mfjade
Enthusiast
wenn sie es nicht wollen, dann sollten sie es nicht machen - es hält ihnen ja keiner nen Ashbringer an den Hals...das Leute M+ spielen die es eigentlich gar nicht wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn sie es nicht wollen, dann sollten sie es nicht machen - es hält ihnen ja keiner nen Ashbringer an den Hals...das Leute M+ spielen die es eigentlich gar nicht wollen.
Nein, Classic gibts als eigenständige Variante noch - ohne TBC oder WOTLK.Mal ne doofe Frage, hab ne Weile Classic gezockt, dann aufgehört weil mein Zockpartner auch weg war.
Gibts noch das eigentliche Classic oder nurnoch mit Burning Crusade also addon ?
Bin gerade nicht so sehr im Classic non TBC Thema drin, aber vor kurzem wurden die meisten Classic-Ära Realms gemerged und soweitSchade, mein WoW war immer Classic, nach dem ersten Addon hab ich keinen Spass mehr gehabt.
Da hätte ich lieber ein paar Kröten ausgegeben. Aber ab nächste Woche levelt es sich schnellerMein lvl 40 Pala war ganz allein auf dem Server, gibt keinen kostenlosen Transfer. Hab dann auf Venoxis neu angefangen
Müssten 25 Euro seinalso neu anfangen tu ich nichtmehr, was kostet denn son transfer ?
Da hätte ich lieber ein paar Kröten ausgegeben. Aber ab nächste Woche levelt es sich schneller
Also soweit ich das gelesen habe im Forum sind alle dt. Classic-Ära Realms bis auf Venoxis geschlossen worden und alle Chars wurden zwangsMein lvl 40 Pala war ganz allein auf dem Server, gibt keinen kostenlosen Transfer. Hab dann auf Venoxis neu angefangen
Den scheint es noch zu geben, aber die Auswahl bringt mir halt nix:Dann hast du leider verschlafen das kostenlose Angebot für den Charaktertransfer in Anspruch zu nehmen.
Aber mit transcendence wärste wenigstens wieder auf nem DE Realm.scheint es noch zu geben, aber die Auswahl bringt mir halt nix
Ich wusste ja nicht mal, dass Server eingestampft werden. Wäre halt schön gewesen, wenn Blizzard dazu mal ne Mail geschickt hätte. Für irgendwelchen Blödsinn wie Pets und Mounts schaffen die das ja auch.Das ist wieder ein andere Servertransfer. Bis zum 10 August konntest du dir fast alle Server zum Transfer aussuchen.
Da dein Char scheinbar vorher nicht von dir getranst worden ist, hat Blizzard den auf Mograine geschoben.
Burning Crusade Classic Realm Consolidation August 10
Update – August 10 – 3:30 CEST Realm consolidations are underway and characters remaining on the following realms are being moved: Original Realm Destination Realm Celebras Hydraxian Waterlords Zandalar Tribe Hydraxian Waterlords Bloodfang Mograine Dragon’s Call Mograine...eu.forums.blizzard.com
Ja, aber die Sprache ist nicht das Thema, sondern das meine Kollegen ja nicht da sind.Aber mit transcendence wärste wenigstens wieder auf nem DE Realm.