Zu Punkt 1: weil es einfach bezeichnend für das aktuelle Blizzard ist. Man verkündet etwas und jeder in der Community denkt sich: “ehrlich jetzt? Das kommt? Denken die denn gar nicht nach?“ und der riesen Shitstorm geht los und es wird zurückgerudert. Einfach mal vorher drüber nachdenken wäre hilfreich aber das scheint Blizzard seit einiger Zeit extrem schwer zu fallen und sie müssen es immer auf die harte Tour lernen.
Genau der erste Satz hängt mir langsam zu den Ohren raus. Aber davon ab, das Cap war ja schon ne weile aktiv. und wird aktuell nur für Classic TBC entfernt, nicht für retail, und auch nicht für Classic Ära. Und so wie ich die Nachricht dazu sehe, wird sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingerichtet bzw aktiviert. Ich denke sie reagieren da nur auf ebn die aktuellen gegebenheiten, das viele von 60 - 70 über Instanzen leveln. Sehe da ketzt kein Problem drin. Wobei es mir auch egal gewesen wäre ja vllt sogar lieber gewesen wäre, wenn Blizz da einfach Konsequent gewesen wäre und die Sperre noch aktiv wäre.
Mich regt nur die fehlende Umsicht bei der Comm auf. Klar sind solche Sachen nicht fein, aber von uns sitz keiner da und Programiert es. Von daher sollte man ebn die geleistete Arbeit eines Menschen Allgemein nicht so abwerten, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt.
Zu Punkt 2: never play on patch day kommt ja nicht von ungefähr. 12h ist aber selbst für Blizzard „peinlich“ und man muss sich fragen, ob der pre Patch/Release vlt etwas überhastet kommen
Peinlich? naja ne, kommt halt vor. Klar sollte nicht, kann aber. Vllt hatten Sie einfach die Patchdauer von anfang an zu eng kommuniziert, weil sie davon ausgegangen sind das eine Geringe Chance besteht das sie es in der Zeit schaffen, und Ihnen der Shitstorm von Anfang an zu groß war, als das sie zugeben wollten das es dauern kann.
Wer weiß. Ich für meinen teil sehe da aber kein Problem, und empfinde das auch nicht als "Peinlich".
Ob er überhastet kam, weiß ich nicht. Ich erlaube mir da auch kein urteil. Und wenn es so ist, dann gibts im Offi Forum genügend Threads die mich zu dem entschluss bringen das er nur so zeitig raus kam weil es die Comm so wollte.