Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bitte auch ein Statement dazu abgeben wenn hier einfach Posts gelöscht werden...
vor allem ein Abend mit Freunden ausgehen und Party machen kostet locker ein Vielfaches der monatlichen WoW-Kosten, muss daher immer ein wenig schmunzeln ob solcher "OMG 11 Euro im Monat"-Kommentare oder anderes Beispiel ein starker Raucher verqualmt die Kohle locker an 1-2 Tagen und zerstört nebenbei seinen Körper...
Ich mein jeder wie ers mag, aber 11-13 Euro im Monat finde ich persönlich einfach völlig nichtig und unbedeutend.
WoW ist kein Spiel, WoW ist ein Hobby.
*Ahmen* - wenn ich in der Woche nach 9 Stunden Arbeit nach Hause kommen, zocke ich lieber WoW als noch weg zu gehen. Dafür ist dann der Freitag und das Wochenende da und hey, was sind bitte 12,99€? Die gebe ich für 2 mal Mittagspause aus :P
bei gamestar gabs auch mal nen sonderheft. habs mir mal aus interesse besorgt, liegt aber noch komplett unbenutzt bei mir, weil ich weiß, dass ich dann keine zeit mehr für andre sachen hätte
*Taschentuch reich* kannste *reinwhinen" *mi mi mi*
finde das spiel total interessant, aber ich finde es nicht ok, dass es permanent geld kostet.
ich finde über 100euro im jahr für spiele einfach nicht ok, denn man sitzt ja allein davor - auch online ist das nicht mit RL zu vergleichen, aber wie du gesagt hast, jeder wie er denkt, manche hocken eben ihr leben/jugend am pc und zahlen dafür noch gerne.
equipboost bei ca lvl 60 ist auch erheblich. aber bis 70 dauerts schon noch ne weile.
Berichtigung: Von Level 30-60 gibts den EP Boost...
der kauf ist nicht gebunden, wenn man sich auf tickets statt telekom-rechnung beschränkt, wenn ich jetzt schon paar monate ausgesetzt hab, geb ich doch keine 100 € im jahr aus
ich hab beim ersten char länger für 1 - 40 gebraucht als von 40 - 70
falsch, level 20 - 60, steht auch in den patchnotes von v2.3.0
nie zeit für freunde, das ist ein krasses vorurteil, wer azeroth nicht kennt, hat die welt verpennt :P
einige wow-spieler (u.a. auch im ts) kenne ich persönlich, haben zum beispiel nen ausflug zur games convention gemacht
wow zocken -> gilde -> gilde macht gildentreffen -> real kennen lernen
ist keine seltenheit, wenn die gilde harmonisiert