[Sammelthread] World of Warcraft

eben, so war das gemeint :d
Dann gibts auch wieder mehr 5man(n) inis zum rocken, daß wird spaß machen dann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch wow einen registry eintrag?

will das system neu aufsetzen und hatte eigentlich vor den ganzen ordner auf ne backupplatte zu schieben und wieder rüberzukopieren wenn das BS wieder drauf is :>

Nein, brauchts soweit ich weiß nicht.
Zumindest hat mein WoW schon 3 oder 4 Formatierungen überstanden - und es wurde immer nur der WoW gebackupt ;D

von 70 auf 80 fängt keiner neu an, man macht höchstens weiter

und wären die gegenstände von northrend schlechter als die der scherbenwelt, würde sie wohl keiner anziehen...

brauch wow einen registry eintrag?

will das system neu aufsetzen und hatte eigentlich vor den ganzen ordner auf ne backupplatte zu schieben und wieder rüberzukopieren wenn das BS wieder drauf is :>

DAs kannste einfach machen nur vorm ersten starten musste die Reparieren exe ausführen dann fügt er ddie Regs wieder hinzu und du kannst spielen!

Gugt mal bitte beim Arsenal under ,,Obiknobi`` gugt mal bitte as ich noch verändern muss weil irgendwie glabt es mit der arena nicht!Habe nur ne 1500 wertung!

Insignie + Kampfmeister Trinket + PvP Gürtel + PvP Halskette
+12 Ausdauer auf Armschienen
Die Waffe rostet halt auch schon ;)

MfG

Danke Halskette kommt als nächtstes und das 150 Heroic marken Axt teil!

Aber ist das normal das der krieger mit eien rder schwächsten klassen ist?

im pvp??? LOL, die tanks gegen die ich bis jetzt immer kämpfen musste, haben an die 15k lebenspunkte und ne rüstung, die das vielleicht sogar übersteigt, da müssen meistens 5 spieler drauf eindreschen, damit man den balken absinken sieht :hmm:

ha, du glaubst garnet was ich schon gesehen hab, wenn ich krieger mit 25k lebenspunkten sehe - und das war vielleicht paar tage her - dann geh ich von vollbuff aus, aber mit vollbuff bekommt man trotzdem keine 13k lebenspunkte zusammen

das weiß man deshalb, weils ja mobinfo gibt, wo die lebenspunkte gespeichert werden, auch die von spielern und die zahlen waren meistens unverändert

Unser MT hat auch 30k HP, mit Flask, Ausdauer, SDK, last Stand und Alptraumsaat.
Aber garantiert nicht im PvP ;)

aber was amche ich falsch im arena sage nur mal ein Beispiel:
Ich(krieger) VS mage

1.Mache sturmangriff --->mage portet sich weg (1000k verlust)
2.Mache abfangen ----> mage eist micht (3000k weniger)
3.schurke etc geht den auf mich zag bin ich down was kann ich da machen?

Wenn du dem Mage nicht hinterherkommst, dann geh auf den Schurken. Hier kann es auch helfen defensiv zu spielen, also mal mit Einschreiten zu deinem Heiler zurück, der dich dann ohne Counterspell Gefahr hinter einer Säule vollheilen kann. Aber nicht zu lange wegbleiben, die sollen nicht aus dem Kampf kommen, sonst essen die und heilen sich auch wieder hoch.
Also einfach defensiv spielen, du musst die nicht schnell killen, sondern einfach nur selber überleben. Du kannst schließlich wieder vollgeheilt werden, sie können das nicht.

Eher unwahrscheinlich, wenn dann volgebufft.

Ganz sicher nicht :O

Dann hast du schätzungsweise noch nie Highend krieger gesehen. Wir ham neulich einen Full T6 Krieger im AV uns gegenüber gestellt gekriegt.
3 Leute gebraucht um den down zu kriegen. Eigentlich 4 - nur is nr. 4 verreckt :d

Hm, ich verbinde mit PvP immer Arena und da laufen halt relativ wenig deftanks rum :>

Es laufen auch in AV & Co. wenig Deftanks rum. Nur ab und zu gönnen sich die "PVE-Highend-Besucher" mal den Spaß ;)
Und dann zeigen sie, wie toll sie sind :d

Es laufen auch in AV & Co. wenig Deftanks rum. Nur ab und zu gönnen sich die "PVE-Highend-Besucher" mal den Spaß ;)
Und dann zeigen sie, wie toll sie sind :d

Eher wie dämlich 90% ihrer Gegner sind. Hauen Stunden lang auf den PvE Def Tank ein, während 1 (ein!) Heiler hinterm Busch steht und ihn fröhlich am Leben erhält.
In den letzten drei Jahren so oft gesehen und wehe man sagt dann was. Weiß nicht, dicke, harte und stabile Rüstungen scheinen einen enorme Anziehungskraft zu haben, nicht nur bei Computer Gegner :haha:

Grad Schurken und Offkrieger die in meine 18k Rüstung pieksen find ich lustig :)
Mighty ololadin macht spaß im AV :>

Eher wie dämlich 90% ihrer Gegner sind. Hauen Stunden lang auf den PvE Def Tank ein, während 1 (ein!) Heiler hinterm Busch steht und ihn fröhlich am Leben erhält.
In den letzten drei Jahren so oft gesehen und wehe man sagt dann was. Weiß nicht, dicke, harte und stabile Rüstungen scheinen einen enorme Anziehungskraft zu haben, nicht nur bei Computer Gegner :haha:

Auch schon oft gesehen! :d Sehr lustig mitanzusehen

Auch schon oft gesehen! :d Sehr lustig mitanzusehen

ja aber überlegt mal was der priester unter garantie machen wird: psychischer schrei

weil man halt nix anderes als priester kann ;)

bei mages find ichs immer belustigend, wenn die ihr manaschild anhauen, manche mages merken anscheinend nicht, dass mit jedem schlag auch mana verloren geht und wie schnell sie plötzlich down sind....

noch dazu auf dem server "ewige wacht" ist das allianz-horde-verhältnis 13% zu 87%-allianz, trotzdem gewinnen die hordler fast jedes schlachtfeld, wenn ich das so beobachte.... als allianzler gewinnen wir wenig, darum zieh ich mir jetzt nen horde-krieger hoch, hab kein bock mehr auf die dumme allianz, höchstens noch um gold zu farmen und wenn lichking rauskommt dann zock ich mich auch nochmal hoch, aber vielleicht ist mein hordi dann auch soweit, dass er nach northrend kann :)

mit meinem krieger habe ich im pvp equip 12,6k life unbuffed (full s3 bis auf schultern :( ), also 15k life im warsong oder so is net unrealistisch

Moin, ich suche ein Addon, das mir alle Taschen in einer Anzeige anzeigt, hab hier auch schon ein paar Screens gesehen. Kann mir jemand so ein Addon nennn? Thx

OneBag gibts noch .. gibt aber auch schon sehr viele addons, am besten du schaust dich mal in der Addon Section auf der seite von curse Gaming um

Baggins > all
Bisschen Arbeit alles einzustellen, aber durchaus sinnvoll.
So siehts bei mir aus:

Da ist jemand ein bisschen reich! :d

Ich hab Ultimate UI: http://yada.at/pics/wowchars/paladin.jpg
Einfach mal bei Curse suchen. Da ist alles schön dabei - Lootlink, OneBag, usw.. Einfach perfekt :)

Btw.: Es ist eine Schande, dass die meisten 70er so dermaßen arrogant werden. Ein ehemaliger Kumpel von mir (inzwischen is er es nicht mehr) is zu nem dermaßen Opfer geworden... und dabei noch so arrogant. Schlimm das ganze.
Und: Schade, dass man S-Teile nicht wieder für hälfte PVP-Preis verkaufen kann. Ich brauch Heal-Equip und hab 2 S1 Teile -.-...

Btw.: Krieger ftw! :d

Ich bin leider auch arrogant und stell mich gerne mal über andere Spieler, eine schreckliche angewohnheit :<
Aber reich bin ich nicht :>

Hat wer die aktuellen Patchnotes vom PTR auf deutsch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh