S
Surfer74
Guest
Ich meine nicht den Grind nach Ruf oder Comsumables, sondern das das Spiel selbst ein Grind ist. Das Grinden nach Ruf, Consumables usw gibt es gratis noch oben drauf.hier mal einige Beispiele aus meiner Erfahrung - die meiner Meinung nach dein Argument komplett widerlegen
Classic: Grinden für Consumables, Rufgrind für Naxx und die Kugeln, Hexenmeister müssen grinden für Seelensplitter
TBC: Grind nach Schattenresistenzen, Grind für Ruf um in HC-Instanzen gehen zu können, T6 Grinden für Sunwell Rufgrind für die Verzauberungen, Dailygrind auf der Insel
WOTLK: Rufgrind für drölf Ruffraktionen, Argentumturnier grinden, Instanzen grinden für die Tokens
Cataclsysm: Wieder Rufgrind deluxe (hab ich kaum gespielt)
MoP: Rufgrind² + Grind der Dailys, Grind auf der Donnerinsel
WoD: Kein Grind - quasi nix zu tun, war auch nicht gut - wurde stark kritisiert
Legion: Artefaktgrind
BFA: Azeritgrind
SL: Animagrind (der nicht wirklich nötig ist)
Ist einfach so, das Spiel ist jetzt fucking Diablo 3. Das Hamsterrad wird immer munter weiter gedreht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ganz ehrlich, ich würde dir eher zu WOTLK classic raten.Gibt es irgendwo eine brauchbare Gesamtliste was sich an den Klassen zum jetzigen Addon tut?
Sind die Änderungen fertig?
Ich habe jetzt das erste Mal seit Classic beinahe zwei Jahre nicht mehr reingeschaut / mein Abo auslaufen lassen und bin echt mit mir am hadern ob ich das Spiel nochmal installiere und monatlich Geld dafür hinlege.
Mir fehlen meine Chars schon ein bisschen... aber bevor ich wieder 20h die Woche da reinstecke, muss es mich überzeugen.