehmen
Die toxic Communities gibt es in jedem Spiel. Ich mochte Classic damals auch sehr aber nachdem sie Classic 2019 reworked haben und bsp. MC in 1h gecleared wird und es kein competitive Gameplay gibt, kann ich Madseason verstehen, warum er aufhört. Auf so einem Niveau konnte man Games vor 15-20 Jahren spielen. Heute misst man sich eben mit anderen Spielern und möchte besser sein/werden. Daher spielt man meiner Meinung nach Onlinegames!