Techlogi
Legende
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D @CO -30
- Mainboard
- Asus B550-E Gaming
- Kühler
- CPU HK IV, GPU HK V, Mora420, 9xP14 PWM, HK Tube, 2xD5 Next, Iceman Messing Dualtop, HF Next, Octo
- Speicher
- 4x8gb Corsair Vengeance LPX 3600 CL18
- Grafikprozessor
- Radeon 6800XT Ref. @2.5ghz, 350W PL
- Display
- Dell S3220DGF + 2x U2415 + Panasonic TX-50ASW654
- SSD
- OS: Intel Optane 900P 280GB // Spiele: WD Black SN850X 4TB // Bench-OS: Samsung 970 Evo 250GB
- Soundkarte
- Onboard, Realtek ALC1220
- Gehäuse
- LianLi O11 EVO schwarz; Coldzero Backplate; 7x Arctic P12 PWM ARGB, 3x Arctic P12
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W Platinum
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX518 Refresh
- Betriebssystem
- Win11 EN
- Sonstiges
- Asus XG-C100C V2 (10GbE); Xbox 360 Wireless Controller; TP-Link UH720 USB-Hub
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Das ist ja merkwürdig...
Ich habe in meinen battle.net-Account zwei wow Accounts:
- Der erste mit Shadowlands Basic, wo ich jedes Addon gekauft habe und mit dem ich letztes Jahr noch gespielt habe.
- Der zweite mit ursprünglich Woltk, der dann irgendwann mal (auch kostenfrei) auf BFA upgraded wurde und nun auf Shadowlands. Auf dem habe ich allerdings schon viele Jahre nicht mehr gespielt (bzw. wird nicht mal angezigt wann das war).
Wir schenken dir eine Reise in das Reich der Nachleben,
Bereite dich auf das nächste Kapitel in der Saga von Azeroth vor, indem du jetzt World of Warcraft®: Shadowlands spielst.* Dich erwarten verborgene Dimensionen voller Wunder und Schrecken. Um sie zu entdecken, musst du nur den Schleier des Todes durchschreiten, mutiger Champion.
Du erhältst die World of Warcraft: Shadowlands Base Edition in den nächsten 24 Stunden als Geschenk auf deinem Battle.net®-Account. Enthalten sind die Erweiterung Shadowlands und das Reittier Wanderndes Urtum. Das Geschenk muss bis zum 13. Juli 2022 um 23:59 Uhr MESZ eingelöst werden.
Ich habe in meinen battle.net-Account zwei wow Accounts:
- Der erste mit Shadowlands Basic, wo ich jedes Addon gekauft habe und mit dem ich letztes Jahr noch gespielt habe.
- Der zweite mit ursprünglich Woltk, der dann irgendwann mal (auch kostenfrei) auf BFA upgraded wurde und nun auf Shadowlands. Auf dem habe ich allerdings schon viele Jahre nicht mehr gespielt (bzw. wird nicht mal angezigt wann das war).
Zuletzt bearbeitet: