[Sammelthread] World of Warcraft

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwas Welt bewegendes in WoW was man wissen müsste? Hab seit 3 Monaten ja nicht mehr gespielt und ohne aktiven Account wird man ja von den Blizzard Foren ausgeschlossen :motz:

Ne,du verpasst definitiv nichts, das Game wird immer beschissener und langweiliger, geplagt von den sinnlosesten nerfs unf buffs durch die Blizzardpraktikanten (Lifetapnerf vom WL, Schamanen bekommen MortalStrike :fresse: )

Ich habe das gefühl dass alles in eine Schublade geworfen wird und jede Klasse
mit der Zeit ihre individuellen Fahigkeiten verlieren wird. Das Ganze schieb ich immer den Arena-mimimi Postern in die Schuhe, sowieso ist die Arena der größte Scheiß den sich Blizz ausdenken konnte. Aber hey, um den Schrott mal e-Sporttauglich zu machen, muss ja Blizz mal anfangen nach ihrem Prinzip zu "balancen" ......Für die Kundschaft interessieren sie sich schon lange nicht mehr

MS-Frostblitz, MS-Vanish, MS-Blutsauger, MS-Handauflegen ..... so stell ich mir die kommenden Buffs schon irgendwie vor :-)

ich spiele selber Warlock so wohl PVP als PVE und ich finde die WL Nerf´s langsam echt lächerlich .... gut ich geb zu einige sachen war schon recht krass aber es gibt von anderen klassen auch genug sachen die genau so krass sind.... aber diese diskussion sollte wir uns lieber sparen das bringt ja eh nix ... es werden lieber starke klassen genurft anstatt sich mal gedanken zu machen wie man schwache klassen wieder stark machen kann...

naja momentan is halt schon recht öd in wow, arena find ich langweilig und über monate dieselben BT und Hyjal bosse abfarmen stinkt... die sollen mal gas geben mit 2.4 und danach fix das addon bringen, need neue gebiete erkunden :drool:

ich freu mich auch auf das neue addon, da quasi wieder alle von null anfangen, so werden wohl auch neue gilden geben, und so weiter ... wie es eben auch schon bei bc der fall war.

jo ich mit meinem Bruder auf horde

bin selber aber grad noch am lvl :d später 66er undead priest

jo später bin ich lvl 66 ..., jetzt grad noch 65 :P

Evtl. läufst mal meinem Paladin (Icewind) übern Weg (70) :)

Oder meinem aktuellen Krieger (Dragothic, 57) ;)

Dann wart noch bisschen - 2.4 wird nimma ewig dauern...
Für mich als PVPler ist die Instant-Ehre und Abzeichen gegen Ehre tauschen viel interessanter - wobei der neue PVE-Content glatt einen Besuch wert wäre :d

patch 2.4 wird schon cool. neue instanzen, neue daily, neue heroic items, mehr gold im 25er. scheiß auf den pre q nerf.
pvp interessiert mich nicht daher ist es mir egal ob der shami nen ms bekommt

Hab gerade bei meinen WoW Videos (überwiegend pre BC) das For the Horde Video vom ersten Ragnaros Try wieder gefunden. Erstellt am 25.04.05 :eek:
Ich weiß noch was ich damals Bauklötze gestaunt habe, schon vier Monate am Zocken gewesen und irgendwo bei lvl 45 :d
Hab gedacht da werde ich nie im Leben hinkommen und am 01.01.06 biss er ins Gras.

jo gibts dann wieder

brauch wow einen registry eintrag?

will das system neu aufsetzen und hatte eigentlich vor den ganzen ordner auf ne backupplatte zu schieben und wieder rüberzukopieren wenn das BS wieder drauf is :>

kk

hät ja sein können das er dann beim patch o.Ä. mault weil er keinen reg eintrag mehr findet :d

Kann mir ma einer die neue Regel für das Manareg erklären. Ich steig da noch nicht ganz durch.

Das is nur für Arena ... da regt man erst nach einigen seckunden wenn man sitzt, falls es lange kämpfe gibt.
allso eigentlich eher unsinnig

Nein, er meint nicht den Wassernerf. Er meint die Änderung, die deine Manareg durch Willenskraft umso stärker ansteigen lässt, je mehr Intelligenz man besitzt. Nach genauen Formeln hab ich noch nicht geschaut, mach ich später mal, aber ist schon ein netter Buff das ganze.

PS: Der Wassernerf ist sicher nicht unsinnig in der Arena

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auch auf das neue addon, da quasi wieder alle von null anfangen, so werden wohl auch neue gilden geben, und so weiter ... wie es eben auch schon bei bc der fall war.
bezieht sich das auf den todesritter oder auf das neue land? da fängt nämlich keiner neu an....

bezieht sich das auf den todesritter oder auf das neue land? da fängt nämlich keiner neu an....

er bezieht sich sicherlich auf die items dies gibt. alle müssen auf 80 hoch und man bekommt sicherlich sehr schnell items die besser sind als die t-sets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh