Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte meinen Charakter direkt nach dem Reaktivieren auf den Lucifron TBC Realm verschoben - wo finde ich denn denLucifron (Classic) wird bald abgeschaltet.
Du kannst deinen Char zu TBC Classic umwandeln und einen kostenlosen Charaktertransfer auf Venoxis machen.
Genau so equipt man sich aber. Für 1 M+ pro Woche gibt es extra Loot aus der Vault in Oribos, neben der Bank dort. Für 4 Inis gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten und bei 8 Inis 3 Fächer.M+ will ich auf gar keinen Fall machen. B
Dann bleibt nur Zereth Morthis grinden / LFR.
Habe nach 3 Jahren Pause wieder mit Wow angefangen (früher u.a. World 30 geraidet etc.).
Am 10.05. - also vor nicht einmal einem Monat - Level 60 geworden.
Nun (Stand 08.06.) Itemlevel 271 (natürlich beide Legendaries 291).
Komplett solo nur durch M+, ohne gekaufte Keys oder Carry durch Freunde (habe keine ;-P - kann man ja bei RIO sehen).
Jetzt wieder Langeweile.
Keine Lust auf Raids/Gilde.
Könnte natürlich Valor farmen und das gesamte Gear auf 272-278 (Great Vault) upgraden.
Da kam ich heute endlich an. Musste viel von der Kampagne davor machen bevor ich endlich die Startquest für das Gebiet kam. Auf der anderen Seite hatte ich schon alles mit Torghast gemacht und habe tatsächlich nach nur 2 Tagen auf Level 60 ein 291 Legendary. Hatte da eigentlich Time Gating erwartet.Zereth Mortis (ohne h), ja.
Das ist ja "normal" wenn man alleine im PVE Bereich unterwegs ist und einen gewissen Anspruch an sich und seine Mitspieler hat.Wenn er kein M+ machen will, will er bestimmt auch kein LFR machen.
Bleibt nur Zereth Mortis (ohne h), aber auch da kommt man in 4 Wochen nicht sonderlich weit, denn besseres Gear gibt es nur, wenn man die Cypher Konsole upgraded und das dauert.
Ich habe es übrigens in 4 Wochen von frisch Level 60 auf 272er Itemlvl geschafft mit M+
Habe nach 3 Jahren Pause wieder mit Wow angefangen (früher u.a. World 30 geraidet etc.).
Am 10.05. - also vor nicht einmal einem Monat - Level 60 geworden.
Nun (Stand 08.06.) Itemlevel 271 (natürlich beide Legendaries 291).
Komplett solo nur durch M+, ohne gekaufte Keys oder Carry durch Freunde (habe keine ;-P - kann man ja bei RIO sehen).
Jetzt wieder Langeweile.
Keine Lust auf Raids/Gilde.
Könnte natürlich Valor farmen und das gesamte Gear auf 272-278 (Great Vault) upgraden.
Zu Release war das Addon eine einzige Time Gating Shitshow, da kann ich dich beruhigen.Bin überrascht, das es quasi überhaupt kein Time Gating gibt.
Ja das war auch was ich immer gehört habe. Hat mich davon abgehalten, früher „reinzuschnuppern“.Zu Release war das Addon eine einzige Time Gating Shitshow, da kann ich dich beruhigen.
Ja das war auch was ich immer gehört habe. Hat mich davon abgehalten, früher „reinzuschnuppern“.
Jeder kann sich eigene Ziele setzen. Meine sind mehr oder minder durch und die waren 1) Levelgear für nächsten Expansion Pack 2) Kampagne durchspielen 3) Shadowland Fliegen lernen 4) etwas in den Raid Content reinschnuppern 5) generell eine Meinung zu Shadowlands bilden. Hatte nie vor mich tiefer in das Hamsterrad zu begeben. Das überlasse ich gerne anderenDu bist nach 3 Tagen noch lange nicht durch, und auch nicht "durch".
Ist dein 2. Legendary 291 oder das 265er aus Zereth Mortis?
Was sind deine "zwei BIS..."?
Hast du sie als 278 oder gar 285? Nein? Dann ist es kein BiS... etc. etc.
Also ich stand vor der selben Wahl und habe es nur für 1 Monat gemacht, weil ich Shadowlands schon vor 2 Jahren im Pre-Sale gekauft hatte (aber bis vor einer Woche nie gespielt). Hätte ich neben den 13€ noch Shadowlands kaufen müssen, dann hätte ich es definitiv nicht gemacht. Würde eventuell abwarten/spekulieren, dass Shadowlands noch für ein paar Wochen gratis wird vor dem Release von DF.hi,
habe überlegt wieder anzufangen kann mir jemand sagen ob es sich gerade lohnt vom Content her oder lieber warten zu DF?
Danke
Fliegen in ZM hat mich 2-3 Stunden echt Nerven gekostet… alles war schnell und fix erledigt, aber 10 Rare Mobs zu töten wenn man nur Reiten kann und über einem eine Armee von fliegenden Rare-Hunter schwebt war echt fast unmöglich… habe dann aber irgendwann eine passende Gruppe gefunden über die Suche, dann war es in 45 Minuten erledigt.Fliegen in ZM, da muss ich mich auch mal ransetzen. Mein Questlog ist mehr als voll und ich blicke gar nicht richtig durch Also noch hab ich spaß ^^
Doch habe ich (Mythic) bis inkl. WoD. War von Anfang an dabei ab April 2005. Ab Legion war ich nur noch sehr Casual unterwegs, nur noch sehr sporadisch geraided. BFA fand ich komischerweise besser als Legion, da war ich noch bei zwei Content Patches in einer Mythic Gilde… gut wir haben nur 4-5 Bosse mythisch gelegt pro Raid, aber war noch ein nette Zeit bis sich die Gilde dann auflöste bzw. ich sowieso das Interesse verlor. Der faktische M+ Zwang hat da auch eine Rolle gespielt. Und das ich am Ende auf eine Friendsliste blicken musste, wo absolut niemand mehr WoW gezockt hat. Ich habe immer noch 20 Leute in der Liste und in den letzten 6 Tagen ist keiner - absolut keiner - online gewesen.Ich wette du hast noch nie richtig mit einer Stammgruppe M+ gemacht oder Mythic geraidet.
Wow ist halt kein Singleplayerspiel.
Aber völlig unabhängig davon, ich finde es ehrlich gesagt heutzutage nur peinlich wenn sich Leute hier im Thread vorstellen mit „Hallo ich bin XYZ und mein Itemlevel ist 271“… interessiert in 2022 keine Sau mehr außerhalb einer inzwischen sehr kleinen Bubble… 2010 will seinen E-Penis zurück haben