[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Ini ist ziemlich gut geworden find ich. Freue mich schon auf die neuen Gegenstände, die es im Tausch für Abzeichen gibt.

naja ich find die ini langweilig. die bosse sind abklatsche von alten bossen, dk ect.
items sind crap für den derzeitigen itemstand der spieler.

hm, ist das ne neue höchstinstanz oder ist da ZA um weiten noch besser?

immerhin is terrasse nicht so locker wie z.b. slabby oder dampfkammer.
Ich finds ganz lustig, bei Kael gestern 3 wipe, weil der healer zu beschrenkt war -,-

Berbube, nur zu erfolgsorientiert...

Hab mich gestern mit meiner gilde rangesetzt, gleich nach öffnung sind 2 grps aus meiner raidgilde darein, ich fand es lustig obwohl ich keinen dropp brauche...

2.4 endlich draußen, na dann werd ich wohl auch mal nach vier Monaten wieder rein schnuppern. Wenn Blizzard mir das nicht so schwer machen würde, man was zicken die bei der Acc Verwaltung...

hm, ist das ne neue höchstinstanz oder ist da ZA um weiten noch besser?

Die Sonnenterrasse ist eigentlich nichts anderes als ne weitere Istanz, zumindest der kleiner Teil davon, aber s gibt ja auch noch Raidversionen vom Ganzen die dann sicherlich auch etwas knackiger sind, selber werde ich mit meiner Gilde aber wohl eher nicht hingehen, also nicht weil ich nicht mit könnte, aber Instanzen sind nichts für mich!:)

kennt sich einer mit macros a weng aus?
wie is denn der command dass er den cast casten sollen wenn avaible wenn nicht available dann soll er ihn überspringen.
(am besten auf englisch)

danke schonmal ;)

einfach
/cast xyz
/cast abc

Wenn xyz Cooldown hat benutzt er abc

Ich habs nach 2 Monate jetzt in die Scherbenwelt geschaft.
Mit lvl58 rein und erstmal (alleine) kräftig abgekackt, zum Glück jemanden gefunden mit den ich Gruppe machen konnte. Wirklich ein ganz anderer Schnack, zum Glück wird man in den ersten 6-10Quests komplett neu ausgerüstet.(mit Equip von den ich in der "alten Welt" nichtmal geträumt hab) Danach gehts recht gut. Naja jetzt gehts an 500k EP sammeln. :fresse:

Ich hab echt ka ob ich mir das antu. Meine Motivation ist bei ziemlich genau Null, das ist kein Spiel, das ist Arbeit.

Also ich bin irre begeistert von der neuen 25er Raidini Sunwell Plateau, endlich anspruchsvolle Bossencounter wie damals zu Naxxzeiten oder Gruul prenerf. Endlich Schluss mit BT/Hyjal Weichspülbossen, in Sunwell trennt sich die Spreu vom Weizen :love: Gestern Abend ENDLICH Brutallus, den zweiten Boss in Sunwell, umgehaun, OMG was ein Feeling, einfach nur der hammer, wenn man nach Tagen des Wipens und Pottens für all seine Mühen belohnt wird. Ich hoffe SEHR, dass die Sunwell 25er Bosse nicht auch noch generft werden, wie schon so oft geschehen in der Vergangenheit...

na dann gz zum bosskill,
ich gammel grad noch im schlangenschrein umher, da ich ja erst vor wenigen monaten wieder angefangen habe.

Also ich bin irre begeistert von der neuen 25er Raidini Sunwell Plateau, endlich anspruchsvolle Bossencounter wie damals zu Naxxzeiten oder Gruul prenerf. Endlich Schluss mit BT/Hyjal Weichspülbossen, in Sunwell trennt sich die Spreu vom Weizen :love: Gestern Abend ENDLICH Brutallus, den zweiten Boss in Sunwell, umgehaun, OMG was ein Feeling, einfach nur der hammer, wenn man nach Tagen des Wipens und Pottens für all seine Mühen belohnt wird. Ich hoffe SEHR, dass die Sunwell 25er Bosse nicht auch noch generft werden, wie schon so oft geschehen in der Vergangenheit...

waren vorgestern und gestern zum ersten mal "richtig" in sunwell. wirklich sehr tolle ini, schöne abwechslung zu dem langweiligen abfarmen in bt und hyjal :)

kalecgos fight macht riesen laune und ist mal wieder innovativ ^^

im Hügelland und Arathihochland sollte es davon reichlich geben

für Eisen die Ränder des Arathihochlands ablaufen, ansonsten ist Ödland auch net verkehrt.

Ich habs nach 2 Monate jetzt in die Scherbenwelt geschaft.
Mit lvl58 rein und erstmal (alleine) kräftig abgekackt, zum Glück jemanden gefunden mit den ich Gruppe machen konnte. Wirklich ein ganz anderer Schnack, zum Glück wird man in den ersten 6-10Quests komplett neu ausgerüstet.(mit Equip von den ich in der "alten Welt" nichtmal geträumt hab) Danach gehts recht gut. Naja jetzt gehts an 500k EP sammeln. :fresse:

Ich hab echt ka ob ich mir das antu. Meine Motivation ist bei ziemlich genau Null, das ist kein Spiel, das ist Arbeit.

bin gestern 60 geworden ( noch in azeroth ) und seit heute in der schwerbenwelt. hab jetzt erst 5q oder so gemacht aber ich finde mit meinem mage gehts noch.
hab aber von einigen schon gehört das es zwischen 60-61/62 etwas zäh laufen kann aber man danach keine probleme mehr hat und gut vorran kommt.

Sodale... inzwischen den 2. 70er. Hat ja lange gedauert, aber #2 ging schneller als #1 :d

Is genau richtig 70 geworden... nun jeden Tag um die 1 - 2k Ehre farmen (am We mehr) und bis zu S4 75k ham. Dann direkt mal komplett mit S2 ausrüsten und ab in die Arena :>

Da musste dich aber ran halten ... so lang wirds wohl net mehr dauern bis die neue Session startet

wenn ICH mich ranhalte, schaff ich samstag+sonntag zusammen ca. 30-40k Ehre. man darf halt nix anderes machen als pvp ^^

Bei 40k wären das 20k am Tag. Hast du dir Blase rausoperieren lassen und wirst künstlich ernährt?!

Je nach dem auf welcher Seite man spielt ist das schon gut möglich... von morgens 7 bis abends um 1 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh